Heidi Klum verlangt für 'GNTM' 8 Millionen Euro!

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.586
Während der Normalbürger hierzulande um seinen Mindestlohn kämpfen muss, verlangt das geschäftstüchtige Supermodel Heidi Klum für die neunte "Germany's Next Topmodel"-Staffel eine Tagesgage von 285 714 Euro.

Die "Bild" erfuhr, dass Heidi bei 14 Folgen pro Episode zwei Tage arbeitet und das nicht länger als acht Stunden.

Zusammengerechnet würde Klum also 8 Millionen Euro für 28 Tage Arbeit verdienen - dabei betrug das Budget der letzten Staffel 14 Millionen Euro; der Großteil des Geldes wird also auf Heidi ausgegeben.

Drehbeginn soll schon im Oktober sein, da Heidi mit "America's Got Talent" und "Project Runway" in den USA schwer beschäftigt ist. Zum Vergleich: Sylvie van der Vaart, 35, kriegt von RTL für 160 Tage die Hälfte, was auch schon eine mehr als fragwürdige Summe ist. (ok-magazin.de)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
485
Man kann jetzt sagen, die bekommt den Hals nicht voll (wie Promis halt so sind)

Wenn Pro7/Sat1 das mitmacht, sind sie aber auch halt selber schuld, so tolle Quoten bringt das ja auch nicht mehr
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.802
Reaktionen
145.560
Wenn die Sender ihr das Geld bezahlen wär sie ja blöd wenn sie es für weniger tun würde
 

noelle

Special Member
Registriert
16 Okt. 2011
Themen
59
Beiträge
610
Reaktionen
5
Ich gönne es der armen, schönen Frau. :p
 

dlsetz

Durchstarter
Registriert
22 März 2013
Themen
0
Beiträge
91
Reaktionen
1
Krass, dass sich mit so nem scheiß soviel Geld machen lässt.
 

tom009

Special Member
Registriert
22 Mai 2006
Themen
13
Beiträge
2.370
Reaktionen
7
das schlimme daran ist das wir das per einkauf an den kassen bezahlen müssen.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Ach ja, die böse Heidi, will auch noch viel Geld haben und wir müssen es dann bezahlen...knast09

Nein, eben nicht! Der Showbizz regelt sich heute wirklich nach Angebot und Nachfrage! Für eine Sendung mit hohen Einschaltquoten und damit hohen Werbeeinnahmen kann man vom jeweiligen Fernsehsender eben auch 8 Millionen verlangen - eine Sendung mit niedrigen Einschaltquoten fliegt dagegen ganz schnell aus dem Programm. So funktioniert das Medium Fernsehen heute! Leider oder Gott sei Dank. Je nach politischer Überzeugung. Und wer ist für die hohen Einschaltquoten verantwortlich? Ja, natürlich die böse Heidi mit ihrer furchtbaren Geschäftstüchtigkeit... :thx:

Also, liebe Leute, lasst es doch besser bei dem Motto: Die einen saufen Champagner, die anderen Schnaps, das Ergebnis ist dasselbe:kotz:

LG
Nicci
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
78
Niemand von uns würde Nein sagen wenn man uns das gleiche Geld bieten würde!

Dies mit dem Thema Mindestlohn für Normalbürger zu vergleichen ist einfach nur lächerlich und typisch deutsche Neidkultur.
 

dlsetz

Durchstarter
Registriert
22 März 2013
Themen
0
Beiträge
91
Reaktionen
1
Ich finde es korrekt, dass Sie soviel Geld bekommt. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Leute diese ganzen scheiß Casting Shows anschauen. Die gehen ja so ewig weiter... leider leben zuviele Idioten in Deutschland.
Die sich aufregen, wenn einige Menschen sauviel Geld verdienen aber es dann nichtmal mitbekommen, wenn Sie das was Sie hassen mit ihrem eigenen Geld unterstützen. Just stupid.
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
149
Beiträge
5.770
Reaktionen
3.171
Das ist doch scheinbar der Beweis für die große Politikerlüge von der Leistungsgesellschaft : Manche können sich leisten, soviel Geld zu fordern und manche können es sich leisten, das zu bezahlen.
 
C

CelebMale

Guest
Ich finde es korrekt, dass Sie soviel Geld bekommt. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Leute diese ganzen scheiß Casting Shows anschauen. Die gehen ja so ewig weiter... leider leben zuviele Idioten in Deutschland.
Die sich aufregen, wenn einige Menschen sauviel Geld verdienen aber es dann nichtmal mitbekommen, wenn Sie das was Sie hassen mit ihrem eigenen Geld unterstützen. Just stupid.

Wette du bist einer davon:D

Zur Info ich würde den Scheiß nicht mal anschauen wenn ICH die Millionen bekommen würde.
 

Phaser

Neuling
Registriert
1 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
16
Reaktionen
0
Nur damit die ganzen Pedos was zum kucken haben im TV
 
Oben