Der offizielle Playboy-Thread

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Ich haue jetzt schonmal die Januar Geschichte raus, wird ja eh keine Überraschung geben...

Januar
2022 Playmate des Jahres-Wahl
2021 Playmate des Jahres-Wahl
2020 Playmate des Jahres-Wahl
2019 Playmate des Jahres-Wahl
2018 Playmate des Jahres-Wahl
2017 Playmate des Jahres-Wahl
2016 Playmate des Jahres-Wahl
2015 Playmate des Jahres-Wahl
2014 Playmate des Jahres-Wahl
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.190
Ich haue jetzt schonmal die Januar Geschichte raus, wird ja eh keine Überraschung geben...

Januar
2022 Playmate des Jahres-Wahl
2021 Playmate des Jahres-Wahl
2020 Playmate des Jahres-Wahl
2019 Playmate des Jahres-Wahl
2018 Playmate des Jahres-Wahl
2017 Playmate des Jahres-Wahl
2016 Playmate des Jahres-Wahl
2015 Playmate des Jahres-Wahl
2014 Playmate des Jahres-Wahl
Mhh... ich habe echt überhaupt keine Vermutung, was im nächsten Heft sein könnte?
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Wieso denkst du das?
Übrigens bei dem einem Bild kann man ihre pussy erkennen
Weil es bisher auch nicht mal ansatzweise FF gab. Also gehe ich auch bei den letzten Fotos davon aus, dass es keine FF seien werden.
Hätte aber rein gar nichts dagegen 😉
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Zurück zu Valea Scalabrino! Ich bin von der 3. Galerie total begeistert :). Ein kleiner Spoiler sie zeigt ein bisschen mehr als vorher ;). In großen und ganzen eine tolle Ausgabe.
Das finde ich auch. Die dritte Galerie ist echt sehr schön.
Insgesamt finde ich das komplette Shooting richtig gut und stimmig, auch wenn es am Ende kein Bild wirklich FF gab.
Sie ist echt wunderschön in Szene gesetzt worden von Irene Schaur.
Ich bin von ihren Brüsten, flachem Bauch, knackigen Po und Beinen echt begeistert.
Insgesamt finde ich, dass Valea eine wunderschöne Frau ist und dieses Jahr, für mich, der beste Coverstar war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.190
Kommt das neue Heft eigentlich diese oder nächste Woche? (wäre irgendwie einfacher mit neuen Threads per Ausgabe)
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Kommt das neue Heft eigentlich diese oder nächste Woche? (wäre irgendwie einfacher mit neuen Threads per Ausgabe)
Heute kommt die neue Ausgabe. Wurde über Insta mitgeteilt. Gleichzeitig auch gefragt, wer der neue Coverstar ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
56
Ich hab eine Werbung über das neue Heft in einer anderen Zeitschrift gesehen. Es sind 5 Playmates auf dem Cover. Hoffentlich gibt es mehr im Heft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemaitre

Neuling
Registriert
7 Dez. 2022
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Die schönste, Emilia Jung, kommt im Vid fast gar nicht vor :(.
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
Also das Cover auf Instagramm sieht schon einmal sehr vielversprechend aus - werde mir auf jeden Fall die Ausgabe kaufen!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Finde das Cover wie auch das Heft ziemlich bescheiden. Total plastikmäßiges Shooting, da kommt überhaupt keine Lockerheit oder Erotik rüber. Passt halt auch dazu, dass gefühlt 90% Silikon haben und die Hälfte irgendwo aus dem Ausland stammt. Geschäftsmäßig abgearbeitet, von Models wie auch vom Fotografen. Boitin interessiert eh nur, dass am Ende eine dabei ist, die er vorab bestimmt und die etepetete genug ist, dass er sie seinen Partygästen vorführen kann. Die beiden, die wirklich gut wären, werden es nicht. Emilia Jung kommt kaum vor und vermittelt im Video auch (wie auch auf ihrem Insta in ihrem Playmate-Monat) den Eindruck, dass sie nicht wirklich interessiert ist PMOY zu werden. Beatrice Wolf wird überall in den Hintergrund geschoben bzw ganz vom Cover verbannt. Und auf den Bildern dann noch in so ein Latexkostüm gepresst, dass auch sie noch möglichst plastikmäßig aussieht.
Die niederländische Plastik-Playmate des Monats passt auch "optimal" in diese Ausgabe.
Sorry, aber das ist ein absoluter Tiefpunkt-Monat!
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
213
Reaktionen
510
Emilia Jung kommt kaum vor und vermittelt im Video auch (wie auch auf ihrem Insta in ihrem Playmate-Monat) den Eindruck, dass sie nicht wirklich interessiert ist PMOY zu werden.
Eine plausibel klingende Einstellung der Dame, die mich an Marie Rauscher (PMdM 07/19) erinnern würde, die seinerzeit gar nicht erst am Playmate-Gruppenshoot teilgenommen hatte.

Als meines Eindrucks tatsächlich professionell und erfolgreich arbeitendes Model, das vermutlich einfach einmal persönliches Interesse daran hatte, mit dem Playboy zusammenzuarbeiten und mit erotischen Fotos in diesem zu erscheinen, hatte sie dieses Ziel als PMdM erreicht, und mit PMdJ-Krönchen auf dem Kopf an Boitins Leine vor der Münchner Schnickschnackeria schauzulaufen offensichtlich weder beruflich noch persönlich nötig.
 

Lemaitre

Neuling
Registriert
7 Dez. 2022
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Emilia eliminiert auch alle fremden Instagram-Tags diesbezüglich. Jammerschade, dass sie nicht gewinnen will :cry:. Da gibt es endlich mal eine blonde Göttin mit 1,75m Gardemaß, die nicht so billig aussieht ... naja, ich werde trotzdem täglich für sie abstimmen :D.
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
Also mir gefällt die neue Ausgabe :) - die beiden Fotostrecken kommen zwar nicht ganz an das Cover heran, aber trotzdem gefällt mir das Style, weil es wieder etwas mehr glamour ausstrahlt. Auch das Playmate finde ich ganz sexy. Ok, es ist schon sehr viel Silikon im Spiel, aber trotzdem sehr ansprechend.

Die Artikel finde ich weniger gut ausgewählt - Winterurlaub in den Bergen und wieder mal Sportwagen. Viel klischeehafter geht es fast nicht mehr ... ;)
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.509
Reaktionen
4.801
Finde das Cover wie auch das Heft ziemlich bescheiden. Total plastikmäßiges Shooting, da kommt überhaupt keine Lockerheit oder Erotik rüber. Passt halt auch dazu, dass gefühlt 90% Silikon haben und die Hälfte irgendwo aus dem Ausland stammt. Geschäftsmäßig abgearbeitet, von Models wie auch vom Fotografen. Boitin interessiert eh nur, dass am Ende eine dabei ist, die er vorab bestimmt und die etepetete genug ist, dass er sie seinen Partygästen vorführen kann. Die beiden, die wirklich gut wären, werden es nicht. Emilia Jung kommt kaum vor und vermittelt im Video auch (wie auch auf ihrem Insta in ihrem Playmate-Monat) den Eindruck, dass sie nicht wirklich interessiert ist PMOY zu werden. Beatrice Wolf wird überall in den Hintergrund geschoben bzw ganz vom Cover verbannt. Und auf den Bildern dann noch in so ein Latexkostüm gepresst, dass auch sie noch möglichst plastikmäßig aussieht.
Die niederländische Plastik-Playmate des Monats passt auch "optimal" in diese Ausgabe.
Sorry, aber das ist ein absoluter Tiefpunkt-Monat!
Emilia eliminiert auch alle fremden Instagram-Tags diesbezüglich. Jammerschade, dass sie nicht gewinnen will :cry:. Da gibt es endlich mal eine blonde Göttin mit 1,75m Gardemaß, die nicht so billig aussieht ... naja, ich werde trotzdem täglich für sie abstimmen :D.

Frau Jung hat aber auch Plastikmoppen, das ist schon klar oder? :unsure:
 

Lemaitre

Neuling
Registriert
7 Dez. 2022
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Frau Jung hat aber auch Plastikmoppen, das ist schon klar oder? :unsure:
Ja, ist klar. Sind aber erstklassig gemacht und runden ihre Traumfigur ab (scheint die meiste Zeit ihres Lebens im Gym zu verbringen :unsure:). Sie sieht aber ein bisschen niveauvoller aus und hat wohl eine erfolgreiche Modelkarriere, während nicht wenige Playmates eine eher trashige RTL 2-Ausstrahlung haben.
Erinnert an die Glanzzeiten von vor 10-15 Jahren mit Anja Melzer, Susanne Baum, Sandra Latko, Franziska Gürtler oder Carolin Stüber, als einfach das schöne Mädchen von nebenan zu sehen war.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.509
Reaktionen
4.801
Ja, ist klar. Sind aber erstklassig gemacht und runden ihre Traumfigur ab (scheint die meiste Zeit ihres Lebens im Gym zu verbringen :unsure:). Sie sieht aber ein bisschen niveauvoller aus und hat wohl eine erfolgreiche Modelkarriere, während nicht wenige Playmates eine eher trashige RTL 2-Ausstrahlung haben.
Erinnert an die Glanzzeiten von vor 10-15 Jahren mit Anja Melzer, Susanne Baum, Sandra Latko, Franziska Gürtler oder Carolin Stüber, als einfach das schöne Mädchen von nebenan zu sehen war.

Das ist schon alles richtig. Auch ich finde Sie schön natürlich, bis eben auf die Brüste. Man sieht anhand der Form sofort was Sache ist und ihre Narben sind eindeutig zu sehen, welche bei ihr leider sehr ausgeprägt sind. Mein Fav ist eindeutig Beatrice Wolf ;)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ja, das sieht ja jeder, dass Emilia Jung Silikon hat. Aber unter den ganzen Silikonladies mit Abstand die attraktivste. An Beatrice auf Platz 1 kommt natürlich niemand vorbei, das ist klar. Das ist vom Typ her genau die, die man sich als Playmate wünscht.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.467
Reaktionen
1.692
Ich bleibe dabei: Wiesn-Playmate Francy ist meine Fav! 💗
 

Lemaitre

Neuling
Registriert
7 Dez. 2022
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Jedem, wie es ihm gefällt. Beatrice Wolf hat halt ein relativ gewöhnliches Gesicht.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ich finde auch. Jeder hat so seine eigene Vorlieben und Geschmack.
Für mich kann es nur Beatrice Wolf sein als Playmate des Jahres.

Ich fände ja mal eine Coverstar des Jahres Wahl eine gute Idee 😀

Zweitshoot nach Wunsch - das wäre schon cool. Und bei den Coverstars war das Jahr besser als bei den Playmates. Ich würde Lisa Buckwitz wählen, aber auch Valea Scalabrino, Yeliz Koc, Iris Mareike Steen, Katharina Gerhardt, Linda Nobat, Hanna Sökeland und Janine Flock habe ich gerne gesehen (auch wenn bei den Coverstars halt nicht immer alle Wünsche erfüllt werden)
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Zweitshoot nach Wunsch - das wäre schon cool. Und bei den Coverstars war das Jahr besser als bei den Playmates. Ich würde Lisa Buckwitz wählen, aber auch Valea Scalabrino, Yeliz Koc, Iris Mareike Steen, Katharina Gerhardt, Linda Nobat, Hanna Sökeland und Janine Flock habe ich gerne gesehen (auch wenn bei den Coverstars halt nicht immer alle Wünsche erfüllt werden)
Zweitshoot wäre cool ja.
Valea hat ja schon gesagt, dass sie sich ein zweites Shooting vorstellen kann 😀.

Mein Ranking wäre dieses Jahr
Valea Scalabrino
Janine Flock
Hanna Sökeland
Lisa Buckwitz
Iris Mareike Steen
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
Ich finde auch, dass Iris Mareike Steen und Hanna echt Potential haben, die Pictorials dieses Jahr waren gut, aber grade bei Iris sehe ich echt noch Luft nach oben, sie hat schon ein extremes natürliches Sex-Appeal, da geht sicher noch einiges.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Die klassische Playboy-Fotostrecke vor dem Dschungelcamp dürfte Cecilia Asoro sein, was zu begrüßen wäre (optisch ebenso wie angesichts der anderen Optionen unter den Teilnehmerinnen). Sie ist bereits von Boitin und Ana Dias abonniert.
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Die klassische Playboy-Fotostrecke vor dem Dschungelcamp dürfte Cecilia Asoro sein, was zu begrüßen wäre (optisch ebenso wie angesichts der anderen Optionen unter den Teilnehmerinnen). Sie ist bereits von Boitin und Ana Dias abonniert.
Das wird dann wohl so kommen. Ich würde allerdings lieber Tessa Bergmeier nackt sehen. Oder, auch wenn sie schon nackt im Fernsehen zu sehen war, Jana Pallaske. Jana komplett rasiert und komplett nackt fände ich ganz spannend.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
Das wären in der Tat wesentlich interessantere Alternativen. Die Dschungel-Celebs im Playboy waren teilweise richtige abturner…
 

Runner-King

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Das wird dann wohl so kommen. Ich würde allerdings lieber Tessa Bergmeier nackt sehen. Oder, auch wenn sie schon nackt im Fernsehen zu sehen war, Jana Pallaske. Jana komplett rasiert und komplett nackt fände ich ganz spannend.
Zustimm! Aber ich hoffe, dass in letzter Minute noch eine echte Granate bekanntgegeben wird.
 
Oben