Der offizielle Playboy-Thread

Star.let

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
49
weiß nicht was was an der Koc nicht zu toppen sein soll, Silikonbomber deluxe, na gut Geschmachssache eben,
generell sehr schwaches Jahr

Klar, ist Geschmacksache. Ich habe halt nix gegen Silikon und stehe drauf, wenn die Brüste passend zum Körper sind - bei Yeliz ist das für mich der Fall. Da passen die Proportionen - und ich finde sie halt heiß :thumpup)

Denise Jessica würde mich aber noch mehr reizen, auch wegen ihrer gemachten Brüste. Fand sie schon vorher scharf, jetzt aber umso mehr. Das geile Tennisgirl...
 

swordfish80

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
23
Hat denn jemand eine Idee oder ein Verdacht wer als nächstes kommen könnte?
Es müssen keine knallharten Fakten sein. Indizien würden auch genügen ;)
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
September-Liste:
2021 Michelle „Mimi“ Gwozdz (Bachelor Teilnehmerin)
2020 Franziska van der Heide (Soap AWZ) -> ist im 6. Monat schwanger
2019 Sylvia Leifheit (Schauspielerin) -> wurde 50 diesen Monat
2018 Franziska Benz (Soap AWZ)
2017 Diana Herold ("Schauspielerin" wegen dem Bullyparaden Film nochmal ausgegraben)
2016 Julia Lier (Rudern), Isabelle Härle (Schwimmen), Katharina Bauer (Stabhochsprung), Nadja Pries (BMX), Petrissa Solja (Tischtennis) Sportlerinnen zur Olympia 2016 Rio
2015 Iris Mareike Steen (Soap GZSZ)
2014 Sandra Speichert (Schauspielerin)
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
294035199_911818339768005_4425881413475329251_n.jpg

Vielleicht Annemarie Carpendale und es war mir eine Ehre:unsure:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Das wäre schon etwas plump, das so anzuteasern. Vor allen zum jetzigen Zeitpunkt schon.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Vielleicht hat das auch der Typ gesagt. Oder es war auf die Party bezogen, dass sie eingeladen wurde.
 

swordfish80

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
23
Im Playboyinterview hat Sie gesat das Sie keine Probleme hätte sich für den Playboy auszuziehen.
Sie sagte aber auch das Sie es wegen Ihrer Familie nicht macht.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Annemarie wäre natürlich der absolute wahnsinn, aber es gibt einige gründe, die dagegen sprechen...

wie bereits swordfish angedeutet hat, hat Sie abgelehnt (vor 1-2 wochen las ich darüber, wenn ich mich richtig erinnere).
Sie sagte zwar, dass Sie nicht prüde ist etc, aber wegen Ihrer Familie kein Shooting machen würde. das war in meinen augen ein eindeutiges NEIN, an dem es nichts zu rütteln gibt. Annemarie ist keine 20 mehr, die sprunghaft von heute auf morgen ihre meinung ändert. sondern eine erwachsene frau, die mitten im leben steht, und genau weiß, was Sie sagt, und wie Sie es meint.

oder habt ihr Annemarie´s statement anders interpretiert?
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
oder habt ihr Annemarie´s statement anders interpretiert?

Ich habe es genau so gelesen, bin aber ehrlich gesagt nocht so richtig enttäuscht, da sie einfach nicht so mein Typ ist. Die Viviane Geppert wäre mir da viel lieber - aber Favourit für den Playboy ist und bleibt die Jessika Westen (die finde ich seit den Zeiten von NBC Giga scharf)
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
Hat schon jemand den neuen Playboy Kalender gesehen? das Titelblatt finde ich ganz ok, aber leider war er im Geschäft eingeschweisst, sodass ich mir die anderen Bilder nicht ansehen konnte.
 

Wombaz

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
8
Wird das hier ein fortlaufender Playboy Thread?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Genau. Das ist fortlaufend inkl. Diskussionen über die Ausgaben
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.811
Auf direkte Nachfrage auf Instagram hat Juliane Seyfarth geantwortet, dass es demnächst wieder was von ihr im Playboy gibt...
Ob das jetzt auch gleichbedeutend mit einem weiteren "neuen" Photoshooting ist, kann man nur vermuten.

Bezüglich Zeigefreudigkeit würde ich mich aber drüber freuen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.811
Ich würde einen monatlichen eigenen Thread aber stark bevorzugen, zentrale Informationen wie
- Erscheinungsdatum
- Übersicht vergangener Jahre
- letztlich der Promi, der es in Heft geschafft hat
gehen in diesem langen Thread ziemlich unter... und auch die Diskussionsbereitschaft scheint niedriger zu sein (ob das aber am Format liegt, ist zu bezweifeln).
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Angeblich wird in der kommenden Ausgabe DJane Vanessa Lopez zu sehen sein

Ja, sie ist attraktiv. Aber nein, ich habe keinen blassen Dunst, wer das ist.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Das Gerücht gab's in Ungarn schon vor einigen Tagen, aber ohne sinnvolle Quelle o.ä. Eine DJane mit Modelvergangenheit, unter anderem im Penthouse und einigen anderen Nacktshoots. Wenn ich schon alles von einer Frau gesehen habe braucht sie kein Mensch im Playboy. Wenn das wahr wäre, kriegt Boitin das in vielerlei Hinsicht um die Ohren. Die wäre selbst als Playmate ein Desaster, dass der deutsche Playboy jemanden bringt, der zuerst im deutschen Penthouse (nun wirklich keine ernsthafte Konkurrenz) zu sehen war, wäre das der Gipfel von Peinlichkeit und Belanglosigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Valea Scalabrino - Unter Uns ist bei den Ungarn im Gespräch - ohne Gewähr !
Die Hinweise sind nachvollziehbar und waren schon häufig Indizien für eine kommende Strecke. Aber die Vermutung ist, dass sie frühestens in der übernächste Ausgabe ist. Aber wer weiß.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Sieht nicht übel aus. Aber aus meiner Sicht umschifft man bei den Seriendarstellerinnen immer kilometerweit potenzielle Knüller wie eben die Pahde-Schwestern oder Alexandra Fonsatti.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.843
Reaktionen
47.356
Aber aus meiner Sicht umschifft man bei den Seriendarstellerinnen immer kilometerweit potenzielle Knüller wie eben die Pahde-Schwestern oder Alexandra Fonsatti.
Ich denke doch mal, wenn sie deiner Meinung nach solche "Knüller" sind, dann sind sie garantiert schon gefragt worden und haben abgelehnt.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Valea Scalabrino kenne ich als Nicht-Soap-Gucker nicht, gefällt aber auf den ersten Blick. Scheint aber eher was für die kommende Ausgabe zu werden.
Davon ausgehend, dass Boitin sein Cover nicht mit einer völlig unbekannten mehrfach nackt gesehenen Vanessa Lopez verschandelt, gehe ich mal davon aus, dass ein Zweitshooting von Juliane Seyfarth kommt. Die hat weiter einen sehr engen Draht zum Playboy, ist mit "ihrem" Fotografen liiert, macht schon aus Hobby gerne freizügige Bilder (was das für Playboy finanziell leichter machen dürfte) und hat im Juni ein Shooting gemacht, wo Playboy markiert wurde. Solange sie wieder schöne FF-Motive anbietet wie beim ersten Mal, könnte ich damit gut leben. Sie ist zwar etwas dürr (wie Skispringerinnen nun mal sind), aber sehr sexy und hat eine wunderbar erotisch-selbstbewusste Ausstrahlung. Jemanden wie sie quasi zu einer Playboy-Ikone aufzubauen, wäre für Boitin sicher auch nicht völlig verkehrt.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Der Gedanke gefällt mir tatsächlich, eine "Playboy-Ikone" aufzubauen. Daran könnte ich mich gewöhnen :redface)
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Dann frage ich mich wie kommt man denn auf Valea wenn es Princess Charming ist??
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Also für mich keine Ausgabe dich mir jetzt unbedingt kaufen würde ich hoffe das nächsten Monat Valea tatsächlich drin ist.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Zu Hannah kann ich noch nichts sagen. Dafür muss ich mehr (oder "weniger") von ihr sehen :redface)
 
Oben