Der offizielle Playboy-Thread

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 MĂ€rz 2023
Themen
0
BeitrÀge
335
Reaktionen
183
Nix da Mutterkomplex

Sie hat was zu bieten 😊😁
Aha, was denn?

Die ist weder hĂŒbsch, sexy , hat(te) noch nie eine tolle Figur, besonders schöne Titten oder nen geilen Arsch.

Also wenn die beim Lidl an der Kasse sitzen wĂŒrde, wĂŒrde mir nicht auffallen, weil sie einfach nichts hat,
 
B

Bluelex

Guest
Aha, was denn?

Die ist weder hĂŒbsch, sexy , hat(te) noch nie eine tolle Figur, besonders schöne Titten oder nen geilen Arsch.

Also wenn die beim Lidl an der Kasse sitzen wĂŒrde, wĂŒrde mir nicht auffallen, weil sie einfach nichts hat,
Titten hat sie
Einen Arsch ebenfalls

Aber GeschmÀcker sind verschieden
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
195
Reaktionen
402
Puh, das Niveau erreicht hier ja wieder mal Höhepunkte... Dass Alina Merkau nach ihrer Schwangerschaft nicht mehr so zufrieden mit ihren BrĂŒsten war, hat sie sogar mal öffentlich gesagt. Auch nicht perfekte BrĂŒste wĂ€ren mir aber bei ihr sehr recht, denn sie ist einfach eine sehr schöne Frau. Bislang hat sie zu Playboy aber immer recht deutlich Nein gesagt.

Mal was ganz anderes: Wenn wir feststellen wollen, ob dem Playboy noch etwas an hĂŒbschen, natĂŒrlichen MĂ€dchen als Playmate liegt, mĂŒssen wir drauf achten, ob Laura Langas, 22, Studentin aus MĂŒnchen, in den nĂ€chsten Monaten Playmate wird. Hat sich definitiv beworben, war noch nie nackt (aber gerne in Dessous/Bikini und ab und zu mal Hidden Topless) und hat einen natĂŒrlichen Traumkörper, wie man ihn sich fĂŒr eine Playmate kaum besser malen könnte. Dazu schöne Augen mit Wiedererkennungswert. Wenn die nicht genommen wird, dafĂŒr aber irgendwelche auslĂ€ndischen Erotikmodels oder Silikonpuppen, kĂŒndige ich wirklich nach Jahrzehnten mein Abo.
Mal ein paar EindrĂŒcke von Insta:
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
BeitrÀge
77
Reaktionen
106
Ich bringe hier mal die Juli-Liste:
2022 Playmate des Jahres
2021 Playmate des Jahres
2020 Ina Paule Klink
2019 Antonia Michalsky
2018 Playmate des Jahres
2017 Playmate des Jahres und Best-of-Bilder
2016 Annett Fleischer
2015 Playmate des Jahres
2014 Playmate Weltauswahl

GerĂŒchten zufolgen sollen es ja die Hummels-Schwestern werden, warum die Schwester auch noch weiß man nicht...(Cathy hat sich sicherlich nicht alleine getraut)

PS: Damit bin ich nun durch mit dem RĂŒckblick seit 1 Jahr, soll ich noch weitermachen oder sucht man sich den letzten Beitrag zu den letzten Jahren einfach raus?
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
BeitrÀge
115
Reaktionen
89
Ich bringe hier mal die Juli-Liste:
2022 Playmate des Jahres
2021 Playmate des Jahres
2020 Ina Paule Klink
2019 Antonia Michalsky
2018 Playmate des Jahres
2017 Playmate des Jahres und Best-of-Bilder
2016 Annett Fleischer
2015 Playmate des Jahres
2014 Playmate Weltauswahl

GerĂŒchten zufolgen sollen es ja die Hummels-Schwestern werden, warum die Schwester auch noch weiß man nicht...(Cathy hat sich sicherlich nicht alleine getraut)

PS: Damit bin ich nun durch mit dem RĂŒckblick seit 1 Jahr, soll ich noch weitermachen oder sucht man sich den letzten Beitrag zu den letzten Jahren einfach raus?
Weitermachen . Ist doch Kult seit Cpc.
 

Marksen8684

Neuling
Registriert
30 Nov. 2022
Themen
0
BeitrÀge
13
Reaktionen
12
Vermute die Schwester von Cathy ist dabei um ihr auch eine Zukunft als Social Media bzw. Reality-Show "Star" zu ermöglichen.
Bin gespannt auf die Bilder.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
BeitrÀge
97
Reaktionen
81
Ich bringe hier mal die Juli-Liste:
2022 Playmate des Jahres
2021 Playmate des Jahres
2020 Ina Paule Klink
2019 Antonia Michalsky
2018 Playmate des Jahres
2017 Playmate des Jahres und Best-of-Bilder
2016 Annett Fleischer
2015 Playmate des Jahres
2014 Playmate Weltauswahl

GerĂŒchten zufolgen sollen es ja die Hummels-Schwestern werden, warum die Schwester auch noch weiß man nicht...(Cathy hat sich sicherlich nicht alleine getraut)

PS: Damit bin ich nun durch mit dem RĂŒckblick seit 1 Jahr, soll ich noch weitermachen oder sucht man sich den letzten Beitrag zu den letzten Jahren einfach raus?
Antonia Michalsky :love:💩
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
195
Reaktionen
402
Ich vermute ihre Schwester ist dabei um auch Ihr einen Playboy SalÀr zu verhelfen

Das ist eher unwahrscheinlich. FĂŒr beide zusammen dĂŒrfte nahezu genauso viel Geld geflossen sein wie fĂŒr Cathy alleine. Wegen der Schwester kauft ja niemand zusĂ€tzliches das Heft. Es dĂŒrfte um Steigerung des Bekanntheitsgrades gehen und vielleicht ein besseres GefĂŒhl fĂŒr Cathy, wenn sie das zu zweit gemacht haben.
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
BeitrÀge
56
Reaktionen
38
Kleiner Hinweis, dass das neue Heft laut der Website am Post 689 am Mittwoch veröffentlicht wird und nicht am Donnerstag, wie gewohnt. Es besteht also die Möglichkeit, dass die ersten Bilder erst am Montag erscheinen.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
4.838
Reaktionen
6.948
Gerade das Cover gesehen: Cathy solo, oben ohne, von vorne und unverdeckt, mit weißem Bikini-Höschen.
Topless ist damit zumindest mal erfĂŒllt.
Sieht ein bisschen aus wie ein Shooting am Pool. Auf jeden Fall draußen.
Cover auf der berĂŒhmten Verkaufsplattform gesehen, jetzt schon mehr als ich gedacht hĂ€tte! 😁
 

faker369

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
98
Reaktionen
349
Collectors Edition Cover sieht schon mal sehr gut aus! Cathy ist schöner als ich dachte auf dem Bild!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
195
Reaktionen
402
Bin auch kein großer Cathy-Hummels-Freund. Aber der erste Eindruck mit dem Cover passt. Das Silikon einigermaßen sauber verbaut, hĂ€tte ich mir schlimmer vorgestellt. Den Namen durfte sich Boitin nicht entgehen lassen, da hab ich vollstes VerstĂ€ndnis. Das wird in den Verkaufszahlen und im Image positiv wirken, hoffe ich.
Bin mal gespannt wie die Schwester da eingebunden ist? Ist das zweite Cover eins mit beiden? Oder ist sie gar Playmate?
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 MĂ€rz 2020
Themen
72
BeitrÀge
351
Reaktionen
314
Hier noch grĂ¶ĂŸer. Also das macht richtig Lust auf mehr. Sie sieht super sĂŒĂŸ aus.
cathy-hummels-playboy-collectors-edition-cover-v0-50qxrqm2zy3b1.jpg
 

Haiz

BĂ€rchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
BeitrÀge
48
Reaktionen
72
Sieht doch ganz in Ordnung aus. Mal sehen wie die komplette Fotostrecke aussieht.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
309
Reaktionen
442
Seh ich auch so. Fand sie auch nie besonders attraktiv, hat ne Ausstrahlung wie ein KĂŒhlschrank, aber wenn die Fotos gut sind, freu ich mich.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 MĂ€rz 2023
Themen
0
BeitrÀge
335
Reaktionen
183
Seh ich auch so. Fand sie auch nie besonders attraktiv, hat ne Ausstrahlung wie ein KĂŒhlschrank, aber wenn die Fotos gut sind, freu ich mich.
Korrekt.

Ich denke , das mal dann schon sehr viel retuschieren muss. Den Vergleich mit denm KĂŒhlschrank finde ich sehr gut, aber Energiesparlampe wĂŒrde auch passen.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
5.408
Reaktionen
4.653
Das Cover allein ist schon sehr sehenswert ;) Solche Bilder hĂ€tte ich vor ein paar Jahren nie von ihr erwartet đŸ”„
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.078
BeitrÀge
2.550
Reaktionen
42.168
So.
Hummels: nur 2 Bilder gesehen - Gemeinsames Shooting mit Schwester - Schwester hat etwas kleinere BrĂŒste, allerdings auf den ersten Blick m.E. attraktiver als Cathy, die aber auf den Bildern auch wesentlich besser als in echt (=im Fernsehen, leblos) rĂŒberkommt.

Playmate: Matea Mihaljevic, aus Bosnien, BĂ€r inklusive

Blende 6: Riley Riviera - Platsik, Tattoos - da krieg ich keinen h...
 

Dennis_0205

Neuling
Registriert
18 Aug. 2022
Themen
1
BeitrÀge
10
Reaktionen
21
So.
Hummels: nur 2 Bilder gesehen - Gemeinsames Shooting mit Schwester - Schwester hat etwas kleinere BrĂŒste, allerdings auf den ersten Blick m.E. attraktiver als Cathy, die aber auf den Bildern auch wesentlich besser als in echt (=im Fernsehen, leblos) rĂŒberkommt.

Playmate: Matea Mihaljevic, aus Bosnien, BĂ€r inklusive

Blende 6: Riley Riviera - Platsik, Tattoos - da krieg ich keinen h...
Was denkst du wann man die ersten Bilder der Hummels sehen kann? Bisher ja nur das Cover der Collectors Edition
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
195
Reaktionen
402
Also bei mir lag das Heft heute frĂŒh im Briefkasten.

Und ich sitz im BĂŒro und komm nicht ran an die Post (die bei mir sowieso immer langsam ist...)
Neugier...
Übrigens: Gibt's mehr Infos zur Playmate? Google wirft bei dem Namen neben einer Fotografin und einer Profitennisspielerin, die wohl nicht in Frage kommen, eine Radioangestellte (sehr attraktiv, aus der Schweiz) und eine Laborantin aus Pfaffenhofen aus. Oder ist das eine, die wieder nicht mal deutschsprachig ist?
 
  • Like
Reaktionen: Dej

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
BeitrÀge
97
Reaktionen
81
Das Cover von Cathy schaut recht gelungen aus! Bin gespannt auf ihre Fotos aber noch mehr gespannt bin ich auf die Bilder ihrer Schwester, mein GefĂŒhl sagt mir das ich eher bei ihr einen h
 kriegen werde ;)
 

Star.let

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
45
Reaktionen
44
Offizielles Cover jetzt auch endlich unzensiert gesehen. Ihr Möpse sind echt granatenstark. Doc hat gute Arbeit geleistet!!!

Bin auf den Rest sehr gespannt...
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 MĂ€rz 2020
Themen
72
BeitrÀge
351
Reaktionen
314
Das war leider zu befĂŒrchten. Sind halt nicht alle so konsequent wie Simone Hanselmann. Das waren fĂŒr mich die besten Fotos seit vielen Jahren. Den Mut muss man erstmal haben, soviel vom Intimbereich zu zeigen, aber das sind dann halt wirkliche Nacktbilder. Vergleichbar nur mit wenigen, die Witt fĂ€llt mir spontan ein, die damals den BĂ€r komplett gezeigt hat. Das war auch großes Kino. Aber auch Anne Brendler gehört dazu.
 

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
BeitrÀge
167
Reaktionen
101
Wusste gar nicht das Cathy sich die BrĂŒste hat machen lassen, die wirkten so natĂŒrlich Klein
 
Oben