Der offizielle Playboy-Thread

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
104
Ich bin jetzt auch kein Fan von Hummels aber selten so tolle Brüste gesehen und dann noch gemacht, die danach gar nicht aussehen
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Bin auch kein großer Fan von Cathy, aber mir gefallen die Bilder. Ihre Brüste sehen schon gut aus, tolle Nippel. Auch ihre Schwester.

Dazu kommt, dass sie ein relativ großen/bekannten Namen hat und kein "Google-Promi" ist. Ein Schritt in die richtige Richtung.
 

OnkelHotte

Durchstarter
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
11
Und wo habe ich die "Dame" beleidigt? Sie hat nun mal Plastiktitten und sieht halt sehr abgemagert aus und guckt halt wie ein Eichhörnchen , wenn´s blitzt. Von der nicht vorhandenen Ausstrahlung brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Das sind ja nun mal Tatsachen.

Und wenn man die Likes (auch wenn ich darauf keinen wert lege sehe) anschaut, haben die Beiträge von mir mehr , als die die Frau aus unerfindlichen Gründen toll finden.
Solange hier kein Moderator eingreift (auf anderen Foren wäre dies bei solch teils kindischen Beleidigungen längst geschehen), könnten wir ja auch einfach aufhören den niveaulosen Troll zu füttern. Erfahrungsgemäß kübeln die dann irgendwann ihren Frust woanders aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

monty123

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
13
Das ist Dein Problem. Du diskutierst nicht. Du meinst, jeder der einen anderen Geschmack hat, ist ein Idiot. Eigentlich ist in diesem Thread seit CPC-Zeiten vernünftiger Austausch möglich. Auch bei konträren Geschmäckern, die es immer gibt und geben wird.
Und wer Ironie nicht erkennt, ständig seine Stereotypen wiederholt, macht den Teil, der vernünftige Äußerung seiner Meinung (von der ich gar nicht in allen Bereichen Lichtjahre entfernt bin) ist, halt irgendwann eher zum Herumgetrolle.
Nun, ich weiß das ich recht habe weil ich nun mal Professor in frauenkunde bin und am besten bewerten kann wenn eine Frau attraktiv ist. Du kannst ja wohl nur Frauen beleidigen und das ist charakterlos. Jetzt darfst mich wieder blockieren!!
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Mein letzter Beitrag wurde mit dem Hinweis "Grund: Ende der Trollerei!" gelöscht. Was ist das bitte für ein Niveau? Ich wurde hier von einem Moderator/Admin indirekt als Troll beschimpft. Wo bitte habe ich "getrollt"??? Jeder hier kann meine Beiträge nachlesen, da ist nichts "getrollt".
Wenn das so stehen bleibt, wird es von mir keine Beiträge mehr geben, dann werde ich in diesem Forum nur noch mitlesen, aber nichts mehr beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

artisian2403

Neuling
Registriert
13 März 2018
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
10
Mein letzter Beitrag wurde mit dem Hinweis "Grund: Ende der Trollerei!" gelöscht. Was ist das bitte für ein Niveau? Ich wurde hier von einem Moderator/Admin indirekt als Troll beschimpft. Wo bitte habe ich "getrollt"??? Jeder hier kann meine Beiträge nachlesen, da ist nichts "getrollt".
Wenn das so stehen bleibt, wird es von mir keine Beiträge mehr geben, dann werde ich in diesem Forum nur noch mitlesen, aber nichts mehr beitragen.
Ach Gott, heul nicht; habe deine Beiträge hier gelesen; und wenn du die Bezeichnung "Troll" nicht verstehst, sagt das ALLES über DICH aus, aber NICHTS über UNS!! 😂
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
146.691
Reaktionen
109.252
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „Trollen“ genannt.[1]

siehe Wikipedia!
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mir diese Definition nicht bekannt ist?
Dann zeig mir doch mal einen Beitrag von mir, der dieser Definition entspricht.
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
146.691
Reaktionen
109.252
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mir diese Definition nicht bekannt ist?
Dann zeig mir doch mal einen Beitrag von mir, der dieser Definition entspricht.

Doch das glaub! Die ganze Diskussion hier über Cathy Hummels ist einfach nur niveaulos!
Sie ist mit ihrem Körper zufrieden, ob das dem einen oder anderen User gefällt oder nicht!
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Beantworte doch bitte meine Frage.
Der Troll ist in dieser Diskussion wohl zweifelsfrei Emysop3792
Ich hatte Frau Hummels hier gegen Angriffe von ihm verteidigt. Lies doch bitte meine Beiträge dazu.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Wenn wir denn bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und über das Thema Playboy schreiben könnten? Klärt das gefälligst per PN. Danke.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.807
Zweite Galerie von Cathy Hummels jetzt - schöne Bilder, Freizügigkeit wie zuvor... jetzt zeigt sie auch die Kokosnuß.
Von der Schwester habe ich nichts gesehen.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
453
Stimmt, ihre Nippel sind echt auffallend steif.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Gibt's irgendwelche News bzgl der nächsten Ausgabe/n? Ein paar halbgare Dinge trage ich mal bei:
Die Gerüchteküche brachte Jennifer Saro (nächste Bachelorette) ins Spiel. Die Staffel startet passend zum Playboy am 12.7.
In einem anderen Forum wurde als potenzielle Kandidatin mit Fußball-WM-Bezug die Schweizer Ex-Nationalspielerin Rachel Rinast genannt.
Zugetragen wurde mir, dass Boitin seit kurzem der noch recht unbekannten Sängerin Pia Sophie (Ex DSDS) folgt.
Darüber hinaus soll Meike Emonts, Kandidatin in diversen Reality-Formaten und Moderatorin, Interesse an einem Shooting haben.

Insbesondere Pia Sophie und Meike wären aus optischen Gesichtspunkten ein ziemlicher Hammer. Bei Jennifer Saro kann ich das nicht einschätzen, Rachel wäre als Person spannend und würde durch ihre sportlichen Erfolge und derzeitige TV-Präsenz in diversen Fußball-Sendungen am meisten "Star"-Gefühl auslösen.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Na dann haue ich schonmal den Rückblick raus! ;)

August-Liste:
2022 50 Jahre Playboy Cover
2021 Alexandra Ndolo, Lisa Ryzih und Marie Pietruschka (Sportlerinnen für Olympia Ausgabe)
2020 Playmate des Jahres
2019 Sophie Imelmann und Nathalie Bleicher-Woth (Schauspielerinnen)
2018 Taynara Wolf (Modelteilnehmerin bei Heidi Klum)
2017 Jessica Paszka (Bachelorette)
2016 Lara-Isabelle Rentinck (Schauspielerin)
2015 Florentine Lahme (Schauspielerin)
2014 Janni Hönscheid (Sportlerin)
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Für die Zukunft würde ich mir Charlott Reschke (GZSZ) wünschen. "Joe Gerners Tochter zieht sich für den Playboy aus" würde sicher gut als Schlagzeile aussehen.^^
 

batman77

Neuling
Registriert
8 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
7
Für die Zukunft würde ich mir Charlott Reschke (GZSZ) wünschen. "Joe Gerners Tochter zieht sich für den Playboy aus" würde sicher gut als Schlagzeile aussehen.^^
Da gebe ich ein Big like ! Würde ich auch äußerst begrüßen. Von ihren Auftritten in social Media kommt sie mir aber sehr prüde rüber
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Ungarn sagt die knapp 2 Jahre ältere Diana Schell voraus, hoffentlich eine Fehlmeldung!
Die Ungarn haben manchmal viele Trolle.;)
Die war schon vor ein paar Jahren (2020/21?) im Playboy,eher unwahrscheinlich,dass sie nochmal drin ist...
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.080
In ihrem letzten posting auf Instagram meint Sonya Kraus:

#clothesareoverrated
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Es gibt Gerüchte um Isabell Bernsee… Mal schauen
 
Oben