Der offizielle Playboy-Thread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.231
Ähh sollte @Jairzinho nicht besser einen Link Dereferrer bei seinem Zeitungslink da oben zwischenschalten wie z.B. anonym.to oder dereferer.me ?! So direkte Verweise auf unser Board hier sind ja eigentlich nicht gut. Deswegen sind in anderen Bilderforen Link-Anonymisierer teils sogar Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
80
Cathy Hummels und ihre Schwester nackt im Playboy? Da warte ich auch erstmal ab, ob da überhaupt was "interessantes" zu sehen gibt. Kann ich mir aktuell irgendwie noch nicht so vorstellen. Aber wer weiß? Vielleicht zeigt sie ja tatsächlich ihre Brüste und Co.?^^
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
In letzter Zeit hat der Playboy in Sachen "nackte Tatsachen" doch durchaus zugelegt. Von daher würde ich sagen: Abwarten bis die Bilder zu sehen sind ...

Das sehe ich auch so. Der Minimal-Standard an Freizügigkeit der letzten Jahre, den ich etwa bei einem Shooting wie Linda Hesse verorte, dürfte schon gegeben sein. Also klassisch "Titten & Arsch". Mehr allerdings, da wäre ich sicher, auch ziemlich sicher nicht.
Dass zuletzt eigentlich fast immer FF zu sehen war, mindestens aber ein seitlicher Blick auf den nackten Intimbereich, lässt hoffen, dass sie dieses Level nicht zu weit unterbieten wollen. Die Zeiten von Susan Stahnke, Verena Kerth oder Cosma Shiva Hagen, wo pseudo-künstlerische Bilder jegliche Erotik aus den Motiven nahmen, sind schließlich schon 15 Jahre und länger her.
In Sachen Bekanntheit ist Cathy auf jeden Fall mal wieder was Herausragendes. Auch wenn mir persönlich eine Schauspielerin oder Sportlerin, die auch richtig hübsch ist, deutlich lieber wäre. Wenn der Playboy die Publicity nutzt, ist Cathy aber auf jeden Fall etwas Positives.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
529
In letzter Zeit hat der Playboy in Sachen "nackte Tatsachen" doch durchaus zugelegt. Von daher würde ich sagen: Abwarten bis die Bilder zu sehen sind ...
Das ist zwar richtig, aber andererseits war Konstanz noch nie Flöhchens Stärke, dramatische Qualitätssprünge bei Konzeption und Umsetzung der Fotostrecken hat es schon kommentarlos von einem Monat zum anderen gegeben.

Niemals vergessen darf man in diesem Zusammenhang auch sein oberstes Dogma: "Das Wichtigste ist der Name der Frau auf dem Cover, der muss die Leute interessieren!"

Ich weiß zwar nicht, welche greifbare öffentliche Relevanz eine Cathy Hummels haben soll - und ich hoffe, dass ich wahrheitsgemäß sagen kann, ich würde sie nicht erkennen, wenn sie mir auf der Straße entgegenkäme, macht es einigermaßen wett, dass ich doch eingestehen muss, ihren Namen zumindest vage mit den Begriffen "Spielerfrau" und "Influenza" "Influencer" zu verbinden - aber eine feierliche Ankündigung in der BLÖD schon fast drei Wochen (!) vor Erscheinen des Hefts dürfte wohl so ziemlich Rekord sein.

Die Aufregung hier ist zwar noch nicht ganz so groß wie damals in der CPC, als der Name Laura Müller feststand, aber zumindest die größte seit ich die Playboy-Diskussion hier begleite.

Insofern dürfte Boitin seine Ziele völlig unabhängig von der Qualität der Fotostrecke - die für ihn persönlich noch nie ein Kriterium war - gesichert erreichen, und Gott weiß, welche Zugeständnisse an er an die Modelle gemacht hat, um sie vor die Kamera zu bekommen, sowie an Frauke Ludowig, damit deren Zuschauerinnen nicht schockiert: "Kall, mei Drobbe!" rufen, wenn sie plötzlich zwei Schwestern (!) bei einem allzu freizügigen Fotoshoot zu sehen bekommen.

Man muss übrigens nicht tief in vor-boitinschen Zeiten graben, um wirklich Schlimmes zutage zu fördern (Cosma Shiva Hagen PB 02/03, Caroline Beil PB 03/03, Susan Atwell PB 06/03, Susan Stahnke PB 10/03), denn Frechheiten wie die Shoots mit Verena Kerth (PB 08/13), Cora Schumacher (PB 06/15) oder Mutter & Tochter Deckert (PB 02/21) hat er höchstpersönlich und vor noch nicht sooo langer Zeit verbrochen!

Und Künstler, zur Erinnerung, wie einer seiner Vorgänger ab Ausgabe 02/03 wollte er erklärtermaßen auch schon mal werden (ab Ausgabe 01/17) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.481
Reaktionen
1.715
Und dann ist es am Ende alles nur ein Publicity Stunt und nur 1 Interview, was veröffentlicht wird und sie ist dann nicht *der* Coverstar
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
529
Ich habe mich heute ernsthaft dazu durchgerungen, einmal den Namen "Cathy Hummels" in eine Suchmaschine einzugeben, und was ich dabei gefunden habe, deprimiert mich hinsichtlich der zu erwartenden Fotos zutiefst:

Zwar scheint die Dame durchaus eine ganze Reihe wirtschaftlicher Aktivitäten zu verfolgen, die längerfristig stabilste Quelle ihres Erwerbseinkommens ist aber wohl mutmaßlich die Verbreitung aufreizender Fotografien ihrer Person in sozialen Netzwerken.

Da stellt sich natürlich schon die Frage, wie viel Pulver davon verschießt sie jetzt auf einmal und unwiederbringlich mit einer Fotostrecke im Playboy?

Außerdem hat sie von ihrem fußballspielenden Ex-Ehemann auch einen Sohn, den sie anscheinend gerne gemeinsam mit ihrer eigenen Person mitvermarktet, und erntet deshalb wohl regelmäßig harsche Kritik der ihre Aktivitäten verfolgenden Kreise, dass ihre anzüglichen bis lasziven Veröffentlichungen bei Instagram sich nur schlecht mit ihrer zeitlich parallelen öffentlichen Inszenierung als Supermutter vertrügen.

Sicherlich, in den sozialen Netzwerken werden gewerblichen Inhalterzeugern auch Klicks von Leuten vergütet, die Beiträge nur anklicken, um sich über deren Inhalt zu empören und den Urheber ggf. sogar verbal anzufeinden. Aber ob ausgerechnet eine Cathy Hummels nun wirklich so zynisch ist und ein so dickes Fell hat, dass sie sich sagt, freizügige Fotos im Playboy werden ihr zwar eine große Menge an Hassnachrichten in den sozialen Netzwerken einbringen, aber daran verdient sie dann ja Geld?

Und dann ist da wie gesagt noch die feierliche Erklärung, Inspiration für ihre Entscheidung, für den Playboy zu posieren, sei eine französische Politikerin gewesen, die sich für die Playboy-Ausgabe ihres Landes hat interviewen und bekleidet (!) fotografieren lassen.

Die gesammelten Klatschblätter und -portale jedenfalls drehen, wie meine oben erwähnte Suchmaschinensuche ergeben hat, schon samt und sonders frei über die Meldung: "Cathy Hummels nächsten Monat im Playboy!", womit das unterstellte Primärziel, das eine hauptberuflichen Selbstdarstellerin - wer will, kann sie meinetwegen auch gerne "Influencerin", "It-Girl", "Unternehmerin" oder was weiß ich wie nennen, ich persönlich finde "hauptberufliche Selbstdarstellerin" aussagekräftig, passend und angemessen - mit einer Fotostrecke im Playboy verfolgen dürfte, wohl bereits erreicht ist.

Ja, natürlich, sie könnte auch den Ehrgeiz gehabt haben, ästhetische und freizügige Fotos im klassischen Playboy-Stil abzuliefern, aber die Gründe, warum ich das für weniger wahrscheinlich halte, habe ich eben gerade ausgeführt.

Und wer mit dem großen Bahnhof auf dem Boulevard für die kommende Playboy-Ausgabe - der angesichts der Dame, um die es dabei geht, selbst mich als ausgewiesene Kulturpessimistin immer noch schier entsetzt - sein Ziel gesichert und erst recht bereits erreicht hat, ist wie ich ebenfalls schon sagte Flöhchen Boitin

Schön und gut, von den letzten sieben Titelmodellen haben stolze sechs mehr oder weniger deutlich auch ihre Schamlippen gezeigt, aber ich bleibe dennoch äußerst vorsichtig, dahinter gleich eine gezielte neue Politik des Chefredakteurs, mit dem Ziel einer Steigerung von Qualität und Leserzufriedenheit zu vermuten.

Dagegen, dass ihn so was neuerdings auf einmal interessiert, sprechen immer noch:
  • das Desaster bei den Besetzungen der Playmates des Monats, nämlich unter bisher sechs Frauen dieses Jahr nur zwei Deutsche und eine Österreicherin, unter diesen dreien wiederum mindestens ein bereits veröffentlichtes Erotikmodell;

  • die gewohnt lausigen Umsetzungen der Fotostrecken mit den Barfrauen (PB 11/22) sowie anlässlich der "Wahl" zur Playmate des Jahres (PB 01/23);

  • die Ernennung eines professionellen ukrainischen Erotikmodells zur Playmate des Jahres, und Nichtbeachtung der Zweit- und Drittplatzierten im Heft zur Siegerehrung (dies wohl notwendigerweise, da Flöhchen als Zweitplatzierte ja wahrscheinlich die eigentliche Siegerin der Leserwahl hätte zeigen müssen, die das peinliche Possenspiel sicherlich sofort durchschaut hätte - da hat er wohl ungute Erinnerungen an Miss Februar 2014 Delfina Aziri, die seinerzeit auch wusste, dass sie zugunsten von Miss August 2014 Sarah Nowak (Harrison) verladen worden war).
Zudem kann man von besagten sechs Titelmodellen eigentlich nur Sarah Hannemann (PB 03/23) halbwegs als "Prominente" bezeichnen. Patricija Ionel (PB 04/23) fand und finde ich spektakulär hübsch, und als Profitänzerin erbringt sie unbestritten beachtliche physische und mentale Leistungen, aber eine "Prominente" im engeren Sinne ist sie nun trotzdem nicht. Ansonsten gab es noch die Ex-Ehefrau eines prominenten Mannes (PB 10/22), sowie drei Schund-TV-Darstellerinnen (PB 09/22, PB 02/23 und PB 05/23), die sich unterstellt sämtlich selbst beim Playboy gemeldet haben bzw. ihm von TV-Sendern oder Produktionsfirmen vermittelt wurden.

Cathy Hummels hingegen kann und wird Flöhchen sich - so erschreckend das für den Playboy und unsere Gesellschaft auch sein mag - wohl als echten Jahrhundertabschuss einrahmen und an die Wand hängen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ihr irgendwelche unverrückbaren Bedingungen gestellt hat, um der Markenphilosophie des Playboys oder der Leserzufriedenheit willen. Nicht mit der Schlagzeile aller Knödelblätter vor Augen: "Cathy Hummels im Playboy!"

Nein, die Dame wird vielmehr eine maximal komfortable Verhandlungsposition innegehabt haben, und wie gesagt, mir fehlt jeder gedankliche Ansatzpunkt, warum es für sie eine rationale Entscheidung gewesen sein soll, diese nicht dazu zu nutzen, sich die geringstmögliche Freizügigkeit auszuhandeln?

Und wer weiß, wie wenig freizügig geringstmöglich freizügig am Ende ist? Ich sage zum Beispiel nur: Verena Kerth (PB 08/13), Cora Schumacher (PB 06/15), Claudelle & Romy Deckert (PB 02/21), Hayley Hasselhoff (PB 05/21) - hatte letztgenannte überhaupt irgendwas ausgezogen bzw. wirklich gezeigt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, und werde aus Gründen auch nicht noch mal nachschauen ...

Da Boitin nun mal 100 % schlagzeilengeil und 0 % an erotischer Fotografie interessiert ist, würde ich es ihm sogar zutrauen, dass es am Ende zwar die Schwester vielleicht mal "richtig" oben ohne, Cathy Hummels selbst aber nur in Reizwäsche, verdeckt oben ohne oder maximal obenherum transparent oder so gibt?

Es muss natürlich nicht so kommen, aber es könnte so kommen ...

Denn offensichtlich wird es allein (!) an den Bedingungen gelegen haben, die Cathy Hummels gestellt hat.

Und mir fehlt eben schon jede Fantasie, dass und warum sie etwas anderes gesagt bzw. gefragt haben soll als: "

"Was ist das Minimum, das ich zeigen muss, um ins Heft zu kommen?",


sowie erst recht, dass Boitin darauf wenigstens geantwortet hat:

"Brüste und Hintern gut sichtbar, dabei zumindest auf einigen Fotos erkennbar vollständig nackt."

Dazu habe ich einfach schon zu viel mitgemacht, nach - Stand Ausgabe Juni 2023 - 166 Ausgaben unter Boitin'scher Verantwortung ... 😜
 
Registriert
20 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.884
Reaktionen
3.041
Ich bin ehrlich und muss sagen dass ich persönlich den Hype um Cathy Hummels nicht verstehen kann. Sie hat meiner Meinung nach ein Gesicht wie ein Pferd, kaum Kurven und Rundungen, viel zu dünn und die Ausstrahlung eines Toastbrot. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und ich freue mich für die Leute die sie toll finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Ich bin auch ehrlich und muss sagen dass ich persönlich den Hype um Cathy Hummels nicht verstehen kann. Sie hat meiner Meinung nach ein Gesicht wie ein Pferd, kaum Kurven und Rundungen, viel zu dünn und die Ausstrahlung eines Toastbrot. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und ich freue mich für die Leute die sie toll finden.
Vollkomen meine Meinung (y)
 
B

Bluelex

Guest
Ohne scheiß!

Alina Merkau ist nun reif für den Playboy

Sie hat in den letzten Wochen abgeliefert

Heißer Body, dann die Andeutung: Habe aber kein höschen an


Sie will es scheinbar

Also Playboy investiere mal 50k
Die bekommst du schnell rein.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Ohne scheiß!

Alina Merkau ist nun reif für den Playboy

Sie hat in den letzten Wochen abgeliefert

Heißer Body, dann die Andeutung: Habe aber kein höschen an


Sie will es scheinbar

Also Playboy investiere mal 50k
Die bekommst du schnell rein.
Sie hatte schon Anfragen , die sie aber abgesagt hat.
 

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
104
Ich bin mir sicher das wir Cathy Hummels Brüste nicht zu sehen bekommen
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
@Bluelex Ich fänd Alina Merkau auch gut. Aber du überschätzt ganz eindeutig die Bekanntheit und Außenwirkung von Frühstücksmoderatorinnen. Die Zielgruppe ist doch begrenzt. Größere Summen, die der Playboy selbst auf den Tisch legt und nicht durch Cross-Promotion von parallel laufenden (RTL-)Sendungen mitfinanziert werden, sind inzwischen kaum noch an der Tagesordnung. Ganz abgesehen davon ist die Einschätzung, dass eine Frau allein durch Bereitstellung einer fünfstelligen Summe ihre Bereitschaft zu Playboy-Fotos erklärt, recht abwegig. Wer nicht ohnehin vom Grundgedanken her offen dafür ist, den wird eine solche Summe nicht überzeugen. (Und wenn es der Grund wäre, würde man die fehlende Überzeugung auch den Fotos ansehen)

@Glamour Girl Deine Definition von "Prominenten" mag mir sympathisch sein, entspricht aber nicht der Realität (und auch nicht unbedingt dem Wortsinn), denn die diversen Reality-TV-Darstellerinnen, eine Tänzerin bei Let's Dance und andere ragen selbstverständlich aus der Masse heraus und haben eine öffentliche Wirkung. Nicht unbedingt durch "Leistung" im herkömmlichen Sinne, aber darauf kommt es bei Bekanntheit nicht an. Die von Dir aufgeführte Sarah Hannemann hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit die am wenigsten "prominente" Dame der diesjährigen Playboy-Coverstars, weil sie nicht einmal in ihrem Metier eine herausragende Stellung einnimmt. Über viele Nebenrollen und Episodenrollen gewinnt man keine Prominenz.
Auch wenn es sicher nicht der einzige Maßstab ist, so doch heutzutage ein wichtiger - Instagram-Follower: Sarah Hannemann 15.000, Cecilia Asoro 67.000, Patricija Ionel 79.000, Eva Benetatou 240.000, Cathy Hummels 696.000
 
B

Bluelex

Guest
@Bluelex Ich fänd Alina Merkau auch gut. Aber du überschätzt ganz eindeutig die Bekanntheit und Außenwirkung von Frühstücksmoderatorinnen. Die Zielgruppe ist doch begrenzt. Größere Summen, die der Playboy selbst auf den Tisch legt und nicht durch Cross-Promotion von parallel laufenden (RTL-)Sendungen mitfinanziert werden, sind inzwischen kaum noch an der Tagesordnung. Ganz abgesehen davon ist die Einschätzung, dass eine Frau allein durch Bereitstellung einer fünfstelligen Summe ihre Bereitschaft zu Playboy-Fotos erklärt, recht abwegig. Wer nicht ohnehin vom Grundgedanken her offen dafür ist, den wird eine solche Summe nicht überzeugen. (Und wenn es der Grund wäre, würde man die fehlende Überzeugung auch den Fotos ansehen)

@Glamour Girl Deine Definition von "Prominenten" mag mir sympathisch sein, entspricht aber nicht der Realität (und auch nicht unbedingt dem Wortsinn), denn die diversen Reality-TV-Darstellerinnen, eine Tänzerin bei Let's Dance und andere ragen selbstverständlich aus der Masse heraus und haben eine öffentliche Wirkung. Nicht unbedingt durch "Leistung" im herkömmlichen Sinne, aber darauf kommt es bei Bekanntheit nicht an. Die von Dir aufgeführte Sarah Hannemann hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit die am wenigsten "prominente" Dame der diesjährigen Playboy-Coverstars, weil sie nicht einmal in ihrem Metier eine herausragende Stellung einnimmt. Über viele Nebenrollen und Episodenrollen gewinnt man keine Prominenz.
Auch wenn es sicher nicht der einzige Maßstab ist, so doch heutzutage ein wichtiger - Instagram-Follower: Sarah Hannemann 15.000, Cecilia Asoro 67.000, Patricija Ionel 79.000, Eva Benetatou 240.000, Cathy Hummels 696.000
Ich überschätze garnichts.
Sie ist definitiv da besser aufgehoben, als eine Hummels...
Und das sollte auch entsprechend honoriert werden.
Ja klar... Durch ihren Job beim FFS ist sie Aushängeschild für das ältere Publikum...
Aber es gibt auch jüngere Menschen, welche die Sendung nur wegen ihr oder Marlene Lufen schauen....
Wobei bei Marlene Lufen halt dieser MILF Status ist
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Ich bin mir sicher das wir Cathy Hummels Brüste nicht zu sehen bekommen
Wie kommst Du denn darauf? Der Playboy hat doch bereits bestätigt, dass sich Cathy Hummels gemeinsam mit ihrer Schwester für den Playboy ausgezogen hat. Es stellt sich daher nur die Frage, wie viel die beiden zeigen. "Topless" wird es doch wohl mindestens zu sehen geben. Spannend finde ich, ob die Beiden sich auch "Full-Frontal" zu sehen sein werden.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Naja die Hummels ist für mich so sexy wie ein Toastbrot. Finde es auch schon mehr als merkwürdig, das das schon 3 Wochen vor erscheinen " beworben" wird.

Ich gehöre wahrscheinlich jetzt nicht mehr zu der Zielgruppe vom PB, aber die Alina kenne ich wenigstens noch, die meisten der anderen "Promis" aus 2023 musste ich googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Runner-King

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Sorry, aber ich glaube nicht, dass so viele Muttis und Tantchens, die das Sat.1 Knödelfernsehen schauen, sich für die Brüste der Moderatorinnen dort interessieren ... :smilehappy)
Ich würde Anna Planken und Harriet von Waldenfels bevorzugen.
Nun wisst Ihr auch, welches MOMA ich anschaue.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
529
@Glamour Girl Deine Definition von "Prominenten" mag mir sympathisch sein, entspricht aber nicht der Realität (und auch nicht unbedingt dem Wortsinn), denn die diversen Reality-TV-Darstellerinnen, eine Tänzerin bei Let's Dance und andere ragen selbstverständlich aus der Masse heraus und haben eine öffentliche Wirkung. Nicht unbedingt durch "Leistung" im herkömmlichen Sinne, aber darauf kommt es bei Bekanntheit nicht an. Die von Dir aufgeführte Sarah Hannemann hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit die am wenigsten "prominente" Dame der diesjährigen Playboy-Coverstars, weil sie nicht einmal in ihrem Metier eine herausragende Stellung einnimmt. Über viele Nebenrollen und Episodenrollen gewinnt man keine Prominenz.
Auch wenn es sicher nicht der einzige Maßstab ist, so doch heutzutage ein wichtiger - Instagram-Follower: Sarah Hannemann 15.000, Cecilia Asoro 67.000, Patricija Ionel 79.000, Eva Benetatou 240.000, Cathy Hummels 696.000
Es ging mir im vorliegenden Zusammenhang rein um die Frage, wer in einer wie guten Verhandlungsposition gegenüber dem Playboy war, um Einfluss auf Konzeption und Ablauf seines Shoots, sowie das gewünschte Maß an Freizügigkeit der schließlich veröffentlichten Fotos zu nehmen.

Unterstellt herrscht allseitige Einigkeit, dass Cathy Hummels hier mit Abstand am besten aufgestellt war, da sie von allen im Rahmen des Vergleichs betrachteten Damen aktuell über die größte Reichweite und mutmaßlich die größten Einnahmen verfügt. Außerdem ist sie, so bitter ich das finde, aufgrund der stark boulevardesken Ausrichtung des Playboys so etwas wie ein Prestigeobjekt (man könnte auch neudeutsch sagen: eine trophy woman) für ihn.

Eine Schauspielerin von der B-Liste wie Sarah Hannemann, die sicherlich kein sechsstelliges Jahreseinkommen erzielt, mag neben persönlichen Gründen für einen Shoot zwar durchaus auch die Gage interessiert haben. Andererseits aber wird ihr bewusst gewesen sein, dass ihr Portfolio an Film- und Fernsehrollen in der Branche letztlich die zugkräftigere und dauerhaftere Werbung für sie ist, als eine Fotostrecke im Playboy, weshalb sie im Zweifel wohl nichts getan hätte, wovon sie nicht selbst überzeugt war.

Auch Patricija Ionel ist durch ihre vielfältige Funktionen im DTV (Professional, Trainerin, Punktrichterin) erstens sowieso beruflich abgesichert, und wusste zweitens sicherlich, dass sie auch bei Let's Dance schon nicht gefeuert werden würde, wenn sie nicht zu einem Playboy-Shoot bereit gewesen wäre, oder sich nicht mit ihm geeinigt hätte, weil eben auch RTL weiß, dass viele Zuschauer die Show gezielt wegen der Profitänzerinnen und -tänzer einschalten.

Bei den Trash-TV-Lieseln hingegen glaube ich nicht, dass großartige Verhandlungen über irgendwelche Konditionen und Modalitäten stattgefunden haben. Stattdessen wird bildlich gesprochen der Redaktionspraktikant einen standardisierten, vorausgefüllten Mitwirkendenvertrag eingetütet und an RTL geschickt haben, von wo er unterschrieben wieder zurückkam, dann ging es zum Shoot, der Fotograf hat dort die Anweisungen gegeben - und Flöhchen in der Zwischenzeit Liebesbriefe geschrieben an Sonya Kraus, Verona Pooth, Barbara Schöneberger, und ja, ihr habt recht, ich höre jetzt auf, bevor noch jemandem schlecht wird.

Bei Katharina Gerhardt, die nicht von RTL vermittelt wurde, sondern sich selbst gemeldet hat, und die selbst Flöhchen wahrscheinlich erst mal googlen musste, wird es nicht viel anders gelaufen sein.

Ich stimme dir ja gerade zu, dass Cathy Hummels das nach den gegebenen Gesetzmäßigkeiten von Boulevard, Social Media usw. höchstprofilierte Titelmodell des Playboys seit - keine Ahnung wem genau, Iris Mareike Steen, Michelle, Natalia Avelon? - ist, weshalb ich wiederum eben davon ausgehe, dass man ihr - um sie überhaupt vor die Kamera zu bekommen - maximalen Einfluss auf die Konzeption und den Ablauf des Shoots, sowie die Auswahl der zu veröffentlichenden Fotos gewährt, und ihr bestimmt keine "Minimum-Freizügigkeits-Policy" als Bedingung gestellt hat.

An deren Existenz ich aber sowieso nicht glaube - was ich eigentlich nur sagen wollte - sondern eben allenfalls an einen täuschenden Eindruck durch eine jüngste Häufung überdurchschnittlich unbedeutender Titelmodelle, mit denen im Vorfeld sowieso keinerlei großartigen Gespräche und Verhandlungen geführt wurden.
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
.... und haben eine öffentliche Wirkung. Nicht unbedingt durch "Leistung" im herkömmlichen Sinne, aber darauf kommt es bei Bekanntheit nicht an. Die von Dir aufgeführte Sarah Hannemann hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit die am wenigsten "prominente" Dame der diesjährigen Playboy-Coverstars, weil sie nicht einmal in ihrem Metier eine herausragende Stellung einnimmt. Über viele Nebenrollen und Episodenrollen gewinnt man keine Prominenz.
Auch wenn es sicher nicht der einzige Maßstab ist, so doch heutzutage ein wichtiger - Instagram-Follower: Sarah Hannemann 15.000, Cecilia Asoro 67.000, Patricija Ionel 79.000, Eva Benetatou 240.000, Cathy Hummels 696.000

ich denke dass instagram vor allem von den jüngeren Jahren benutzt wird. warum hat sonst eine J olina ledl ( einzige Erscheinung irgendwann in der Mädchen WG ) 250.000 und Friederike Kempter ( ewig im Fernsehen ) 10.000 Follower.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
ich denke dass instagram vor allem von den jüngeren Jahren benutzt wird. warum hat sonst eine J olina ledl ( einzige Erscheinung irgendwann in der Mädchen WG ) 250.000 und Friederike Kempter ( ewig im Fernsehen ) 10.000 Follower.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Gibt natürlich Promis, die sich absolut nicht um Social Media kümmern und die das auch nicht wollen. Die einzige Wahrheit ist so eine Zahl nie.
Das einzige, was sich aber halt klar ablesen lässt: Die klassische Prominenz aus den klassischen Fernsehformaten usw. hat erhebliche Konkurrenz bekommen, die Trash- und Social-Media-Prominenz ist in der jüngeren Zielgruppe schon erheblich bedeutender. Wenn ich meine Kollegen und Kolleginnen sehe, die um die 25 sind, dann kenne ich von deren "Stars" niemanden mehr, weil ich halt YouTube, TikTok etc. überhaupt nicht und Reality-TV, Instagram etc. nur sehr dosiert nutze. Und die wiederum kennen die normale Schauspielerin aus ARD- oder RTL-Serien ebenso wenig wie die ganzen Moderatorinnen.
Jolina Ledl, die ich bis zu Deinem Post überhaupt nicht kannte, hat einen YouTube-Kanal mit 100.000 Abonnenten, einen Podcast und bestimmt noch diverse Dinge, die ich nicht mal kenne und einordnen kann. Wenn eine sechsstellige Anzahl an Leuten aktiv dieser Person folgt, ist in gewisser Hinsicht eben eine größere Prominenz als wenn jemand als (für den Normalzuschauer erstmal namenloser) Teil einer Serie oder eines TV-Formats auftaucht, in dem auch andere Hauptrollen einnehmen oder eher das Thema als die Personen im Mittelpunkt stehen. Frag mal 3/4 der Zuschauer von GZSZ- oder Bergdoktor-Zuschauern nach den Namen der Schauspieler in den Nebenrollen oder Episodenhauptrollen. Werden nur die echten "Fans" wissen.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Zu Alina Merkau: wenn sie ihre großen Brüste auspackt, ist sie ganz schnell bekannt. Der Playboy macht sie bekannt, nicht das Frühstücks-TV.

Und zu Cathy: sie hat einen schönen, schlanken Körper mit großen Brüsten. Für mich entscheidend ist die Frage, ob die Brüste gemacht oder natürlich sind. Ich tippe auf Plastik...

Wenn sie ordentlich was zeigt, wird sich die Ausgabe für den Playboy sicher gut rechnen.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Zu Alina Merkau: wenn sie ihre großen Brüste auspackt, ist sie ganz schnell bekannt. Der Playboy macht sie bekannt, nicht das Frühstücks-TV.

Und zu Cathy: sie hat einen schönen, schlanken Körper mit großen Brüsten. Für mich entscheidend ist die Frage, ob die Brüste gemacht oder natürlich sind. Ich tippe auf Plastik...

Wenn sie ordentlich was zeigt, wird sich die Ausgabe für den Playboy sicher gut rechnen.
Alina kennen Ältere schon als Schauspielerin . Ich finde sie auch sehr hübsch, aber ich glaube sie hat Hängetitten.

Was diese "Ex-Spielerfrau" betrifft. Der Begriff "schön" im Zusammenhang mit dieser Person ist in meinen Augen eher lachhhaft. Da passen eher hohl, schrecklich, furchtbar, Stroh und Plastik und da kann sie zeigen , was sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Alina kennen Ältere schon als Schauspielerin . Ich finde sie auch sehr hübsch, aber ich glaube sie hat Hängetitten.

Was diese "Ex-Spielerfrau" betrifft. Der Begriff "schön" im Zusammenhang mit dieser Persin ist in meinen Augen eher lachhhaft. Da passen eher hohl, schrecklich, furchtbar Stroh und Plastik und da kann sie zeigen , was sie will.
(n)
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Alina kennen Ältere schon als Schauspielerin . Ich finde sie auch sehr hübsch, aber ich glaube sie hat Hängetitten.

Was diese "Ex-Spielerfrau" betrifft. Der Begriff "schön" im Zusammenhang mit dieser Persin ist in meinen Augen eher lachhhaft. Da passen eher hohl, schrecklich, furchtbar Stroh und Plastik und da kann sie zeigen , was sie will.
Naja, es haben halt nicht alle den gleichen Geschmack. Sie derart zu beleidigen, halte ich für daneben.
Und zu den Hängetitten von Alina: ich mag Hängetitten, besonders in dieser Größe.
 
B

Bluelex

Guest
Aktuell würde ich gerne Britt Hagedorn im Playboy sehen.

Dieser Body 🥰

Auch wenn sie was ,,künstlich,, ausschaut
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Gab'S schon mal... bestimmt 15 Jahre her.
War 2006 und die Bilder waren damals schon nicht der Brüller.

Die ist jetzt über 50 und es gibt weiß Gott genug junge , hübsche Promis bzw. Leute die einige kennen, die besser in den PB passen.

Weß nicht, das es immer Leute gibt, die so alte bzw. "gereifte" Frauen sehen wollen. Vielleicht Mutterkomplex oder so was.
 
B

Bluelex

Guest
War 2006 und die Bilder waren damals schon nicht der Brüller.

Die ist jetzt über 50 und es gibt weiß Gott genug junge , hübsche Promis bzw. Leute die einige kennen, die besser in den PB passen.

Weß nicht, das es immer Leute gibt, die so alte bzw. "gereifte" Frauen sehen wollen. Vielleicht Mutterkomplex oder so was.
Nix da Mutterkomplex

Sie hat was zu bieten 😊😁
 
Oben