Carla Bruni & Nicolas Sarkozy Das Baby ist da !!!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.806
Carla Bruni & Nicolas Sarkozy Das Baby ist da !!!



Ihr Glück ist nun perfekt!:thumbup: Carla Bruni-Sarkozy (43) und ihr Mann Nicolas Sarkozy (56) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind: In Paris brachte die französische Präsidentengattin heute ein gesundes Mädchen zur Welt, wie der TV-Sender BFM-TV berichtete.

Es ist ein ungeplantes Glück. In einem Interview mit der Tageszeitung „Nice-Matin“ hatte Carla Bruni-Sarkozy zuvor erzählt, sie sei von der Schwangerschaft vollkommen überrascht worden. Die freudige Nachricht sei „unerwartet und unverhofft“ gekommen.

Bilder soll es von dem Nachwuchs keine geben. In ihrem letzten Interview vor der Geburt hatte die Sängerin angekündigt, dass sie ihr jüngstes Kind niemals den Medien zeigen werde. „Ich werde alles tun, um mein zukünftiges Kind zu schützen, und ich werde es mit größter Entschiedenheit tun“, sagte sie dem französischen Fernsehsender TF1. Sie wolle ihr Kind niemals vorzeigen. Es sei ein „großer Fehler“ gewesen, dass sie ihren Sohn Aurelien zu einem Besuch in die jordanische Felsenstadt Petra mitgenommen habe, betonte die frühere Sängerin. „Ich hätte vorhersehen müssen, dass es Fotografen dort geben würde, ich war unvorsichtig.“ Der zehnjährige Junge stammt noch aus Carla Brunis Ehe mit dem französischen Philosophen Raphaël Enthoven (36). Jetzt ist Kind Nummer zwei da .

Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt!
gruss vom Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.498
na dann hat Carla jetzt ja zwei Zwerge :D
 
Oben