Carolin Kebekus ist zum ersten Mal Mutter geworden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
673
Beiträge
2.561
Reaktionen
6.238
Wie das Management von Carolin Kebekus am Donnerstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, hat die Komikerin ihr Kind zur Welt gebracht.
Mutter und Baby seien wohlauf.
"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir weitergehende Informationen zu ihrem Kind und zu ihrem Privatleben nicht veröffentlichen werden", erklärte das Presseteam der 43-Jährigen weiter.

Carolin Kebekus hatte im September als Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" mit ihrem Bruder David über ihre gemeinsame Kindheit gesprochen.
In dem Gespräch thematisierte sie auch ihre Schwangerschaft: So verriet sie, dass sie zu Beginn manchmal etwas müde gewesen sei und "doch viel rumgelegen" habe. Davon abgesehen habe sie aber "gar keine Probleme" gehabt.

Daher stand Carolin Kebekus auch hochschwanger noch auf der Bühne:
So trat sie bei einer Comedyshow in der Kölner Lanxess Arena auf und moderierte bis Dezember weiter ihre bekannte "Carolin Kebekus Show" im Ersten.
Ihre Schwangerschaft baute sie dabei thematisch in ihre Auftritte mit ein, sprach etwa von einer App, durch die sie regelmäßig Updates erhalte.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🎉
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.123
Reaktionen
46.889
Herzlichen Glückwunsch :)
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Das Geschlecht ist ja glaube ich noch nicht bekannt, aber wenn die größte Männerhasserin im deutschen Fernsehen einen Jungen zur Welt gebracht haben sollte, dann tut mir der kleine jetzt schon leid.
 
Oben