Renata Lusin ("Let's Dance") ist zum ersten Mal Mutter geworden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Nach SO viel Leid nun endlich SO viel Glück! :D
Gute Nachrichten aus Düsseldorf: Nach drei Fehlgeburten ist das erste Kind von "Let’s Dance"-Star Renata Lusin (36) und ihrem Ehemann Valentin (37) – ein kleines Mädchen namens Stella – am Donnerstagmittag um 12.28 Uhr auf die Welt gekommen.



Dies bestätigte der offizielle Instagram-Kanal von "Lets's Dance":
Das Baby von Renata und Valentin ist da! Die kleine Stella hat am 21. März mit 3.900 Gramm und 56 Zentimetern das Licht der Welt erblickt.

Mutter und Kind seien wohlauf – und auch der Vater ist voller Freude: "Ich bin der überglücklichste Tänzer der Welt."

Es gab bereits im Vorfeld Gerüchte, dass das erste Kind der Profitänzer Renata und Valentin Lusin auf dem Weg sein soll, weil Valentin bei der heutigen Tanzshow fehlt.
Valentin Lusins Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen tanzt natürlich nicht alleine, sondern mit Mika Tatarkin, der als Ersatz zurückkehrt.
Mika war bereits beim Training der beiden dabei und ist bestens vorbereitet. ;)

Tatsächlich war der Kinderwunsch von Renata und Valentin Lusin von einigen Rückschlägen begleitet. :(
Die 36-Jährige erlitt drei Fehlgeburten – und auch die Geburt ihrer Tochter gestaltete sich alles andere als leicht.
Die ersten Vorwehen gingen bereits am Dienstag los.
"Die Geburt war sehr anstrengend und hat über zwei Tage gedauert. Aber wir hatten ein ganz tolles Team und Valentin hat mir super gut geholfen.
Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell, aber diese Geburt war anstrengender als jede 'Let's-Dance'-Staffel und jede Weltmeisterschaft!
Die härtesten zwei Tage meines Lebens."


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Quellen: Instagram, T-Online, Bild
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.078
Beiträge
56.273
Reaktionen
133.459
Freue mich für sie das es nach Rückschlägen endlich mit einem Kind geklappt hat....
 
Oben