Bildersuche

billyboy1

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2009
Themen
21
Beiträge
28
Reaktionen
1
Hi
kann mir einer sagen wo man die ganze bilder herbekommt........da wir doch irgend welche seiten geben wo die meiste von euch die bilder downloadet......koennt ihr mir vielleicht einige seiten sagen dankeeeeeeeeeeee..............
 

Fraggle

Durchstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Themen
9
Beiträge
32
Reaktionen
1
wer verrät schon gern seine Bild Portale wo er bilder her bezieht , ich nicht:rolleyes:
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
Hi billyboy1,

ich denke, da wird Dir niemand seine Quellen nennen.
Aber ich bin mir sicher, wenn Du die Suchmaschinen im Web etwas bemühst, wirst Du auch welche finden ;)

Viele Grüße
 
Registriert
25 Aug. 2010
Themen
84
Beiträge
142
Reaktionen
0
Aber so einfach mit einfach mal in Google Suchen finde ich, ist es auch nicht....wenn ich überlege wie oft ich sowas schon versucht habe...man muss wohl wissen was man genau eingeben mussen oder wie Google Filtern soll oder oder oder denn einfach mit hq bilder, photos, fotos +verein oder person ist es nicht getan
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
10.098
ich würde mir die Frage mal genau überlegen:
? kommst du wieder, wenn Du die Seiten hast oder worum geht es ?
und hast Du mal überlegt, was das alles für eine Arbeit hier ist .....
täglich: morgens, mittags, abends
Papparazzi, Shoots, Filme, Events ....
D,GB,USA,Japan ....
und dann noch Meldungen ... und andere Themen ....
was für Möglichkeiten ..... :)

das läßt sich doch was finden oder ? :thumbup:;)

ich möchte niemandem etwas "wegnehmen", auch wenn es manches Mal passiert .... :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:

billyboy1

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2009
Themen
21
Beiträge
28
Reaktionen
1
Hi
BlueLynne
wenn du sie bin ich seit 2009 dabei nur wusste ich nicht wie man hier postet muss auch sagen das ich mich nicht so damit befast aber die arbeit die jeder hier macht ist T O P jetzt wo ich weiss wie das hier leuft macht es auch spass mit zu machen.......also warum sollte ich etwas nehmen und abhauen?????????????? und um auch mehr mit zumachen wollte einfach mal eine seite haben ........ aber ok da muss ich woll mehr im net suchen
aber danke.........fuer eure antworten:thumbup:
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
10.098
habe noch eine Ergänzung: ich poste einiges, weil die Personen/Quelle/das Genre als qualitativ hochwertig angesehen werden, oder hier wenig vertreten ist ....

es sind keine Oops, Upskirts oder die z.T. sehr bekannten oder beliebtem Celebs, teilweise auch nicht sehr sexy ..... wenig bis gar nicht beachtet (was schade ist und ich so finde, auch wenn es verständlich ist), aber hoffentlich eine Ergänzung zum Gesamtangebot

ich finde, das dies auch ein Aspekt ist, ob es dem Board dient, vielleicht ist das der entscheidende Aspekt, nicht ob man die Quellen der Poster hier hat

Das ist keine Antwort zum Gewünschten, ich weiß, aber ggfs. eine Richtung ....

Gruß
 

billyboy1

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2009
Themen
21
Beiträge
28
Reaktionen
1
Ich finde auch das man einfach schone bilder ueber celebs posten sollte und ich meine es sind vielle hier die gute arbeit schaetzen....:thumbup:.......und weiss was es fuer eine arbeit macht die bilder schonner dar zustellen als die man einfach kopiert und hier postet und du mach einfach weiter so deine arbeit ist sehr gut danke
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
521
Nude Celebrities. 100% Free nude celebrity pics and galleries

nach unten scrollen "RECENT PICTURE GALLERYS"

freu mich auf deine posts;)

mit einigen browser erweiterungen kannst du alle bilder in einem rutsch downloaden und gegebenfalls wieder uploaden und hier posten. sollten die bilder hier schon vorhanden sein, erstell doch einen "oops" mix des jeweiligen celebs, sowas kommt immer an;)

bsp: http://www.celebboard.net/deutsche-...eutscher-oops-c-thru-nipslip-etc-mix-50x.html

viel spaß beim posten :)
 

billyboy1

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2009
Themen
21
Beiträge
28
Reaktionen
1
Nude Celebrities. 100% Free nude celebrity pics and galleries

nach unten scrollen "RECENT PICTURE GALLERYS"

freu mich auf deine posts;)

mit einigen browser erweiterungen kannst du alle in einem rutsch downloaden und gegebenfalls wieder uploaden und hier posten. sollten die bilder hier schon vorhanden sein, erstell doch einen "oops" mix des jeweiligen celebs, sowas kommt immer an;)

bsp: http://www.celebboard.net/deutsche-...eutscher-oops-c-thru-nipslip-etc-mix-50x.html

viel spaß beim posten :)



:thx: super seite
 
Oben