Anna-Carina (DSDS) lehnt Playboy Angebot ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.580
Trotz starker Stimme flog Anna-Carina bei DSDS raus. Nun erhielt sie ein Angebot vom Playboy.

Sie flog aus der dritten "DSDS"-Mottoshow und machte vor allem durch die Zickereien mit Ex-Kollegin Nina Richel (17) von sich reden: Bei den Zuschauern war Anna-Carina Woitschack (18) schnell durchgefallen, doch Dieter Bohlen glaubte an ihr Talent. Auf den Malediven lobte er ihren Sex-Appeal: „So geil wie du hat sich noch keine Kandidatin bewegt.“ Ihr besonderes Körpergefühl bescherte Anna-Carina nun ein lukratives Angebot. Laut 'Bravo' hat sie ein Angebot vom 'Playboy' erhalten sich hüllenlos ablichten zu lassen.

Doch das Angebot war anscheinend doch zu unmoralisch für die 18-Jährige: Sie lehnte ab. Anna-Carina könnte trotzdem bald in einigen Zeitschriften zu sehen sein. Die Puppenspielerin erhielt bereits einige Angebote um als Model zu arbeiten. Und vielleicht behält Pop-Titan Dieter Bohlen ja auch recht und Anna-Carina steht eine Karriere als Sängerin bevor.
 

turnov

Active Member
Registriert
29 März 2011
Themen
3
Beiträge
187
Reaktionen
1
Nina Richel wäre viel interessanter...echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen! *hust* :D
 
F

Franky70

Guest
Ich finde es gut, wenn eine Frau ihre Prinzipien hat...
...ABER sie hätte auch ein bisschen an uns denken können...:D
 

balu1982

Active Member
Registriert
12 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
189
Reaktionen
0
ich hätte die kleine auch gerne Hüllenlos gesehen.
 

ShiningEyes

Durchstarter
Registriert
14 Apr. 2008
Themen
3
Beiträge
72
Reaktionen
0
geschickt verpackt reizt mehr als nackt! gut das sie angezogen bleibt
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
eh ma ernsthaft, müssen jetzt aufgrund der 20 Posting regel auch noch uralte News hochgekramt werden? Ist langsam nicht mehr feierlich, die News hier sind fast 18 Monate alt
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
917
Beiträge
4.234
Reaktionen
4.358
da hilft wohl nur konsequentes verwarnen bei leech- oder spamverdacht...gibt immer son paar Spezialisten, die es versuchen ;)
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
@ Sachse damit hat man nach Einführung der 20er Regel wohl rechnen müssen und
wenn man "uralte News" stehen lässt muß man wohl auch damit rechnen daß es
Leute gibt die darauf antworten.
 

mloranz

Durchstarter
Registriert
6 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wenn ich Speichen sehen will guck ich mir nen Fahrradreifen an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben