Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc?

FunkyCop999

Special Member
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
760
Beiträge
2.557
Reaktionen
59
Zur zeit viel Counterstrike Global Offensive im Wettkampf Modus
 

zool

Special Member
Registriert
23 Aug. 2009
Themen
248
Beiträge
1.032
Reaktionen
5.066
MW2, aber es sind nur noch Hacker unterwegs!!!
 

Xiaul23

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
1
Einen echten Klassiker - Die Siedler 2!

:rock: :thx: an Bluebyte
 

Skype

Special Member
Registriert
9 Apr. 2011
Themen
7
Beiträge
545
Reaktionen
3
Damals wie ich geschrieben hatte BF2142, aber das schon lange nicht mehr.
Hab jetzt über 2000 Stunden CSGO xD
 

RatedR

Durchstarter
Registriert
21 März 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich zocke nur kleine Indie Spiele auf dem PC. Top Games wie BF3 usw laufen auf meinem PC leider nicht.
 

egon0815

Durchstarter
Registriert
1 Juli 2012
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich zocke eigentlich nur noch Android-Apps auf meinem Tablet. PC schon ewig nicht mehr
 

vtel

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2014
Themen
2
Beiträge
87
Reaktionen
0
Dragons Prophet Kost nix und ist ganz gut
 

mantorok

Neuling
Registriert
2 Aug. 2014
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Star Citizen alpha, kostet viel und ist noch lange nicht fertig.
 

SintoX

Durchstarter
Registriert
28 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Immer noch ab und zu League of Legends , aber wenn ich zur Zeit mal am PC spiele ist es wohl CS GO
 

Foerster

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Im Winter immer Skyrim, es gibt kein besseres Spiel für diese Jahreszeit. Die Darstellung und die Lebendigkeit einer mittelalterlichen Welt ist nach wie vor unübertroffen.
 

LegKalle

Durchstarter
Registriert
25 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Dying Light... wirklich gutes Spiel. Leider in Deutschland nicht so leicht zu bekommen :(
 

userforusing

Active Member
Registriert
27 Jan. 2015
Themen
46
Beiträge
218
Reaktionen
3
Bis vor kurzem viel Skyrim. Langsam reichts aber damit und ich suche was neues.
Dann immer mal wieder BF 4
 

tywin10

Special Member
Registriert
8 März 2015
Themen
179
Beiträge
442
Reaktionen
22
Garnichts, reiner Konsolenzocker (scheiß Steam und Antikopierprogramme)
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
gerade "ori and the blind forest" durchgespielt! eines der beeindruckensten spiele ever! und das sag ich, obwohl ich kein jump and run-spieler bin! ganz großes kino...kann ich nur jedem empfehlen! :thumbup:
 

Sagat

Durchstarter
Registriert
30 März 2009
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
0
Früher hatte ich 3-4 CD ständer voll mit spielen, heute kaufe ich meist nur noch computer bild spiele wenn, da sind dann etwas ältere games dabei.

Da mein PC eher schwach ist, kann ich leider spiele wie Skyrim oder The witcher 1-2 nicht spielen, habe aber im moment sehr viel spaß mit Pillars of Eternity...hat mehr in previews usw gefallen.
 

Skype

Special Member
Registriert
9 Apr. 2011
Themen
7
Beiträge
545
Reaktionen
3
Dying Light hab ich durch.

Und halt CSGO immer noch.
 

Falcon

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2015
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
0
Seit 30 Jahren fast nur Adventures. Ich liebe die Dinger einfach.
 

Elwood99

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2015
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Aktuell zock ich recht viel "The Witcher 3" auf dem PC, es sieht nicht nur grandios aus, nein auch die Story ist einfach gelungen. Man merkt, dass das Game auf einer Buchvorlage basiert, und das wurde wunderbar ins Spiel übernommen.

Daneben ist aktuell noch "4D" von Swery angesagt, endlich wieder ein geniales Game nach "Deadly Premonition"
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.877
Nachdem World of Tanks nur noch frustriert kopf99 spiele ich zur Zeit

Armored Warfare ist wie WoT nur mit aktuellen Panzern.
 
Oben