Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc?

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
Quake 3 :D :thumbup: auch noch in 27 Jahren
Fallout & Alice Madness Returns haben die mit Abstand am besten designte Spielwelten :drip:
Company of Heros
 

Sven.

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
69
Beiträge
1.234
Reaktionen
7
Am PC spiele ich Pinball Ganz Gerne also die von Williams Bally Stern, aber ich hab auch eine PS3 und darauf spiele ich gerne WWE Spiele ab die Spiele von 2009 bis 2012

Sven
 

moiva

Durchstarter
Registriert
8 März 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Mittlerweile nur noch Worms Armageddon.

Früher mal Rollercoaster Tycoon.... schade das es davon keine Neuauflage mehr gibt.
 

thiphoo

Durchstarter
Registriert
1 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Minecraft und morgen dann endlich Resident Evil 6 :)
 

gnomeranger

Durchstarter
Registriert
2 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
18
BF3 MP .... ist einfach grandios es zu zocken wenn man mit Skype sein Squad leiten kann

Dann offline noch Strategiespiele wie Ruse oder Panzer General...und wenn ich ganz verzweifelt bin Zyngas Terrorspiele auf FB....aber nur wegen der Mädels ;-)
 

kfeeras

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Manchmal auch Minecraft, hauptsache Pixelig!
 

bine5994

Durchstarter
Registriert
3 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
In XP Zeiten Rollercoaster Tycoon, läuft mit Windows 7 leider nicht mehr
 

Sareth

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Im Moment auf jedenfall Borderlands 2, einfach nur genial. Ansonsten mal ne Runde Diablo 3 oder Battlefield 3.
 

gazpacho

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
diablo 3 momentan! wobei es leider nicht soo doll ist
 

rusty19

Durchstarter
Registriert
8 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
79
Reaktionen
2
Diablo3 mit meinem Whirlwind Barb
lvl 63 paragon stufe
 

rovogoth

Durchstarter
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
ich kann jetzt aktuell Dishonored empfehlen, einfach klasse :D
 

Sven.

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
69
Beiträge
1.234
Reaktionen
7
Hallo,
also ich werde mir auf jeden Fall am 30 Oktober das Brandneue WWE 13 mir zulegen für die PS3 es kostet so um die 60 €, hier vielleicht mal ein Bild wenn ich das machen darf:


Sven
 

biber05

Durchstarter
Registriert
16 März 2008
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
0
Diablo 3 und Runes of Magic, jeweils im High-Level Bereich :)
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
211
Reaktionen
1.331
so womit fang ich an , grübel grübel . resident evil 6 szenario mit leon war klasse , mache mich bald an andere 2 ran . borderlands 2 ist sehr kniffig aber empfehlenswert .dishonored wartet auf mich :)
 

superguru

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
99
Ich bin ja eher Fan der Strategiespiele. Zur Zeit ganz groß sind Victoria 2, Europa Universalis III und für den Retro-Schub schalt ich ab und an auch mal Imperialismus an.
Super ist aber auch die gesamt Quest for Glory Reihe.
 

Lewis2012

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hi

Ich zocke am liebsten Battlefield 3 ,Fifa 13, und Eurotruck simulator 2 ,Letzteres ist schön

zum entspannen nach einer langen Battlefield runde .

MFG
 

FIREFLY

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
9
hi ich hab 16konsolen,2pc und 1laptop LOL... also das zocke ich gerne... pc: darkest of days,homefront. ps und ps2 resident evil und silent hill-reihe. ps3: haze und duke nukem forever. xbox und xbox360: die halo-reihe. psp: die monster hunter reihe...und viele andere mehr LOL viel spass beim zocken euch allen bis dann
 

Purple Feather

Durchstarter
Registriert
21 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich spiele aktuell gerne wenn ich Zeit habe Allods Online (ein Rollenspiel) und Siedler Online.
 

Farice

Durchstarter
Registriert
28 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Zur Zeit WarZ in Alpha. Dishonored kann ich nur empfehlen. Klasse Spiel das man auch, man glaubt es kaum, auf mehrere Spielweisen durchspielen kann. -> Nur zu Empfehlen!
Ach, ja und natürlich Battlefield 3.
 

Mitch01

Durchstarter
Registriert
29 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich verbringe aktuell meine Zeit mit Guild Wars 2. Ist stark zu empfehlen:)
 
Oben