Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc?

Yunan

Durchstarter
Registriert
23 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Resident Evil 6, bin aber ziemlich enttäuscht bis jetzt
 

moonshine

Special Member
Registriert
7 Dez. 2011
Themen
2
Beiträge
2.226
Reaktionen
2
seit gestern .... HALO 4 auf der 360 er

vorher: DisHonored ;)
 

BumBumBabatz

Neuling
Registriert
19 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Zur Zeit eigentlich nur FIFA 13 und Resident Evil 5.. aber muss mir unbedingt Borderlands 2 besorgen.
 

Snoppy

Durchstarter
Registriert
21 Mai 2012
Themen
1
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich zock momentan GW2 und Medal of Honor Warfighter
 

TheTux

Durchstarter
Registriert
11 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
0
Post-Atomkrieg Spiele: Fallout, Stalker, Fallen Earth
Und als Dauerbrenner - Herr der Rine Online :thumbup:
 

Thorwalez

Durchstarter
Registriert
1 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
71
Reaktionen
1
Dank der ganzen Indie Bundles bin ich seit ca. 1,5 Jahren voll auf dem Indie-Game-Trip - Billig und gut. :)
 

Snoop97

Durchstarter
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
0
Aktuell nur FIFA13.

Far Cry 3 möchte ich aber gerne sehr gerne zocken, da macht meine aktuelle Grafikkarte leider nicht mit. :( Wird dann evtl. im Januar, nach dem ganzen Weihnachtsstress, aufgerüstet.
 

Syrus

Active Member
Registriert
21 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
239
Reaktionen
118
Bin zur Zeit kräftig am Far Cry 3 spielen und macht bis jetzt richtig viel Spaß.
 

UTux

Special Member
Registriert
9 Aug. 2010
Themen
29
Beiträge
413
Reaktionen
6
Wenn nächstes Jahr Elder Scrolls Online auf dem Markt kommt, werde ich mir wohl zusätzlich eines dieser Spiele-OS von Microsoft installieren.
Das Spiel interessiert mich schon. Für alle anderen Spiele gibt es PS3 und Xbox360.
 

frontlinea

Active Member
Registriert
25 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
1
Ich habe mir Risen 1 als Budgettitel geholt. Es macht Spass. Davor habe ich mich mit Dishonored beschäftigt.
 

SHOCKER

Durchstarter
Registriert
24 Dez. 2012
Themen
1
Beiträge
97
Reaktionen
1
Nach Bioshock 1 auf schwer nun mal wieder Bioshock 2 ....
 

wrl

Durchstarter
Registriert
3 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Gta 4 Online, Anno 1404 und Sim City 4
 

rovogoth

Durchstarter
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
aktuell: black Ops 2, Endless Space und die Deadalic Adventures: Deponia, Edna Bricht aus usw. sehr witzig/toll gemacht :)
 

aloha

Durchstarter
Registriert
26 Jan. 2013
Themen
4
Beiträge
44
Reaktionen
0
fm 12 und battlestar galactica ol :thumbup:
 

Lederfan 66

Neuling
Registriert
25 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe fast alle Sims3 Spiele. Wenn ich darauf keine Lust habe NHL2010, Simcity4.
 
Oben