Was muss sich noch im neuen Celebboard ändern

aramaki

Durchstarter
Registriert
27 März 2012
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
15
Anzeigen von neuen Beträgen und kommentaren seit dem letzten Log in . Gab es im alten Forum schon.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.528
Reaktionen
9.119
Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.533
Reaktionen
4.825
Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?

Sehe ich auch so. Bei so vielen tollen Postings hier kommt man mit 150 Thread wirklich schlecht hin.
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.231
Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?
Ist jetzt auf 250 Beiträge erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
Beiträge
521
Reaktionen
1.696
Celebboard ist auch für Nichtregistrierte offen einsehbar. Das mag einerseits ein Vorteil sein, aber andererseits ist es bei manchem Post vielleicht doch besser, wenn ihn nur Mitglieder sehen könnten (wie einst bei CPC).
Absolut richtig. Am besten die Tür ganz zu, für das gesamte Forum! Bei 79.000 Mitgliedern (!) geht das sonst hier nicht lange gut ... :cautious:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Wir sind nun mal nicht CPC, das Board finanziert sich durch Werbung und nicht durch Spenden. Das war übrigens schon immer der Unterschied zwischen den Boards
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
366
Beiträge
2.609
Reaktionen
12.534
Wann kann man den endlich Celebs als Favoriten markieren?
Das bleibt für mich ... wäre wirklich klasse, wenn Ihr das noch hinbekommt.
Ansonsten rundum ein Dankeschön für Eure Arbeit, eine bessere "Betreuung" und "Funktionalität" wie hier habe ich selten erlebt .... und das ist genau so gemeint .. und keine Schleimerei.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.528
Reaktionen
9.119
Ist jetzt auf 250 Beiträge erhöht
Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?

.
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.262
Reaktionen
5.897
Wie bereits in einem meiner ersten Beiträge geäussert wünsche ich mir weniger reisserische Threadtitel und ein klein wenig mehr Seriösität. Auch kommen mir manche Beiträge hier vor, als wären die Autor(inn)en frühpubertär - vielleicht lässt sich hier etwas mehr auf die Wortwahl achten. Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Wattelife

Special Member
Registriert
1 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
869
Reaktionen
361
Kann ich nur zustimmen. Ausserdem wird die Anzahl der Seiten immer geringer. Am Anfang wares 10, dann 7, heute morgen waren es nur noch 5 und es fehlten seit dem letzten Besuch gestern 20 Uhr wieder ~3 Stunden bei den "Neuen Beiträgen". Alles andere ist OK für mich, aber das fängt langsam an zu nerven. Jeden Tag doch noch mal alle Threads anschauen zu "müssen", um die nicht aufgelisteten Threads zu finden.
Danke für das hochsetzen den Limits bei "Neue Beiträge". :)
 

binfos

Durchstarter
Registriert
11 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
15
Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?

.
Die Zugriffe kosten Rechnerzeit und Geld.... Und für viele sind sie unnötig.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.317
Reaktionen
1.604
Wir brauchen dringend einen Filter für neue Themen. Die Anzahl an "neuen" Beiträgen ist seit 2-3 Tagen von 5 auf 19 Seiten explodiert und 85% der neuen Beiträge sind nicht neu
 

pold1

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
22
Beiträge
457
Reaktionen
1.672
Hab ich die Suchfunktion kaputt gemacht :gutenacht) weil leider funktioniert sie gerade überhaupt nicht 🤷‍♂️

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.


Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Nein hast du nicht :D

Ich habe den Boardeigner schon informiert hoffe er liest die email zeitnah
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.877
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe zwar die Beiträge überflogen wurde aber nicht fündig.

Wäre es möglich die Seitenanzeige siehe Bild auch oben einzublenden? Ich finde es etwas nervig immer erst bis ans Ende der Seite zu scrollen.

 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.231
Also was soll ich sagen ist doch oben und unten ;)
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.877
Ja sehe ich auch gerade. :) Ich bin mit dem Handy online und in der vereinfachten Ansicht hat man nur unten die Anzeige zum Blättern schalte ich auf Desktop Anzeige um ist's oben und unten.

Also alles gut :giggle:
 

Pollock

Active Member
Registriert
22 Mai 2012
Themen
57
Beiträge
163
Reaktionen
1.840
gibt es eine möglichkeit die tags zu automatisieren? sodass man seine favoriten sammeln kann und angezeigt bekommt bei neuen beiträgen?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
40
Beiträge
1.860
Reaktionen
5.202
Wenn die Admins gerade am Layout gearbeitet haben, dann können sie doch bitte endlich auch das Board auf das normale Xenforo Layout mit ausgeklappten Unterforen umstellen?
Es ist echt nervig wenn man auf Startseite so häufig benutze Unterforen wie Caps oder Social Media vorm Anklicken immer erst ausklappen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.110
Reaktionen
1.886
Gibt es denn auch die Option Daten in Beiträgen umzuschreiben?
Dann könnte man alle Links, die auf die alte Syntax verweisen auf die neue Syntax ändern, zum Beispiel so:
alt: https://www.celebboard.net/internat...c-radio-1-studios-london-febr-15-2013-5x.html
neu: https://www.celebboard.net/threads/...o-1-studios-in-london-febr-15-2013-5x.390003/

Außerdem könnte man die toten Pixhost-Links auf die neue Domain umschreiben, zum Beispiel:

alt: https://pixhost.org/show/405/65883868_vlcsnap-00018.jpg
neu: https://pixhost.to/show/405/65883868_vlcsnap-00018.jpg
 

2010 lena

Active Member
Registriert
11 Apr. 2010
Themen
3
Beiträge
225
Reaktionen
44
Wie oder wo kann ich die Abstimmungsergebnisse der vergangenen Monatswahlen sehen?
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
79.829
Reaktionen
15.870
Hier kann man allerdings nur die Nominierungen sehen, leider nicht mehr die Abstimmungsergebnisse. Beim Verschieben des Threads ins Archiv kommt die Meldung, das aktuelle Umfrageergebnisse dann gelöscht werden.

Als Vorschlag könnte ich Folgendes anbieten: Bevor ich die Abstimmung am Monatsende ins Archiv verschiebe, mache ich einen Screenshot vom Endergebnis und stelle den dann mit in den jeweiligen Monat, dann ist er jederzeit einsehbar.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
79.829
Reaktionen
15.870
Die letzte Abstimmung :

Laura Wontorra 27 Stimmen
Anna Planken 26 Stimmen
Alina Merkau 25 Stimmen
Nazan Eckes 22 Stimmen

den Rest kann ich nicht mehr genau beziffern.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Ich finde es gibt viel zu viele Unterforen, was es sehr mühsam macht etwas zu finden. Die Unterscheidung in welches Unterforum etwas gepostet werden sollte ist dadurch teilweise auch nicht eindeutig. So könnten beispielsweise viele Fotos in verschieden Unterforen gepostet werden, was von den Überschriften aber nicht falsch wäre.
Beispielsweise Photoshooting..., Presse..., Paparazzi könnte man alle zusammenfassen zu Bilder oder wie auch immer man das nennen möchte.

Für manchen Themen, wie beispielsweise Instagram Bilder von einem bestimmten Celebrity würde ich mir Sammelthreads wünschen.

Unterm Strich, es ist mir persönlich alles viel zu sehr verstreut bzw. unnötig stark untergliedert.
Wenn man alles in ein Forum packt wird es erst Recht unübersichtlich, was wohin kommt ist doch eindeutig beschrieben und das kann man ja wohl gut auseinander halten.

Für den Social Media Bereich gibt es doch Sammelthreads für die ich sogar Listen erstellt habe um es euch einfacher zu machen die gewünschte Dame zu finden
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.533
Reaktionen
4.825
Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass auch 250 Themen nicht reichen, wenn man alle 24 Std. hier vorbeischaut. Bitte nicht so geizig sein und den Betrag nochmal erhöhen. Welchen Nachteil hätte es denn, wenn man die 500 oder auch 1000 letzten Themen angezeigt bekäme?

.

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Bitte prüft eine Erhöhung der letzten Themen auf mindestens 500. Einen Tag nicht da und schon verpasst man einige Threads. Vor allem dann, wenn ein gewisser User das Board mit Pornobildern vollspamt. Vielen Dank ;)
 
Oben