Was muss sich noch im neuen Celebboard ändern

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.384
Was fehlt was sollte sich ändern ?
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.408
Reaktionen
135.857
Die Zugriffe auf einzelne Bereiche funktioniert noch nicht richtig
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.229
Ja , viele User haben keine Rechte Themen anzusehen in "Presse- und Event-Pics" von sowohl Deutsch und International, und mindestens auch die "Internat. Photoshootings" Foren scheinen von dem Problem auch noch betroffen zu sein?

Unterforen bitte auf Startseite dauerhaft aufgeklappt anzeigen damit man sie direkt anklicken kann? Ich kenne es aus anderen Xenforo Foren auch nur so das man die Unterforen permanent sieht.

Die bisherig gezählten Likes also Danke sind weg und alle Themen und User fangen wohl wieder bei Null an. Oder werden die alten Danke noch eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziegelhof

Member
Registriert
15 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
116
Reaktionen
64
Ist es möglich, dass es bei den Neuen Beiträgen einen Filter "nach Erstelldatum sortieren" geben könnte?
Den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Die Funktion habe ich im alten Forum ständig gebraucht, da häufig 'Danke' Posts uralte Themen immer wieder nach oben puschen und so die Übersichtlichkeit völlig verloren geht. Die 'Aktuelles' Funktion lässt sich nicht nach Unterforen filtern.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.066
Beiträge
56.173
Reaktionen
132.905
Ja ich als alter Hase kann keine Bilder mehr anschauen bei den Event-Pics,komm jedes mal folgene Meldung

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​



Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
683
Beiträge
2.588
Reaktionen
6.319
Ich fände gut, wenn man Celebs-Favoriten wieder speichern könnte.
Dann wären auch die Icons bei Themen (nude, Bikini usw.) recht hilfreich, denke ich.

Später irgendwann wäre vielleicht auch ein Dark Skin nicht schlecht. :)
 

bugfix

Durchstarter
Registriert
2 Mai 2022
Themen
51
Beiträge
91
Reaktionen
551
Die Nude/Bikini/Underwear Icons wären super - das steht für mich auch an erster Stelle.
Celeb-Favoriten wie bei der CPC wären genial - biete mich wie gesagt gerne für Mod und/oder Implementierung an - bin PHP Entwickler und hab auch schon für XenForo Plugins geschrieben.
 

raw420

Antinatalist
Registriert
29 Mai 2011
Themen
54
Beiträge
588
Reaktionen
3.388


Hey, kann mir bitte einer sagen für was die Erfolge da sind und ob man was mit den Punkten machen kann ?
Finde da leider keine näheren Angaben.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.229
Das ist einfach nur ein Standard Feature der neuen Software, kannst dich wohl nur dran aufgeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TNT

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.339
Reaktionen
1.618
Neue Themen wäre Cool. so wie in der alten Software. Neue Beiträge ist nicht der Bringer da dann vieles aufgelistet wird, das nur von irgendwem aktualisiert wurde = viel mehr Themen als nötig wären
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.229
Funktion "Verwandte Themen / Ähnliche Themen" in Threads aktivieren wäre bitte auch schön?
Die neue Software kann es und sollte performant genug sein um in einem geöffneten Thread, ganz unten die neuesten paar Threads des gleichen Promis anzuzeigen. So hätte man immer einen guten Überblick was sich bei diesem Promi in letzter Zeit so getan hat.
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Gut wäre auch wenn man im Celeb News Bereich ein paar Themen die das ganze Jahr oder länger betreffen wie z.B.den PlayboyThread fixieren könnte das die immer oben bleiben und nicht durch einmalige Themen nach unten rutschen.
 

Ziegelhof

Member
Registriert
15 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
116
Reaktionen
64
Foren mit Unterforen lassen sich nicht als gelesen markieren
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
habe eine frage bzgl. der avatare:
mit der damaligen software besaß das ava eine max. auflösung von 150*150. das wurde auch so in den threads wiedergegeben.
jetzt wird das avatar komprimiert, und erst in der Mitglied-übersicht vergrößert dargestellt.

besteht die möglichkeit, dass sowohl das ava in einem thread, als auch auf der mitglieds-seite, in gleicher größe dargestellt wird, sodass es nicht komprimiert wird???
 

agent_smith

V:I:P
Registriert
11 Dez. 2011
Themen
3
Beiträge
3.216
Reaktionen
1.227
Bei Suchergebnissen sehe ich nicht, ob im Thread schon ein Beitrag von mir existiert oder nicht. Normalerweise wird mein Avatar unten rechts vom Avatar des Threadersteller angezeigt. Dies ist bei Suchergebnissen nicht der Fall.
 

CukeSpookem

Special Member
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
109
Beiträge
837
Reaktionen
29
Mir fehlen die alten Smilies, die waren witziger als die neuen emotionsloseren Farbkleckse.
Falls sie in der Antwortfunktion nicht mehr möglich sind, könnte man sie wenigstens irgendwo als Datei einstellen,
um sie dann als Abbildung einfügen zu können.
 

agent_smith

V:I:P
Registriert
11 Dez. 2011
Themen
3
Beiträge
3.216
Reaktionen
1.227
- In Unterforen, Suchergebnissen etc. wie z.B. hier: https://www.celebboard.net/forums/deutsche-stars-presse-und-event-pics.78/
sieht man nur insgesamt 20 Threads/Zeilen
Kann man die Anzahl erhöhen, damit man nicht ständig auf die nächste Seite umblättern muss?
40 Zeilen z.B. wären in Ordnung ;)


- Wenn man auf einen Thread klickt wird immer der erste ungelesene Post angezeigt. Eine Auswahlmöglichkeit wäre schön ;)


- der "Abmelden" Button ist etwas versteckt. Vielleicht kann der etwas präsenter oben angeheftet werden

- Und natülich....was auch sonst.... Celeb-Favouriten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bugfix

Durchstarter
Registriert
2 Mai 2022
Themen
51
Beiträge
91
Reaktionen
551
das unterstütze ich voll und ganz, habe das Board immer so benutzt, bei neue Beiträge wird man ja irre, ich will nicht sehen, wenn User XY auf einen Beitage von 2020 antwortet
Aktuell muss man in eine Kategorie hineingehen - erst dann geht das. Ist bisl mühsam aber so mach ich es in der Zwischenzeit
 

ass20

Special Member
Registriert
17 März 2015
Themen
30
Beiträge
17.755
Reaktionen
23
Increase the number of pages that are shown in the "New Posts" option, https://www.celebboard.net/whats-new/posts/
Right now is limited to 10 pages and I think in the old version was unlimited or the limit was high. Now with 10 pages only the posts of the last couple of hours sometimes are shown.

That in addition to the "New Topics" would 2 great things to include in the new version.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.218
Reaktionen
16.035
warum komme ich eigentlich nicht mehr in den VIP Bereich? Bin ich abgestiegen?
Dort kommt im Moment noch keiner rein, wir müssen uns mit der Rechte vergabe erstmal einfuchsen und solange ist der Bereich erstmal nicht zugängig. Es sollen ja schließlich nur die VIP´s Zugang haben
 

ElCoyote

Special Member
Registriert
9 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
843
Reaktionen
35
Und es wäre gut, wenn man auch längere Zeit mal nix posten könnte, wenn ich 5 Tage im Einsatz bin, dann hab ich oft einfach keine Lust zum Posten mehr. Bitte und Danke!!!
 

Xalt

Special Member
Registriert
26 Jan. 2012
Themen
6
Beiträge
1.037
Reaktionen
20
In der CPC war das immer so dass wenn man oben in der Menüleiste auf „Chat“ klickt und der dann als komplette Seite aufgeht, dass das Chat-Fenster dann auch größer ist. Das war sehr praktisch und lässt sich hier bestimmt auch einstellen. :)
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.678
Reaktionen
9.105
Ja ich als alter Hase kann keine Bilder mehr anschauen bei den Event-Pics,komm jedes mal folgene Meldung

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​



Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
Bei mir das Gleiche im "Auto, Motor, Sport"-Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.072
Beiträge
4.767
Reaktionen
8.032
Da guckt man mal 2 Tage nicht rein und plötzlich ist alles anders... :oops: Also, auch wenn es vielleicht aus technischen Gründen notwendig gewesen sein mag, aber so richtig gefallen will mir die neue Oberfläche nicht. Ich finde Sie maximal unübersichtlich und umständlich. 😕 Es ist ja eigentlich fast alles schon angesprochen worden, aber auch von mir nochmal ein paar Punkte, die ich am neuen CB nicht gut finde:

- "neue Themen" fehlt (ohne diese Möglichkeit ist es echt extrem nervig).

- ich habe keine Möglichkeit, Beiträge zu "liken" (Da werden nur Moderatoren-Funktionen angezeigt)

- und apropos "liken" ich fand das "bedanken" schöner - muss denn alles "facebookisiert" werden??? :( Gilt auch und vor allem für die Smileys.

- Manche Themen scheinen verschwunden zu sein? Wenn ich z.B. nach dem Thread
https://www.celebboard.net/internat...na-vodolazova-mike-dowson-photoshoot-x42.html
suche, bekomme ich die Meldung
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."
Desgleichen, wenn ich nach "Irina Vodalazova" suche --> "Keine Ergebnisse gefunden."
???

- Eigene Beiträge werden nicht chronologisch gelistet, sondern danach, auf welche zuletzt reagiert wurde. Das ist extrem nervig.

Ich könnte jetzt weitermeckern, aber ich weiß ja, dass das nicht wirklich konstruktiv wäre. Aber die neue Oberfläche muss ich erst mal verdauen...

 
Oben