Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Glaube nicht, dass Annika da in Frage kommt. Es wird ja immer noch damit geworben, dass sie zum Punkt 6 Team gehört und da ist vielleicht einmal im Quartal von Mo-Mi zu sehen.
Jana war zu ihrer Anfangszeit auch schon vertretungsweise das ein oder andere Mal im Einsatz.
Mareile wäre sicherlich auch eine gute Nachfolgerin.
Man kann nur hoffen, dass es nicht der Fuchs wird.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
284
Reaktionen
311
Glaube nicht, dass Annika da in Frage kommt. Es wird ja immer noch damit geworben, dass sie zum Punkt 6 Team gehört und da ist vielleicht einmal im Quartal von Mo-Mi zu sehen.
Jana war zu ihrer Anfangszeit auch schon vertretungsweise das ein oder andere Mal im Einsatz.
Mareile wäre sicherlich auch eine gute Nachfolgerin.
Man kann nur hoffen, dass es nicht der Fuchs wird.
Mareile würde ich mir wünschen, aber ich glaube nicht, dass sie so ein Angebot annehmen wird.
Annika sollte sich komplett auf Gala konzentrieren. Da richtet sie den geringsten Schaden an. ;)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.439
Botox Katja wird sicherlich bei Punkt 12 bleiben

Oder Vanessa Civiello wird übernehmen?
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Maxi Biewer war ja Betriebsratsvorsitzende ... ich finde KH sollte Gesundheitsbeauftragte werden ... die jüngste Beharrlichkeit orthopädisches Schuhwerk aufzutragen prädestiniert regelrecht dazu
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Immerhin ist heute schon Donnerstag und die Karen Woche ist fast geschafft. Stand jetzt folgen Marlene und danach Alina. Zumindest soweit es schon einsehbar ist. Auch wenn es jeweils zwei kurze Wochen werden.
Ich hoffe Alina macht was gut demnächst. Marlene ist ja ohnehin für eine positive Überraschung gut. Ich bleibe was die beiden Damen betrifft weiterhin positiv.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Killing feiert sich dafür, dass er den Jogger "salonfähig" gemacht hat und dass er so ein "gemütlicher" Typ mit Plautze ist..
Karen weiß nicht mehr was ein (Alibi) Kleid ist, wechselt dafür aber schon zum zweiten Mal zu Weisslatschen und sieht bald aus wie Cindy aus Marzahn. Zu Kira sag ich eh nichts mehr..

Was vor kurzem noch ein absolutes Lowlight war wäre heute ein Highlight. Kann es noch weiter bergab gehen??

Screenshot-2024-03-21-072736.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Killing feiert sich dafür, dass er den Jogger "salonfähig" gemacht hat und dass er so ein "gemütlicher" Typ mit Plautze ist..
Ob Ina Deter eine solche Sorte von stil- und eierlosen Witzfiguren meinte, als sie 1982 "Neue Männer braucht das Land" forderte? Zum damaligen Zeitpunkt war in mancher Hinsicht durchaus verständlich, dass da ein Wandel passieren musste - aber wenn man sieht, in welch armselige, hochnotpeinliche Richtung das längst abgedriftet ist, kann einem nur noch das blanke Grausen kommen.

Und spätestens die Nachwuchs-Killings dieser Welt merken offenbar gar nicht, wie sehr sie von einer Sorte Frau manipuliert werden, wie sie diese - mir sehr sympathische - Dame hier vor allem ab 09:00 so treffend beschreibt ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF Moma 6 Uhr Schicht war die allerschlimmste Woche ever.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Richtig schlimme Woche von AFE und KH, aber war ja mehr oder weniger absehbar.
Dass Karen irgendwann nicht mal mehr ihre lächerlichen überlangen Kleider rausholt hätte ich auch nicht gedacht.. Kann man in die Tonne treten. AFE hätte auch für immer aussortiert bleiben müssen, genauso schlimm wie Susanna Ohlen..

Nur Marie macht heute Spaß

Screenshot-2024-03-22-073652.jpg
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.815
Dass Karen irgendwann nicht mal mehr ihre lächerlichen überlangen Kleider rausholt hätte ich auch nicht gedacht.. Kann man in die Tonne treten. AFE hätte auch für immer aussortiert bleiben müssen, genauso schlimm wie Susanna Ohlen..

Nur Marie macht heute Spaß

Bei AFE widerspreche ich: zugegeben diese Woche war quasi überhaupt nicht sexy, aber ich finde dennoch, dass sie ein Händchen für stilvolle und gut aufeinander abgestimmte Outfits hat - und meist zumindest passendes Schuhwerk wählt.....
Aber dennoch: selbst für ihr Verhältnis eine schwache Woche.

Einzig Bianca Schwarzjirg hatte zumindest bis zur Wochenmitte passable Auftritte, Ende der Woche dann selbst das nicht mehr.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Gerade mal in FFS reingezappt .... Thema Achterbahn ...

KH zeigt im TV ihren privaten Clip von einer Fahrt mit etlichen unbeteiligten und auch erkennbaren fremden Personen, Kinder inklusive, teilweise Nahaufnahme.

Bei allem Respekt, DSGVO? Vorher das Einverständnis eingeholt?
Will alles respektiert wissen und dann sowas. Da vergeht mir der Humor auch wenn sie im Studio herzlich darüber lachten..

Unverständnis ist der mildeste Ausdruck dafür, gehts noch ignoranter und blöder :mad: ?
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Dann ist Ina einmal vernünftig in der Schlussrunde positioniert und dann das Schuhwerk... echt unglaublich.:mad:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Ich komme ja eher aus der Ecke von diesem Spruch: "Optimisten wissen gar nicht, was für freudige Überraschungen Pessimisten jeden Tag erleben."
zahn.gif
Mitten in einer Karen Woche kann man ja auch nur zum Zweckoptimisten mutieren, sonst macht es ja nun wirklich gar keinen Spaß mehr. Immerhin sind Marlene und Alina für die ein oder andere Überraschung gut.
 
Oben