Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.223
Reaktionen
32.336
Die Heels sind mehr als nett

Diese in Kombination mit einen Mini wäre das Highlight

Aber leider ist das nicht so...

Sie deutet bei Instagram an, dass sie heute ein Casting hat...

Ich bin gespannt, um welches es sich handelt..
Playboy kann es sicherlich nicht sein
ist für eine Synchronstimme in einem Zeichentrick
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Kennt ihr diese Momente in denen man sich denkt: "Manchmal hasse ich es recht zu haben."?
Naja, Hut ab. War imho einfach auszurechnen. Einfacher als Wettervorhersage. Oder Pfannkuchen essen. Der Montag war halt wie ein Zahnarztbesuch. Augen zu und durch.

Das FFS wird in Berlin produziert...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.684
Ina sieht mal wieder überragend aus 😊
Was wäre die Sendung ohne sie? :)
Screenshot-2024-03-18-103003.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.077
Reaktionen
7.358
Wenn eine Nachrichtensprecherin, deren On Air Zeit ca. 2-3 Minuten sind das Highlight des SAT1-Comedy-Club ist, sagt alles, tolle Frau beim falschen Sender!
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Die 6 Uhr Schicht bei ARD war zum schreien. Sogar bei den Nachrichten. Nur Männer.
Grauenhaft
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF Moma, das Gleiche wie gestern. Zumindest auf der 6 Uhr Schicht
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
185
Reaktionen
261
Maira tauscht die Kleidung vor den Einstiegen. Um 7:30 schon recht passabel mit Minzgrün, um 8:00 in scharfem Schwarz mit Pink.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Früher hat Karen zumindest schicke Heels getragen. Selbst das gönnt sie uns nicht mehr.

Nächste Woche ist Marlene am Start, aber leider nur vier Tage. Auch mal wieder typisch, dass Marlene oder Alina ne kurze Woche erwischen...
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
285
Reaktionen
312
Ab September gibt es Roberta nur noch bei den Nachrichten. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. :unsure:
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Nicht mehr bei Punkt 12, das wäre schlecht..
Sie soll doch den Peter bei RTL Aktuell ersetzen, ist es wirklich so, dass sie Punkt 12 verlässt?
Ja, hat sie auf IG bestätigt, dass sie dann auch Punkt 12 verlassen muss.
Bin mal gespannt, wer dann dafür die Nachfolge antritt.
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
185
Reaktionen
261
Mein heutiger Frühstücksfernsehen Tagessieg geht an die Wettermaus von Puls4, Caroline Eybl. Leider gibt's von ihr hier noch keine Bilder.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.684
Zufällig gesehen.. Neues Spiel vom Honk.. Frühlingsgefühle machen Lust auf..

Erste Antwort von Karen: "Sex'
Und das von dieser bornierten Frau 😂😂😂
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Zufällig gesehen.. Neues Spiel vom Honk.. Frühlingsgefühle machen Lust auf..
Hätte Karen mal lieber in der Werbepause RTL geschaut, dann hätte sie die richtigen Antworten schon gewusst. Die hatten über die gleiche Umfrage nämlich ca. 30 Minuten vorher schon berichtet - allerdings war Sex da nicht auf Platz 3 (wie bei SAT1) sondern nur auf Platz 4.
Schon komisch, dass bei der gleichen Umfrage zwei unterschiedliche Ergebnisse rauskommen können :unsure:
 
Oben