Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
379
Beiträge
2.709
Reaktionen
13.058
MaLu, Vanessa und Frau Meinhardt .. die Woche könnte schlimmer beginnen
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Vor zwei Wochen hieß es noch, dass die Zeit Oversize vorbei ist.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Vor zwei Wochen hieß es noch, dass die Zeit Oversize vorbei ist.
Geschmackssichere Zeitgenossen lassen sich nicht von den Auswüchsen kurzfristiger Mode-Eskapaden beeinflussen. Diejenigen Damen in meinem Umfeld, die sich aus fester Überzeugung betont feminin kleiden, haben für Schlabber-Outfits nur Verachtung übrig und würden solche Trends niemals mitmachen. Insofern ist dann auch wieder die Frage, wie sehr TV-Damen bei der Wahl ihrer Kleidung autark sind oder das Zeug der Sponsoren/Werbepartner tragen müssen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Das die TV-Stylisten sich doch immer von den Modetrends und Laufstegen dieser Welt dann doch erheblich beeinflussen lassen, ist ja soweit nicht von der Hand zu weisen.
Jetzt hat man uns doch lange genug aufgrund dieses Einflusses mit Kutten, Clownshosen, Boyfriend-Blödsinn, Spitzenkragen etc. gequält. Wenn sich doch daran orientiert wird, dann bitte auch die guten "Trends" mitnehmen. Nicht das ich mich explizit dazu informieren würde, aber bei dem was so mitbekommt, fragt man sich dann schon, warum gewisse "gute" Sachen ausgelassen werden. Aber z.B. diese nervigen übergroßen Kutten wollen überhaupt nicht ihr Ende nehmen. Bei Taff hat man davon scheinbar auch eine Containerladung bestellt und Anni muss die auch schon Auftragen, weil Kutten Geppert ( zum Glück ) kaum noch im Einsatz ist.
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Wurde heute ja von der "Stylistin" in einem Beitrag über Oversize Mode bestätigt. Von daher werden wir das zukünftig wohl öfters zu sehen bekommen
Den Beitrag hab ich auch gesehen. War vor allem am Ende interessant zu sehen, was die Stylistin da als Dekolleté bezeichnet hat.

Hier mal die Definiton laut Duden:
"tiefer Ausschnitt an Damenkleidern o. Ä., der Schultern, Brustansatz oder Rücken frei lässt"

Im Beitrag wurde da ein kleines Stück Haut am Hals als Dekolleté bezeichnet, welches entstand, weil der obere Knopf (also der am Kragen) des Oversizehemds offen war.
Ach so und dieses "Monsterdekolleté" wurde dann auch noch als sexy bezeichnet.

Naja....Jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
195
Reaktionen
496
Lufen, Civiello, Geppert und Bruhn mit "ausreichendem" Wochenstart...
Im Westen nicht Neues...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.675
Hat jemand was anderes erwartet bei der Moderationskonstellation?
taff kann man -sofern Kutten Geppert die ganze Woche Dienst verrichtet- diese Woche vergessen.
Und FFS bietet einmal ein gutes Lufen Outfit,mit Glück noch ein zweites Mal,ansonsten Bonjour Tristesse auf allen Kanälen...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Wenn so ne Flachzange die Nachrichten präsentiert, wieso sollte Karen sich dann noch anstrengen?!
Wenn ich da an den eleganten Max Oppel zurück denke.. Traurig, was für Gestalten man jetzt vor die Kamera lässt..

fruehstuecksfernsehen-20240206-p-3296730572877400286-3-3296730565293981222.jpg
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Hab gerade bei tv Spielfim gesehen, dass Alina nach den Ma-Ka-Wochen wieder da ist. Zumindest am Montag, weiter reicht es noch nicht.
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
588
Beiträge
891
Reaktionen
14.979
Wenn so ne Flachzange die Nachrichten präsentiert, wieso sollte Karen sich dann noch anstrengen?!
Wenn ich da an den eleganten Max Oppel zurück denke.. Traurig, was für Gestalten man jetzt vor die Kamera lässt..

fruehstuecksfernsehen-20240206-p-3296730572877400286-3-3296730565293981222.jpg
Ungebügeltes Hemd, Ungebügelte Hose und Sakko, dazu abgetragene Turnlatschen. Gruselig.🤦‍♂️
😬👎
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Turnlatschen? Also bitte!
Das sind stylische "Dad Sneaker" :ROFLMAO:
Und "Kutten Geppert" wie sie so oft genannt wird, sollte als Trendsetterin oder Stilikone angesehen werden 🤣
:crazy)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Viel besser ist es nicht. Die Frau hat auch so ein unnatürliches, gequältes Lächeln. Alles wirkt so aufgesetzt, als würde sie es nicht fühlen. Richtig schlecht..
Neda lebt Taff und weiß, was Taff groß gemacht hat. Vivi ist alles Kack egal, Red hat sie schon zerstört..

Screenshot-2024-02-06-171626.jpg
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
195
Reaktionen
496
Neda lebt Taff und weiß, was Taff groß gemacht hat. Vivi ist alles Kack egal, Red hat sie schon zerstört..
taff verbinde ich mit Pielhau, Warnkross und Panghy-Lee. Besser wirds nicht (mehr) werden. War ein Boulevard Magazin mit sexy Moderatorinnen als Markenkern. red. hat dem noch eins draufgesetzt.

Die Sendungen sind heute die Getriebene von den sozialen Medien. Soll heißen: haben keinen eigenen Style mehr und sind so bemüht alles richtig zu mache, dass aus "Celebboard" Sicht alles falsch machen.

"Oh, Mann" was hab ich früher gelöscht weil *meh* wäre heute alles Doppelplus (++) Content.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Marlene deutlich besser als gestern, wobei ich kein Fan von Shorts bin. Jede Shorts hätten auch ein Mini sein können. So zumindest meine Denke. Naja, aber trotzdem ganz gut. Für meinen Geschmack.

Vivi im Prinzip im selben Outfit wie gestern. Einfach nur noch enttäuschend. Oder darf man da noch von Enttäuschung sprechen? Bei Brisant zum Beispiel schaue ich mir nicht mal mehr die Caps an, bei Vivi klicke ich zumindest noch den Thread an. Mal gucken, wann ich da auch aufgebe. Leider ist Neda nicht regelmäßig da. Ich hoffe das ändert sich dieses Jahr noch.

Übrigens bei TV Spielfilm ist seit heute der übernächste Montag verfügbar. Bekanntermaßen ist nächste Woche Karen da (inklusive beider Sonntage, also wieder mal keine Romina oder Kira...), danach folgt Stand heute Alina. Vielleicht macht sie die fürchterliche letzte Woche ja wieder gut. Bei Alina weiß man nie.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Marlene deutlich besser als gestern, wobei ich kein Fan von Shorts bin. Jede Shorts hätten auch ein Mini sein können. So zumindest meine Denke. Naja, aber trotzdem ganz gut. Für meinen Geschmack.

Vivi im Prinzip im selben Outfit wie gestern. Einfach nur noch enttäuschend. Oder darf man da noch von Enttäuschung sprechen? Bei Brisant zum Beispiel schaue ich mir nicht mal mehr die Caps an, bei Vivi klicke ich zumindest noch den Thread an. Mal gucken, wann ich da auch aufgebe. Leider ist Neda nicht regelmäßig da. Ich hoffe das ändert sich dieses Jahr noch.

Übrigens bei TV Spielfilm ist seit heute der übernächste Montag verfügbar. Bekanntermaßen ist nächste Woche Karen da (inklusive beider Sonntage, also wieder mal keine Romina oder Kira...), danach folgt Stand heute Alina. Vielleicht macht sie die fürchterliche letzte Woche ja wieder gut. Bei Alina weiß man nie.
Hatte auf Roberta gehofft, dann aber im echten TV direkt in der Weitwinkel Einstellung direkt weiter gezappt..
Hier hat sich rausgestellt, dass sie einen hässlichen Kermit Frosch Anzug getragen hat.
Aber wenigstens stirbt bei ihr die Hoffnung zuletzt...

Bei Vivi finde ich es einfach nur frech, dass sie die Sendung für andere Moderatorinnen blockiert. Und die wissen genau was man eigentlich tragen sollte..
Bei AFE sieht man es, dass sie zumindest zu Dschungel Zeiten genau weiß, was das Publikum eigentlich sehen will..
Leider können sie es sich einfach machen. .
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.675
Kutten Geppert ist bei Pro7 schlicht und ergreifend eine komplette Fehlbesetzung.Modisch sowieso und auch ihr erzwungenes Dauergrinsen bzw generell ihre Mimik passen wohl eher zu den Öffis als zu einem auf jung machenden Sender wie Pro7.
Ein Frechheit,dass man bei taff eher auf die Frau setzt als auf eine Dauerrotation zwischen Becca und Neda.Dazu dann noch ein unverbrauchtes New Face,weil Annemarie ja gefühlt nur 4 Wochen im Jahr arbeitet und Becca auch andauernd mit Kind und Kegel im Urlaub oder auf Modenschauen/Fotoshootings weilt.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
195
Reaktionen
496
Kutten Geppert ist bei Pro7 schlicht und ergreifend eine komplette Fehlbesetzung.
Ich denke optisch der Ersatz für die gute Annemarie. Quasi Schema F bei den Privaten: Boschmann als Hahn Ersatz. Merkau für Kipp. Panteleit für Arndt usw.
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
588
Beiträge
891
Reaktionen
14.979
taff verbinde ich mit Pielhau, Warnkross und Panghy-Lee. Besser wirds nicht (mehr) werden. War ein Boulevard Magazin mit sexy Moderatorinnen als Markenkern.
Detto. Bei mir kommen noch Eva Mähl und Britta Sander dazu. Habe sogar noch unbearbeitete D-Box Streams.
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Den Beitrag hab ich auch gesehen. War vor allem am Ende interessant zu sehen, was die Stylistin da als Dekolleté bezeichnet hat.

Hier mal die Definiton laut Duden:
"tiefer Ausschnitt an Damenkleidern o. Ä., der Schultern, Brustansatz oder Rücken frei lässt"

Im Beitrag wurde da ein kleines Stück Haut am Hals als Dekolleté bezeichnet, welches entstand, weil der obere Knopf (also der am Kragen) des Oversizehemds offen war.

Tja, diesen Frust kann ich nachvollziehen. Ich hab da nämlich ein ähnliches Hass-Thema: Mir geht es kräftig auf den Sack, was heute als "bauchfrei" angesehen wird. Da haben die Frauen die Hose oder den Rock bis unter die Achseln gezogen, so wie Oppa oder Obelix. Und wenn dann zwischen Top und Hose ein Millimeter Haut zu sehen ist, ist das dann "bauchfrei". Da lob ich mir Britney. Die macht's heute noch richig. Jeanette etwas weniger häufig, aber auch die weiß prinzipiell noch, wie es geht.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455
Leider gibt es heute keine Fortsetzung von Marlene ihre Schenkel 😔

Von oben bis unten total verhüllt

Hoffentlich kommt da noch was diese Woche 😁✌️
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Leider gibt es heute keine Fortsetzung von Marlene ihre Schenkel 😔

Von oben bis unten total verhüllt

Hoffentlich kommt da noch was diese Woche 😁✌️
Marlene hat sich den Oversize Hosen Trend heute mal genauer angeschaut :mad: und Kira macht auch gleich mit
 
Zuletzt bearbeitet:

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Bei Kira ist eh alles verloren, Boschi macht das Trauerspiel komplett, keine Ahnung warum er eine Perücke trägt..
Weil Boschi ein Clown 🤡 ist und weil die Hausfrauen es so lustig finden deswegen.
Guck dir doch mal seine Kleidung wie er aussieht.Jeder Penner kleidet sich vernünftiger als er.
Genau wie die anderen Clowns die dort Moderieren.
Kira 2 gute Outfits gehabt in einem Jahr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Wer noch schnell ist bei RTL Style auf IG gab es gestern einen Einblick in die Outfit Auswahl.
Stylistin beknackt angezogen, drei grottige Outfits und ein tolles Wickel Kleid..
Wurde natürlich das mit dem hässlichen Pollunder..
Screenshot-2024-02-07-123034.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.299
Reaktionen
1.488
Wer noch schnell ist bei RTL Style auf IG gab es gestern einen Einblick in die Outfit Auswahl.
Stylistin beknackt angezogen, drei grottige Outfits und ein tolles Wickel Kleid..
Wurde natürlich das mit dem hässlichen Pollunder..
Screenshot-2024-02-07-123034.jpg
Das würden wir ALLE besser hin bekommen.
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
588
Beiträge
891
Reaktionen
14.979
Wer noch schnell ist bei RTL Style auf IG gab es gestern einen Einblick in die Outfit Auswahl.
Stylistin beknackt angezogen, drei grottige Outfits und ein tolles Wickel Kleid..
Wurde natürlich das mit dem hässlichen Pollunder..
Screenshot-2024-02-07-123034.jpg
Allein die Auswahl spricht Bände: Blazer Outfit, Pollunder & Cargohose, Casual Oversized, Wickelkleid. Kein Wunder, dass die Moderatoren-Outifts in diversen Formaten, so grottenschlecht und einfach potthässlich daher kommen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Ne Lederhose so bieder in Szene zu setzen, schafft auch nur Vivi im Huber Style. So schade, wenn man bedenkt wie adrett sie bei Taff gestartet ist damals.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Ne Lederhose so bieder in Szene zu setzen, schafft auch nur Vivi im Huber Style. So schade, wenn man bedenkt wie adrett sie bei Taff gestartet ist damals.
Die guten Zeiten von ihr sind leider schon lange vorbei. Müsste so vor 6-7 Jahren geendet haben. Seitdem geht es bei ihr nur noch abwärts. Klar hier und da mal ein positiver Ausreißer, aber das war es dann auch.
 
Oben