Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Kann mir mal einer sagen, was in letzter Zeit mit der deutschen weiblichen Fernsehmoderation so los ist? Die Woche war ja ein einziges Trauerspiel.
Bis auf Mirjam, Kristina, und ab und an mal Catherine, Birgit oder Fanny Fee kommen ja kaum noch Outfits mit Nylons, Rock bzw. Kleid.
Wenn man etwas zurückdenkt, wer da alles tolle Outfits geboten hat: Caroline Labes, Anna Fleischhauer, Laura Rohrbeck, Julia Kleine, Stephanie Meißner/Müller-Spirra, um nur einige zu nennen. Da ist ja fast nichts mehr übrig von, woran liegt das bloß? :/
Denken sie, das Fernsehpublikum weiß diese Outfits eh nicht zu schätzen?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
374
Beiträge
2.699
Reaktionen
13.011
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Also auf Neda war Verlass :Smilie33.gif)

Das Styling ist prinzipiell ja lobenswert. Aber bin ich der Einzige, den das bei ihr völlig kalt lässt, weil ich ihr Gesicht merkwürdig alienhaft und ihre Figur viel zu klapprig finde? Allein beim Anblick dieser stelzenartigen Beine bekomm ich sehr unschöne Assoziationen und würde einer solchen Frau niemals High Heels empfehlen, die diesen Eindruck dann noch verstärken ...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
494
Lies mal den Beitrag über deinem. :rolleyes:
Danke, soll keiner sagen, die Nachtschicht hätte keine Spuren hinterlassen.
Das Styling ist prinzipiell ja lobenswert. Aber bin ich der Einzige, den das bei ihr völlig kalt lässt, weil ich ihr Gesicht merkwürdig alienhaft und ihre Figur viel zu klapprig finde? Allein beim Anblick dieser stelzenartigen Beine bekomm ich sehr unschöne Assoziationen und würde einer solchen Frau niemals High Heels empfehlen, die diesen Eindruck dann noch verstärken ...
Um ein selbst zitiertes Zitat zu zitieren: "Geschmack ist, was der andere nicht hat". Ich find die Neda heiss. Die Crux ist wen juckts´.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Das Styling ist prinzipiell ja lobenswert. Aber bin ich der Einzige, den das bei ihr völlig kalt lässt, weil ich ihr Gesicht merkwürdig alienhaft und ihre Figur viel zu klapprig finde? Allein beim Anblick dieser stelzenartigen Beine bekomm ich sehr unschöne Assoziationen und würde einer solchen Frau niemals High Heels empfehlen, die diesen Eindruck dann noch verstärken ...
Ich kann mit ihr auch Nix anfangen ,egal wie kurz der Rock auch ist aber dieser Gesichtsausdruck.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Screenshot-2024-01-29-054626.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.878
Reaktionen
5.247
Ist Alina also zurück aus dem Afrika Urlaub mit noch viel dürftiger IG Bikini Bilder Quote als befürchtet.

Und scheint durch ihr blaues Oberteil ganz leicht der BH durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Durchaus ein guter Einstand heute und ich denke wir werden noch den einen Mini der Woche bekommen. Auf Instagram wird auf jeden Fall ordentlich von einigen weiblichen Zuschauern rumgemotzt. Bestimmt alles Karen Fans. Mir soll es egal sein, Alina is back. Endlich.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455
Durchaus ein guter Einstand heute und ich denke wir werden noch den einen Mini der Woche bekommen. Auf Instagram wird auf jeden Fall ordentlich von einigen weiblichen Zuschauern rumgemotzt. Bestimmt alles Karen Fans. Mir soll es egal sein, Alina is back. Endlich.
Hoffentlich
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
374
Beiträge
2.699
Reaktionen
13.011
Auf Instagram wird auf jeden Fall ordentlich von einigen weiblichen Zuschauern rumgemotzt. Bestimmt alles Karen Fans.
Schmeiss mich wech :smilehappy)
Auf den Punkt getroffen @Crownmaster .. da gehts ja richtig ab, mal schauen, wann Sat1 mit dem Löschen von Beiträgen anfängt.
Da sind ja innerhalb von 1 Stunde mehr Kommentare als letzte Woche zusammen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Durchaus ein guter Einstand heute und ich denke wir werden noch den einen Mini der Woche bekommen. Auf Instagram wird auf jeden Fall ordentlich von einigen weiblichen Zuschauern rumgemotzt. Bestimmt alles Karen Fans. Mir soll es egal sein, Alina is back. Endlich.
Gemotzt wegen dem Outfit?
Sind bestimmt die gleichen, die die Männerrunde gestern mega geil fanden.......
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
121
Beiträge
3.303
Reaktionen
5.948
Alina ist zurück - die Euphorie ist riesig und die Begeisterungsstürme überschlagen sich. Ein wenig Bein und ein Hauch von Unterwäsche sind zu sehen und es gibt kein Halten mehr. Ehrlich?! Ja und das ist gut so - lenkt eine Frau wie diese doch vom ansonsten minderwertigen Frühstücks-TV ab - Grimmepreisverdächtige Produktionen erwartet sowieso niemand - dafür sieht das verkehrte Publikum in der falschen Senderfamilie zu.

In diesem Sinne, macht und verbreitet Liebe auf Erden und lasst Euch von wunderschönen Menschen verzaubern. Danke für die Berieselung.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
803
ansonsten minderwertigen Frühstücks-TV ab

In diesem Sinne, macht und verbreitet Liebe auf Erden und lasst Euch von wunderschönen Menschen verzaubern. Danke für die Berieselung.

Schon eher unterirdisch.
Ansonsten. Love, Peace & Melody 😂😂👍👍
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
26
Das Styling ist prinzipiell ja lobenswert. Aber bin ich der Einzige, den das bei ihr völlig kalt lässt, weil ich ihr Gesicht merkwürdig alienhaft und ihre Figur viel zu klapprig finde? Allein beim Anblick dieser stelzenartigen Beine bekomm ich sehr unschöne Assoziationen und würde einer solchen Frau niemals High Heels empfehlen, die diesen Eindruck dann noch verstärken ...
Sehe ich auch so. Das selbe für gilt mich auch bei Rebecca Mir, lässt mich völlig kalt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
374
Beiträge
2.699
Reaktionen
13.011
Gemotzt wegen dem Outfit?
Sind bestimmt die gleichen, die die Männerrunde gestern mega geil fanden.......
Eher nicht .. es ging bzw. geht wohl eher um ihre Art, Stimme, Gehabe etc.
Damit kommen so manche Katzenliebhaberinnen wohl nicht klar.

Jedenfalls wurde nicht nach dem "tollen Pulli" gefragt, wie dies vielfach bei Henry letzte Woche der Fall war.


Noch Fragen ;) ?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Heinrich vorerst wieder im FFS Kellerverlies eingekerkert und keine Kutten Geppert in Sicht bei taff.(y)
An und für sich ein guter Wochenstart.Bei Alina wars dank großer Beinfreit ganz gut,aber die Urlaubsjetterin enttäuscht heute doch bei taff.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Eher nicht .. es ging bzw. geht wohl eher um ihre Art, Stimme, Gehabe etc.
Damit kommen so manche Katzenliebhaberinnen wohl nicht klar.

Jedenfalls wurde nicht nach dem "tollen Pulli" gefragt, wie dies vielfach bei Henry der Fall war.


Noch Fragen?
Hab gerade nachgeschaut, was für Spaßbremsen da unterwegs sind. Regen sich auf, dass die für das Foto am Tresen sitzt.
Die Fraktion, die schon ewig keinen Sex mehr hatte..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
374
Beiträge
2.699
Reaktionen
13.011
Keine Ahnung ob das früher schon der Fall war ... aber vom "liken" her gehts jetzt wirklich nur noch in Richtung Pizza Hausfrau und Couchpotatoe.
Wer weiss, ob Vanessa da nicht auch die Schnauze voll hatte davon, neben "Diskussionen" mit den FFS/Sat1 Verantwortlichen.
Gefühlt kommt es mir so vor, als müssten Alina und MaLu mittlerweile Mut mitbringen, sich nicht wie Henry zu stylen (und zu verhalten).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Keine Ahnung ob das früher schon der Fall war ... aber vom "liken" her gehts jetzt wirklich nur noch in Richtung Pizza Hausfrau und Couchpotatoe.
Wer weiss, ob Vanessa da nicht auch die Schnauze voll hatte davon, neben "Diskussionen" mit den FFS/Sat1 Verantwortlichen.
Gefühlt kommt es mir so vor, als müssten Alina und MaLu mittlerweile Mut mitbringen, sich nicht wie Henry zu stylen (und zu verhalten).
Kommt davon, wenn man die Sendung einseitig ausrichtet. Aber ja leider ist es wahrscheinlich so
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
285
Reaktionen
313
Jedenfalls wurde nicht nach dem "tollen Pulli" gefragt, wie dies vielfach bei Henry letzte Woche der Fall war.
Bei dem Pulli muss Mutti aber auch nachfragen. In dem lässt sich der BMI über 30 wunderbar verstecken, auch weil keiner hinsehen will.
Bei dem Pulli von Alina sieht Mutti aus wie eine Presswurst.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Diejenigen die immer lobende Worte für Karens "tolle" Outfits haben, sind ja auch die, die die kurzen Haare als "jungendlich" und "frech" bezeichnen. Komisch, dass immer nur U50 Hausfrauen solche Frisuren tragen. Bei den jungen und frechen sieht man sowas nie. Die Frisur verrät das Alter einer Frau doch schon, ohne dass sie es verrät.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
285
Reaktionen
313
Diejenigen die immer lobende Worte für Karens "tolle" Outfits haben, sind ja auch die, die die kurzen Haare als "jungendlich" und "frech" bezeichnen. Komisch, dass immer nur U50 Hausfrauen solche Frisuren tragen. Bei den jungen und frechen sieht man sowas nie. Die Frisur verrät das Alter einer Frau doch schon, ohne dass sie es verrät.
Lange graue Haare lassen sich auch schlecht färben. Bestimmt kostet es auch ein Vermögen. 😜
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Diejenigen die immer lobende Worte für Karens "tolle" Outfits haben, sind ja auch die, die die kurzen Haare als "jungendlich" und "frech" bezeichnen. Komisch, dass immer nur U50 Hausfrauen solche Frisuren tragen. Bei den jungen und frechen sieht man sowas nie. Die Frisur verrät das Alter einer Frau doch schon, ohne dass sie es verrät.
Ob kurze Haare einer Frau stehen oder nicht, hängt nicht vom Alter, sondern vom Typ bzw. der Ausstrahlung ab. Eine Halle Berry beispielsweise sah mit ihren Kurzhaarfrisuren schon immer - also auch schon in den 90ern - deutlich besser als mit langen Varianten aus und stahl mitsamt ihrer natürlichen Schönheit (und ihren Outfits) bei etlichen Galas allen anderen Damen die Show. Oder man denke an eine Brigitte Nielsen in den 80ern, da war das neben ihrer Körpergröße ihr größtes Markenzeichen. Eine Linda Evangelista, die für mich unter den damaligen Top-Models die mit Abstand charismatischste und erotischste Ausstrahlung hatte, sah mit Kurzhaarfrisuren auch grandios aus. Das sind jetzt nur wenige Beispiele, bei Bedarf fielen mir da noch diverse andere ein. Vor allem die nach hinten gekämmten Versionen im Wetlook können da je nach Ausführung verdammt heiß aussehen ... :cool:
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
494
Eher nicht .. es ging bzw. geht wohl eher um ihre Art, Stimme, Gehabe etc.
Damit kommen so manche Katzenliebhaberinnen wohl nicht klar.
Heckenschützenmentalität heutzutage. Netiquette, nie gehört.

Keine Ahnung ob das früher schon der Fall war ... aber vom "liken" her gehts jetzt wirklich nur noch in Richtung Pizza Hausfrau und Couchpotatoe.
Wer weiss, ob Vanessa da nicht auch die Schnauze voll hatte davon, neben "Diskussionen" mit den FFS/Sat1 Verantwortlichen.
Gefühlt kommt es mir so vor, als müssten Alina und MaLu mittlerweile Mut mitbringen, sich nicht wie Henry zu stylen (und zu verhalten).

Ich glaube früher wars anders. Denke nicht, dass die "Hater" sich die Mühe gemacht haben ´ne E-Mail zu schreiben.
Frau Blumhagen hat/hatte ja regelrechte Stalkerinnen, die jeden "Scheiss" kommentieren mussten. Mir bis heute unverständlich, wie sich so an einer Person abgearbeitet werden kann. Natürlich hab ich da nur eine laienhafte Vorstellung, aber ein ausbalanciertes Seelenleben ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben