Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.153
Beiträge
2.644
Reaktionen
44.153
Heute gewinnt für mich sogar Julia Furdea mit einem sehr kurzen Kleid (zumindest im Sitzen enthüllt es viel Oberschenkel) knapp vor Anna Planken, die schick und sexy zugleich ist.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.229
Heute gewinnt für mich sogar Julia Furdea mit einem sehr kurzen Kleid (zumindest im Sitzen enthüllt es viel Oberschenkel) knapp vor Anna Planken, die schick und sexy zugleich ist.
Hallo @feetie .. betreffend Julia gibt es kein Bildmaterial hier auf dem Board, scheint wohl nicht nur mir unbekannt zu sein.
Kannst Du Abhilfe schaffen?


Edit: Julia heisst Furdae, nicht Furdea. Diese hübsche (österreichische) Dame wird gefunden :);) ..
 
Zuletzt bearbeitet:

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
288
Reaktionen
320
Hallo @feetie .. betreffend Julia gibt es kein Bildmaterial hier auf dem Board, scheint wohl nicht nur mir unbekannt zu sein.
Kannst Du Abhilfe schaffen?


Edit: Julia heisst Furdae, nicht Furdea. Diese hübsche (österreichische) Dame wird gefunden :);) ..
Die hübsche ist schwanger und verschwindet wohl bald von Bildschirm. :cry:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
596
Reaktionen
793
Rebecca mit einer eher enttäuschenden Woche meiner Meinung nach. Neda ist, sofern ich das insta entnehmen kann leider auch mit einem sehr langem Kleid bei Taff weekend, aber hundert prozentig sehen konnte ich es nicht.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
164
Allgemein scheint leider die Abwährtsspirale dieses Jahr weiter ihren Lauf zu nehmen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.738
Rebecca die Woche mal wieder enttäuschend,Neda scheinbar auch mit einem Outfit Aussetzer bei taff weekend usw.
Tristes FFS seit ein paar Wochen bzw noch weitere Wochen lang,da Heinrich und der Wischmopp für mich keine Konkurrenz zu Alina bzw Kira O sind-läuft also semioptimal an,das Jahr 2024.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.229
Semi optimal .. das ist sehr positiv beschrieben.
Bei der Durchsicht an annehmbaren Auftritten und Moderationen wars schwer diese Woche.
FFS mit Henry Brungs (wer ist der Kerl von beiden ?) und RTL mit männlicher Doppelmoderation am Morgen ziemliche Totalausfälle.
Und ansonsten Hosen über Hosen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Für mich war's besch*
Traurig wenn Becci dann nicht mal ein Highlight rausknallt. Dass sind dann ganz düstere Zeiten, zu denen man schon gar nicht mehr einschalten will..

Welches Highlight kann noch kommen?
Kiwis Party Nacht? Ohne zu wissen wer kommt?
Kiwi ist doch so durch, wer kommt auf die Idee sowas zu produzieren? Wer holt die abgehalfterten von den Öffis zu den Privaten?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.738
Im Endeffekt bleiben nur Annemarie und Neda bei taff(weekend) als gelegentliche TV Highlights.
RTL erspare ich mir komplett,da sind Hopfen und Malz komplett verloren,auch wenn Vanessa C. mal einen positiven Ausreißer im Quartal hat morgens.
Sat1 FFS kann man halt ohne Kira O und Alina komplett knicken.Die Eine verbringt mehrere Wochen in warmen Gefilden und die Andere braucht man bei Sat1 wohl nur im äußersten Notfall(sprich eigentlich gar nicht).
Frohe Heinrich und Wischmopp Wochen für alle FFS Gucker!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Gibt's Welt eigentlich auch ohne diesen Balken?

Screenshot-2024-01-05-192233.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Im Endeffekt bleiben nur Annemarie und Neda bei taff(weekend) als gelegentliche TV Highlights.
RTL erspare ich mir komplett,da sind Hopfen und Malz komplett verloren,auch wenn Vanessa C. mal einen positiven Ausreißer im Quartal hat morgens.
Sat1 FFS kann man halt ohne Kira O und Alina komplett knicken.Die Eine verbringt mehrere Wochen in warmen Gefilden und die Andere braucht man bei Sat1 wohl nur im äußersten Notfall(sprich eigentlich gar nicht).
Frohe Heinrich und Wischmopp Wochen für alle FFS Gucker!
Bei RTL hat Roberta Bieling manchmal einen guten Tag, ist aber auch selten geworden
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.738
Diese Woche war Berta einen Tag on Air,danach das RTL Regenbogen Riesenbaby.
Bezeichnend für den tollen Start ins TV Jahr...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
200
Reaktionen
502
Kiwi ist doch so durch, wer kommt auf die Idee sowas zu produzieren? Wer holt die abgehalfterten von den Öffis zu den Privaten?
Ist wohl die Retourkutsche für ihren Spruch beim ÖRR wegen des Genderns.

Hauptsache die endet nicht im FFS, andererseits würde sich ja so ein Kreis schließen.

Die neueste Teufelei sind die extraengen langen Röcke, damit auch bloss nicht zu "breitbeinig" da gestanden wird...

... was solls alles SNAFU.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Ist wohl die Retourkutsche für ihren Spruch beim ÖRR wegen des Genderns.

Hauptsache die endet nicht im FFS, andererseits würde sich ja so ein Kreis schließen.

Die neueste Teufelei sind die extraengen langen Röcke, damit auch bloss nicht zu "breitbeinig" da gestanden wird...

... was solls alles SNAFU.
Hab mir den Anfang gegeben, als sie mit gesungen hat. Ziemlich peinlich und eher Sat.1 Gold. Aber wahrscheinlich ist das die Strategie des Senders. Keine Erneuerung, sondern das mitgealterte Publikum mitnehmen.
Bei den Frauen geht das auf, nur wir Männer fallen aus der Rolle, weil wir immer auf junges Gemüse stehen ;) 😂
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.229
Gibt's Welt eigentlich auch ohne diesen Balken?
Ich könnte den Fernseher (ja, ich hab noch einen) aus dem Fenster schmeissen wenn sie Maira von rechts oben oder vom Knie abwärts abgeschnitten zeigen .. mit einer Beharrlichkeit und Langeweile die mich an allem zweifeln lässt.
Kein Wunder ist das der nächste Sender der vor dem Ende steht .. also nicht deswegen .. aber für mich halt schon.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Ich könnte den Fernseher (ja, ich hab noch einen) aus dem Fenster schmeissen wenn sie Maira von rechts oben oder vom Knie abwärts abgeschnitten zeigen .. mit einer Beharrlichkeit und Langeweile die mich an allem zweifeln lässt.
Kein Wunder ist das der nächste Sender der vor dem Ende steht .. also nicht deswegen .. aber für mich halt schon.
Wobei man sagen muss, dass genau dieser Sender oft Tage retten kann.
Fanny Fee, Nele und Maira sehe ich mir lieber an, als andere in depressiv machenden Klamotten
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
200
Reaktionen
502
Hab mir den Anfang gegeben, als sie mit gesungen hat. Ziemlich peinlich und eher Sat.1 Gold. Aber wahrscheinlich ist das die Strategie des Senders. Keine Erneuerung, sondern das mitgealterte Publikum mitnehmen.
War die Kombo Lotz Kiewel damals schon. Wahrscheinlich traut sich da auch keiner was. Haben sich alle in ihrer "Hängematte" eingerichtet.

In den 90er war das Fernsehen , in retroperspektivischer Betrachtung, der Wilde Westen.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir von dahingeschiedenen Moderator:innen verschont bleiben, die mittels KI wiederbelebt werden.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
596
Reaktionen
793
Bleibt nur zu hoffen, dass wir von dahingeschiedenen Moderator:innen verschont bleiben, die mittels KI wiederbelebt werden.
Ki könnte aber auch Potenzial haben. Noch steckt das in den Kinderschuhen, aber man stelle sich mal vor, dass die so gut ist, dass man den Unterschied zu richtigen Aufnahmen nicht mehr bemerkt.
Was man da alles erstellen könnte. Zum Beispiel eine TTT Sendung mit Sonya Kraus im Wunsch Outfit. Oder Alina und Marlene gemeinsam auf der FFS Couch. Nur der Fantasie wären Grenzen gesetzt. Ein bisschen gruselig ist es natürlich auch. Gar keine Frage.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Ki könnte aber auch Potenzial haben. Noch steckt das in den Kinderschuhen, aber man stelle sich mal vor, dass die so gut ist, dass man den Unterschied zu richtigen Aufnahmen nicht mehr bemerkt.
Was man da alles erstellen könnte. Zum Beispiel eine TTT Sendung mit Sonya Kraus im Wunsch Outfit. Oder Alina und Marlene gemeinsam auf der FFS Couch. Nur der Fantasie wären Grenzen gesetzt. Ein bisschen gruselig ist es natürlich auch. Gar keine Frage.
Das wäre schon eine coole Sache, zumindest für den privaten Gebrauch ;)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.345
Reaktionen
47.730
Ki könnte aber auch Potenzial haben. Noch steckt das in den Kinderschuhen, aber man stelle sich mal vor, dass die so gut ist, dass man den Unterschied zu richtigen Aufnahmen nicht mehr bemerkt.
Davor hab ich Angst. Gibt ja jetzt schon KI-Fake-Videos, in denen TV-Nachrichtensprecher Werbung für irgendwelche windigen Finanzanlagen machen. Wenn das so weiter geht... Nein, bitte nicht! :(
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Völlig überraschend ist Rebecca Mir auch nächste Woche komplett bei taff.
Nachdem sie eigentlich am seltendsten zu sehen war. Bin gespannt, ob sie wieder alles in den Sand setzt
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.229
Dann wird es ja vielleicht eine interessante Woche ..
Marlene, die eine Performance, eine Frisur und ein FFS Styling hatte das jede Ü60 Hausfrau jung erscheinen liess und dann Rebecca als Ü Ei ..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.738
Ich habe Becca noch mit keiner Clownshose und sehr wenigen Kutten gesehen bei Taff.
Lange Kleider oder normale Hosen,ja,aber nichts Schlimmes wie es Kutten Vivi in 98/100 Fällen hin bekommt.
Zudem ist Kutten Vivi ungeschlagen,wenn es darum geht,bei kurzen Kleidern/Röcken regelmäßig Gummistiefel & Co zu tragen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.303
Reaktionen
1.490
Moin denke der Tagessieg geht an MOMA Mirjiam. RTL AFE in grauslich gelben Hosenanzug. Ok Malu im gestreiften Kleidchen und Stiefeln, aber Miris dunkle Nylons sollten den Tagessieg sichern. Wochenstart mir 2 von 3 also besser als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Ina Ist glaube ich ganz gut heute, warten auf 9:58

Und hoffen auf einen Befreiungsschlag bei Becci! Sonst gibt es auch bei uns Protest und Blockaden! ;) 😂
 
Oben