Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455


Da freuen wir uns doch alle .. kann man noch mehr auf Alina und MaLu verzichten.
Was der Markt hergibt 😔
Manchmal glaube ich echt, dass Marlene und Alina schon ordentlich Gage bekommen.

Und am Ende wird dann doch gespart und uns dann sowas präsentiert.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.705
Reaktionen
13.040
Selbstaufgabe, jetzt ist es soweit.
Hab keinen Bock mehr in 2024 einzuschalten

Screenshot-2023-12-29-053611.jpg

Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzte 95% Frauen Anteil bei den Likes.
Noch Fragen?
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzte 95% Frauen Anteil.
Noch Fragen?
Die Zielgruppe sind halt die ü50 Muttis, die sich in den Kommentaren für ihren unglaublichen Sinn für Humor feiern und jeden niedermachen und als humorlos hinstellen, der dem ganzen Kindergarten nichts abgewinnen kann. Ist ja auch genau die Gruppe, für die die WhatsApp Grußkarten für Feiertage gemacht worden sind.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Hab mir mal die aktuell knapp 6000 Likes für diese Sendung angeschaut.
Geschätzte 95% Frauen Anteil.
Noch Fragen?
Interessant wäre, ob sich der Anteil verändert hat.
Könnte schwören, dass man die meisten Männer vergrault hat und statt dessen auf eine andere Zielgruppe gesetzt hat..
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
195
Reaktionen
496
Interessant wäre, ob sich der Anteil verändert hat.
Garantiert. Vor 2017 hab ichs nochmal nebenbei laufen lassen. Zehn Jahre vorher auch aktiv geguckt.
Ist aber schon lange genauso unerträglich wie diverse Alternativmedien, derzeitige Kinofilme, Serien usw.

Zum Glück gibts Youtube und Podcasts.

Ach ja, Frohes Neues!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Garantiert. Vor 2017 hab ichs nochmal nebenbei laufen lassen. Zehn Jahre vorher auch aktiv geguckt.
Ist aber schon lange genauso unerträglich wie diverse Alternativmedien, derzeitige Kinofilme, Serien usw.

Zum Glück gibts Youtube und Podcasts.

Ach ja, Frohes Neues!
Recht hast du! Frohes Neues!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.142
Beiträge
2.629
Reaktionen
44.020
Heute zeigt lediglich Julia Furdea ein ansprechendes Outfit (leider fehlt ihr meines Erachtens ansonsten einiges an Moderationstalent); bei RTL Moderatoren-Duo, Anna mit den bekannten Blumenhosen und pinken Schuhen... Sat1 umgangen...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Dass es einen neuen männlichen Moderator gibt stört mich persönlich nicht, seine scheinbare sexuelle Orientierung ebenfalls nicht. Aber es ist mal wieder bezeichnend, wie das feste Team mal wieder erweitert wird, während Kira und vor allem Romina keine Rolle (mehr) spielen. Klar, wir wissen nicht, ob die Damen das überhaupt wollen. So früh raus ist nichts für jeden.

Ich bin auch gespannt wie sich das Jahr 2024 entwickeln wird. Schlimmer kann es ja eigentlich kaum werden. Es sei denn Marlene und Alina hören auf und Martina wird Nachfolgerin und wechselt sich mit Karen ab. Das wäre der absolute Supergau. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber Frau Lufen und Frau Merkau haben sich ja schon sehr rar gemacht in den letzten Monaten und scheinen den Fokus immer mehr auf social Media zu legen.

Die aktuellen drei Wochen Karen sprechen mal wieder Bände, auch wenn eine davon krankheitsbedingt zu Stande gekommen ist. Naja mal schauen. Besonders positiv gestimmt bin ich jedenfalls nicht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.705
Reaktionen
13.040
(...) Ich bin auch gespannt wie sich das Jahr 2024 entwickeln wird. Schlimmer kann es ja eigentlich kaum werden. Es sei denn Marlene und Alina hören auf und Martina wird Nachfolgerin und wechselt sich mit Karen ab. Das wäre der absolute Supergau. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber Frau Lufen und Frau Merkau haben sich ja schon sehr rar gemacht in den letzten Monaten und scheinen den Fokus immer mehr auf social Media zu legen.

Die aktuellen drei Wochen Karen sprechen mal wieder Bände, auch wenn eine davon krankheitsbedingt zu Stande gekommen ist. Naja mal schauen. Besonders positiv gestimmt bin ich jedenfalls nicht.
Wenn man sich das Feedback auf IG und FB anschaut geht es den fast ausschliesslich weiblichen Kommentatorinnen eigentlich nur noch um "Spass", "lustig" und "gute Laune am Morgen".
Entsprechend ist das Niveau der Sendung immer mehr gesunken, ich glaube Kinderfernsehen ist mittlerweile anspruchsvoller.

Vanessa Blumhagen lässt immer mehr durchblicken, dass sie auf das "heutige FFS" einfach keinen Bock mehr hatte.
Vielleicht ergeht es Alina und Marlene ja genau so.
Karen braucht halt das Geld.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Bei Kiras letztem Insta Post hat jemand gefragt wann sie wieder moderiert. Daraufhin kam die Antwort:
"ich werde Bescheid geben🤝🏼 aber es wird auch woanders bald mehr zu gucken geben🤓 dauert nicht mehr lange"
Also kann sein, dass sie bald woanders zu sehen sein wird. Und je nach dem wo und wie anspruchsvoll, kann es sein, dass wir sie dann im FFS gar nicht mehr sehen. Wäre schade.
Was der Typ in seinem Schlafzimmer macht ist mir eigentlich relativ egal, aber das Getue das viele mit dieser Orientierung halt haben und das er auch hat, geht halt total auf die nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Kira würde bestimmt wollen, man lässt sie nur am langen Arm verhungern.
Glaube nicht, dass es dieses Jahr besser wird. Schlechter kann es aber auch nicht viel werden..

Sind wir mal gespannt, ob der Mode Gott ein bisschen Erbarmen hat 😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.106
Reaktionen
7.433
Anna in einem sensationellen Kleidchen doch dann kamen die braunen K•••stiefel
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.675
Weiß man eigentlich schon,wer ab Montag Schicht hat?
Bei den aktuellen Personalentwicklungen würde es mich auch nicht groß wundern,wen das Regenbogen Riesenbaby mit einem Kerl zusammen "moderiert"...
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455
Weiß man eigentlich schon,wer ab Montag Schicht hat?
Bei den aktuellen Personalentwicklungen würde es mich auch nicht groß wundern,wen das Regenbogen Riesenbaby mit einem Kerl zusammen "moderiert"...
Kann gut möglich sein

Soweit ich bei Instagram gesehen habe, ist Alina vermutlich wieder im Urlaub in Südafrika.

Ich denke aber, dass Marlene mit dem Riesenbaby moderiert.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.705
Reaktionen
13.040
Uff. So sehr es ihr und ihrer Familie gegönnt ist, wir wissen alle was das heißt...
Gerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.
Möglich wurde dies durch den neuerdings niedrigen Qualifikationswert zur Aufnahme ins Moderationsteam.
"Man wolle nicht auch noch die letzten heterosexuellen Männer an die Konkurrenz verlieren", so eine Sendersprecherin mit Blick auf die Werbekunden.

(** Ironie aus **)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Gerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.
Möglich wurde dies durch den neuerdings niedrigen Qualifikationswert zur Aufnahme ins Moderationsteam.
Nur dasitzen darf sie gerne, oder eine neue, bisher nicht vorhandene Wetter Kategorie aufmachen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Gerüchte besagen, dass Diana Naborskaia von Pearl TV ausgeliehen wird .. auch unter dem Aspekt, dass die Muttis am TV wieder etwas für ihren niedrigen Blutdruck tun.
Möglich wurde dies durch den neuerdings niedrigen Qualifikationswert zur Aufnahme ins Moderationsteam.
"Man wolle nicht auch noch die letzten heterosexuellen Männer an die Konkurrenz verlieren", so eine Sendersprecherin mit Blick auf die Werbekunden.

(** Ironie aus **)
Mit Kira und theoretisch Romina wären ja genug Optionen vorhanden. Ich denke aber, dass nach der einen Woche mit Marlene mal wieder 14 Tage Karen folgen werden. Inklusive Martina am Sonntag. Jede Wette.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Rebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.
Alle Kleider doppelt so lang wie bei Neda..
Rebecca stehen die langen Kleider zwar, aber es ist dennoch sehr schade, dass sich bei Taff so stark darauf fokussiert wird.
Ich freue mich aber mittlerweile mehr auf Neda. Ich hab sie übrigens mal bei insta gefragt, ob sie bald mal wieder ne ganze Woche da ist und sie hat mir tatsächlich geantwortet. Irgendwann im Januar ist es geplant.

Auf jeden Fall sehr schade, dass Alinas Kind krank war, so sind mal wieder einige Wochen ins Land gegangen und werden noch ins Land gehen. Wirklich ärgerlich. Ich frage mich, was ihr Ehemann arbeitet, dass er einfach mal vier Wochen Urlaub bekommt. Ich glaube ich hab auf jeden Fall im Leben was verpasst, dass ich in "klassischen" Berufsfeldern unterwegs war und bin. Son insta Lifestyle hätte ich auch gerne, nur ohne insta wäre gut. *g*
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Ich frage mich, was ihr Ehemann arbeitet, dass er einfach mal vier Wochen Urlaub bekommt. Ich glaube ich hab auf jeden Fall im Leben was verpasst, dass ich in "klassischen" Berufsfeldern unterwegs war und bin. Son insta Lifestyle hätte ich auch gerne, nur ohne insta wäre gut. *g*
Er ist Geshäftsführer bei PilaMe und ich denke das die beiden zusammen gut Geld verdienen sonst könnte man sich nicht einfach mal soviel Auszeit nehmen und Alina macht ja auch viel Social Media.
Würde mich auch nicht wundern wenn sie in nächster Zeit ganz mit dem Kindergarten Sat1 aufhört.
Die guten Zeiten sind vorbei im Deutschen Fernsehen ,müssen wir uns damit abfinden.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.675
Rebecca Mir ist auch der Vivi Zonk bei taff geworden.
Alle Kleider doppelt so lang wie bei Neda..
Wenigstens ist Becca noch klassisch unterwegs, ohne Kutte oder noch schlimmer: mit Clownshosen und Gummistiefel.;)
Aber ja,Neda und Annemarie wissen noch,was bei so einer Schrottsendung wie taff wichtig ist...

Zu Alina: War ja klar,dass sie wieder wochenlang im Urlaub weilt und im FFS nur Heinrich H.,Wischmopp MaLu und/oder Regenbogen Riesenbaby sturmfreie Bude haben.:rolleyes:
Ist Alina`s ältestes Kind eigentlich nicht schon schulpflichtig?Bei solch langen Aufenthalten im Ausland und dem Einkommen der Eltern reicht es aber bestimmt auch für einen Privatlehrer...:D
Kira O und selbst die Schlaftablette Romina wären mir x-mal lieber.Optisch sowieso,aber auch um mal den eingeschlafenen Personalzug aufzuwecken.
Ständig Heinrich H,das Riesenbaby oder der Weichspül Wackert plus Kindergarten Klimperer ist auf Dauer auch ermüdend...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
195
Reaktionen
496
Die guten Zeiten sind vorbei im Deutschen Fernsehen ,müssen wir uns damit abfinden.
Mein Reden.

Ist Alina`s ältestes Kind eigentlich nicht schon schulpflichtig?Bei solch langen Aufenthalten im Ausland und dem Einkommen der Eltern reicht es aber bestimmt auch für einen Privatlehrer...:D
Und klar hat die nen Privatlehrer bzw. Privatschule.
Die woken Leute sülzen zwar immer so aber handeln doch anders.

Meinst doch nicht allen Ernstes die Merkauschen Kinder besuchen ne öffentliche Schule in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.675
Becca heute ohne Kutte unterwegs.;)
Obenrum ists top,leider ist das Kleid ca. 20 cm zu lang.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Wie befürchtet ist Karen nach der Marlene Woche wieder dran. Also übernächste Woche. Also wieder keine Kira oder Romina. Leider alles wie erwartet.
 
Oben