Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.482
Reaktionen
3.717
Selbstaufgabe, jetzt ist es soweit.
Hab keinen Bock mehr in 2024 einzuschalten

Screenshot-2023-12-29-053611.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
591
Reaktionen
789
Was ist schlimmer, nach dem Feierabend 40 Minuten in der Bahn zu sitzen und sie fĂ€hrt einfach nicht los, oder Karens Outfit? Trotz allem Ärger tendiere ich zu letzteren.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
BeitrÀge
2.703
Reaktionen
13.037
Ehrlich gesagt schockt mich das Outfit noch nicht einmal wie befĂŒrchtet ... ist doch eigentlich wie immer .. von unerklĂ€rlichen "Styling Aussetzern" wie am Mittwoch abgesehen.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
64
Reaktionen
130
Dass sich KH optisch schon lĂ€ngst aufgegeben hat, ist kein Geheimnis und so viel schlimmer, wie ihre normalen Outfits, ist der Schlafanzug auch nicht. WĂŒrde sie Heels dazu tragen, wĂŒrde man sagen, Standard-Outfit bei ihr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.482
Reaktionen
3.717
Ehrlich gesagt schockt mich das Outfit noch nicht einmal wie befĂŒrchtet ... ist doch eigentlich wie immer, von unerklĂ€rlichen Aussetzern wie am Mittwoch abgesehen.
FĂŒr mich ist es die maximierte Anti Haltung. Hat sie zwar immer, das schlimme ist, dass das jetzt auch noch vom ganzen Team mitgetragen wird
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
194
Reaktionen
494
FĂŒr mich ist es die maximierte Anti Haltung. Hat sie zwar immer, das schlimme ist, dass das jetzt auch noch vom ganzen Team mitgetragen wird
Richtig. Die "Regie" sitzt teilweise auch im "PĂŒschama". Der Frau und die Mann im Schlafanzug waren vorhin da.
Das große "Enigma" hat sich endlich gelöst.

Was fĂŒr Gestalten. Das es so ist wie es ist, ist fĂŒr mich damit erklĂ€rt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
BeitrÀge
2.703
Reaktionen
13.037
Anders sind die elf Stimmen bei der Wahl zur "Moderatorin der Woche" nicht zu erklÀren. Es gibt immer noch welche, die Karl Heinz etwas abgewinnen können. :redface)
Jedem sein GschmÀckle .. ist doch andererseits auch ok .. vermute mal, dass diese hier im Thread nicht so prÀsent sind ;)
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
BeitrÀge
125
Reaktionen
146
Boah ich dachte es geht nicht mehr Schlimmer ,aber Sat1 hat gezeigt das es geht.
Das ist definitiv der traurigste Tag im Deutschen Fernsehen.
Das kann man sich echt nicht mehr antun.
Diese LĂ€cherlichkeit ist nicht mehr zu Übertreffen.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
64
Reaktionen
130
Boah ich dachte es geht nicht mehr Schlimmer ,aber Sat1 hat gezeigt das es geht.
Das ist definitiv der traurigste Tag im Deutschen Fernsehen.
Das kann man sich echt nicht mehr antun.
Diese LĂ€cherlichkeit ist nicht mehr zu Übertreffen.
Entweder kauft Sat1 Kommentare auf Social Media oder es gibt echt so viele, die das lustig finden und feiern. Ich hoffe auf ersteres.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
Ich versteh nur nicht, warum sie dann hier gefeiert wird, wenn sie mal Bein zeigt. Das ist fĂŒr mich nahezu genauso unattraktiv. Diese Frau ist zudem immer nervend, wenn ich sie seh. Aber da wird lieber Alina aufgrund "ihrer Art" kritisiert.
Tja, so ist das mit der Empathie.

Auch als jemand aus der Minderheit, der "Henry" je nach Aufmachung gelegentlich etwas Reizvolles abgewinnen kann (genauso wie z. B. bei einer Caren Miosga), ist fĂŒr mich problemlos nachvollziehbar, dass man mit ihr schon vom Typ her optisch so gar nix anfangen kann.

Es aber offenbar befremdlich zu finden, wenn einem Karens meist entspanntes GemĂŒt sympathischer ist als Alinas oft durchbrechende, trotzig-motzige AttitĂŒde, ist mir dann deutlich weniger verstĂ€ndlich ...
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
BeitrÀge
1.198
Reaktionen
1.528
Karens Art find ich sehr oft nur nervig, teilweise sogar aufgesetzt und wenig entspannt. Bestes Beispiel als sie vorgestern Kiewel zu Gast hatten und sich am Ende unbedingt nochmal knuddeln mussten und zu betonen wie toll sie doch beide sind. Nur weil sie etwas ruhiger daherkommt?
Bei Alina teile ich deinen Beschreibung von trotzig-motzig. Empfinde es aber nicht so sehr ausgeprÀgt wie hier teilweise dargestellt wird.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
194
Reaktionen
494
Kann man das Video dazu hier noch irgendwo finden? Danke
Eher unwahrscheinlich ist ja schon rund ein Vierteljahrhundert her.
Der Cap kommt von Toolzer. Eventuell hat SnoopyScan da was.
Gab mal nen Megathread von Sonya in der CPC ich meine von AngelaFerkel. Bin mir auch nicht sicher obs dabei war.

Ich mĂŒsste aber beide Sendungen also die regulĂ€re talk talk talk Folge und die SpĂ€tausgabe (da kommt der Cap her) auf VHS haben.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.482
Reaktionen
3.717
Eher unwahrscheinlich ist ja schon rund ein Vierteljahrhundert her.
Der Cap kommt von Toolzer. Eventuell hat SnoopyScan da was.
Gab mal nen Megathread von Sonya in der CPC ich meine von AngelaFerkel. Bin mir auch nicht sicher obs dabei war.
Danke und und der Name der Sendung?
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
194
Reaktionen
494
Danke und und der Name der Sendung?
Habs editiert war die talk talk talk SpÀtausgabe. Also quasi die allererste talk talk talk Lateshow. Datum 31.12.2001 - 2003. Weiss nicht mehr so genau.

Ganz links mĂŒsste die Maskenbildnerin sein. Die ganz rechts gehörte glaub ich auch zu Crew. Was das Tittenmodell (dritte von links: Julia Milles) da macht (Name ist mir momentan entfallen) ist mir bis heute schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
BeitrÀge
2.703
Reaktionen
13.037
Wenn man die Kommentare zu dieser lĂ€cherlichen Silvester Sendung liest fĂ€llt man vom Glauben ab .. da wird sich vor Lobeshymnen ĂŒberschlagen und ĂŒberboten.

Zitiere marlenelufen: "So kann 2024 auch gerne beginnen !!!" ... garniert mit Applaussmileys.

Na dann, Prosit Neujahr !
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.105
Reaktionen
7.432
Wenn man die Kommentare zu dieser lĂ€cherlichen Silvester Sendung liest fĂ€llt man vom Glauben ab .. da wird sich vor Lobeshymnen ĂŒberschlagen und ĂŒberboten.

Zitiere marlenelufen: "So kann 2024 auch gerne beginnen !!!" ... garniert mit Applaussmileys.

Na dann, Prosit Neujahr !
Entweder glauben die den Scheiß wirklich oder aber da ist ne Menge Luft zwischen den 2 Gehirnzellen 🙈
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
194
Reaktionen
494
Wie jetzt, kam live eine Ansage, dass sie zu viel zeigt?
Afaik ja, ist lange her. War eine KuriositĂ€t, weil die Regie (versehentlich) live zu hören war. AFE hat damals Upskirts am Fließband produziert. Obs Absicht war oder Euphorie, keine Ahnung.

Aber, das Thema ist schon erschöpfend erörtert worden. Ich errinnere mich an die Akte Folge in der sich herausstellte, dass Vanessa BlumhagenÂŽs ehemals grĂ¶ĂŸter Fan (war ne Frau) , der grĂ¶ĂŸte Hater wurde. Die GegenĂŒberstellung war skurril.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.482
Reaktionen
3.717
Afaik ja, ist lange her. War eine KuriositĂ€t, weil die Regie (versehentlich) live zu hören war. AFE hat damals Upskirts am Fließband produziert. Obs Absicht war oder Euphorie, keine Ahnung.

Aber, das Thema ist schon erschöpfend erörtert worden. Ich errinnere mich an die Akte Folge in der sich herausstellte, dass Vanessa BlumhagenÂŽs ehemals grĂ¶ĂŸter Fan (war ne Frau) , der grĂ¶ĂŸte Hater wurde. Die GegenĂŒberstellung war skurril.
Schade, damals habe ich irgendwie kein RTL gesehen, eher nur Pro7Sat1..

Wie hat sich der Wind gedreht, dass sie zum Halter wurde?
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
BeitrÀge
194
Reaktionen
494
Schade, damals habe ich irgendwie kein RTL gesehen, eher nur Pro7Sat1..

Wie hat sich der Wind gedreht, dass sie zum Halter wurde?
Geht mir genauso. AFE war damals ... naja ich war Team KnÀble.

Soweit ich mich errinere war Frau Blumhagen eine Ikone des Feminismus (lt. der Frau in dem Bericht). "Die traut sich was (mit den kurzen Haaren). Deswegen die Sympathie (die spĂ€tere Haterin hatte auch ne Kurzhaarfrisur). Das sexy auftreten der Frau B. war dann der Anlass fĂŒr abwertende Kommentare.

Wie bereits gesagt: Alles frustierte HausmĂŒtterchen.

In dem gesamten Beitrag von Akte gings erst um Dickpics. Palina Rojinski hatte sich da z.B. beschwert. Der Tenor war duchgehend MĂ€nner sind Wichser oder so. HĂ€ngen geblieben bei mir ist nur Lilly BeckerÂŽs amĂŒsierter Kommentar zu den Dickpics: "Aber, warum?" und Vanessa BlumhagenÂŽs Gegendarstellung. Also im Endeffekt das die Frauen viel schlimmer sind als die MĂ€nner.

Und ja, es ist lĂ€cherlich Dickpics zu senden. Die Typen sind gestört genug. Imho hatÂŽs was von sich ĂŒber Behinderte Benachteiligte lustig zu machen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.482
Reaktionen
3.717
Stimmt Vanessa hat sich gewandelt, ist irgendwann feminin geworden und mir dann erst aufgefallen..

Ja diese Idioten schaden uns allen, auch diejenigen die ihre Fetisch Kommentare in Social Media verbreiten, besonders die Fuß Freaks
 
Oben