Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
Karen wie immer grottig, Annika weihnachtlich đŸ‘đŸ»

Screenshot-2023-12-20-060815.jpg
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
158
Reaktionen
117
Wenn ich das heute morgen richtig verstanden habe, meinte der Pianoklimperer, dass Alina morgen wieder da ist.
Hoffe, dass ich mich da nicht verhört habe.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
BeitrÀge
57.155
Reaktionen
47.592
Das ist ja mal ne schöne vorweihnachtliche Überraschung.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Lieber Kira O in nem potenziellen klasse und zeigefreudigem Outfit als ne halbkranke Alina in dicken Wintersachen gehĂŒllt...
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
BeitrÀge
1.312
Reaktionen
8.455
Lieber Kira O in nem potenziellen klasse und zeigefreudigem Outfit als ne halbkranke Alina in dicken Wintersachen gehĂŒllt...
Man kann es auch ĂŒbertreiben
Wenn kira o morgen im schneeanzug moderieren wird.... Dann will ich gerne deine Reaktion sehen
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Ich habe auch nicht geschrieben,dass es so kommt,sondern die Wahrscheinlichkeit ist höher bei Kira O als bei Alina.
Selbst wenn Kira O in einer Burka moderiert,ist sie mir tausend Mal lieber als das Heinrich FFS Phantom.:)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
BeitrÀge
1.312
Reaktionen
8.455
Ich habe auch nicht geschrieben,dass es so kommt,sondern die Wahrscheinlichkeit ist höher bei Kira O als bei Alina.
Selbst wenn Kira O in einer Burka moderiert,ist sie mir tausend Mal lieber als das Heinrich FFS Phantom.:)
Erst Alina...jetzt kommst du mit Heinrich an...
đŸ€Š
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Wer lesen(und das entsprechend interpretieren) kann,ist klar im Vorteil.
Wenn kira o morgen im schneeanzug moderieren wird.... Dann will ich gerne deine Reaktion sehen
Ich hab lediglich auf diesen Satz reagiert.
In diesem Sinne gilt fĂŒr mich ab sofort: don`t feed the trolls. :cool)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.696
Reaktionen
13.008
Kira hat sich wohl ein Outfit von Henry ausgeliehen, mir gefÀllt aber die sympathische Abwechslung im FFS Moderationsteam
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
591
Reaktionen
787
Sehr schade, dass Kira nach so langer Zeit ein kleines bisschen enttĂ€uscht. Die letzte kurze Woche von ihr war aber schon komplett verhost. Naja, sehe sie trotzdem super gerne und hoffe, dass sie in naher Zukunft mal eine echte Alternative fĂŒr Karen oder sogar Marlene sein wird.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
591
Reaktionen
787
Laut Teletext ist morgen eine reine MĂ€nnerrunde am Start und nein nicht wegen ens Karens...

Es ist einfach nur noch nervig. Hab mich so auf ne tolle Alina Woche gefreut... Klar kann keiner was dafĂŒr, aber was ist so schwer Kira mal zumindest zwei Tage ins Studio zu bekommen?
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
130
Reaktionen
158
Lt.TV Spielfilm ist fĂŒr morgen auch keine Moderatorin angekĂŒndigt. FFS ist diese Woche eine richtige EnttĂ€uschung.
Und fĂŒr nĂ€chste Woche ist auch Karen angekĂŒndigt. Wer hĂ€tte es auch anders gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Falls es morgen wirklich zur reinen WeichspĂŒler MĂ€nnerrunde kommen sollte,dann Prost Mahlzeit.Dazu nach Weihnachten wieder das Heinrich Phantom am Start.Sollte man positiv sehen: Immerhin eine kurze Woche.
Ich wette mal,dass ab 02.01 auch keine Alina oder wenigstens Kira O auf dem Dienstplan stehen wird...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
Unfassbar wenn das so kommen sollte. Kira einen Tag da, versaut es und ist dann wieder weg?!
Einfach nur verrĂŒckt! Diese ganzen MĂ€nner Runden sind nur noch nervig, am Wochenende sind eh zu 90% nur Typen da..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.696
Reaktionen
13.008
War die letzte Sendung vor Weihnachten frĂŒher nicht etwas Besonderes?
Die Moderatoren festlich gestylt, besondere GĂ€ste, etc pp ....
L... m... a. A...., ist FFS tief gesunken.
Und dann fÀngt der neue Sat1 Chef das Heulen an weil jetzt auch noch VOX bessere Quoten hat.
Bye bye Sat1, welcome Spartensender (Hausfrauen am Morgen?).
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
BeitrÀge
1.312
Reaktionen
8.455
War die letzte Sendung vor Weihnachten frĂŒher nicht etwas Besonderes?
Die Moderatoren festlich gestylt, besondere GĂ€ste, etc pp ....
L... m... a. A...., ist FFS tief gesunken.
Und dann fÀngt der neue Sat1 Chef das Heulen an weil jetzt auch noch VOX bessere Quoten hat.
Bye bye Sat1, welcome Spartensender (Hausfrauen am Morgen?).
So schaut es aus...
Wir können ja Mal ein paar Bilder davon hochladen, wie es die letzten Jahre eigentlich immer war
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Das Ironische an Sat 1 ist leider,dass wirklich alles im Programm floppt,nur unser gehasstes geliebtes FFS ist der Leuchtturm in deren miesem Programmschema...
Also fÀhrt man sicher weiter so ein kindergarten-esques,hausfrauenfreundliches,kunterbuntes Dödelprogramm im FFS...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
War die letzte Sendung vor Weihnachten frĂŒher nicht etwas Besonderes?
Die Moderatoren festlich gestylt, besondere GĂ€ste, etc pp ....
L... m... a. A...., ist FFS tief gesunken.
Und dann fÀngt der neue Sat1 Chef das Heulen an weil jetzt auch noch VOX bessere Quoten hat.
Bye bye Sat1, welcome Spartensender (Hausfrauen am Morgen?).
Ja frĂŒher gab es zu besonderen Gelegenheiten auch mal ein Feuerwerk!
Heute gab es eine lĂ€cherlichen Weihnachtssong fĂŒr den sich sich selber geschĂ€mt haben und einen peinlichen Chris Brungs, der fĂŒr Aufmerksamkeit gesorgt hat, weil er keine Socken getragen hat..
Das muss als Highlight reichen.. 🙈
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.696
Reaktionen
13.008
Jesses, ist das ernĂŒchternd zum Aufstehen .. deutsches Hausfrauen FrĂŒhstĂŒcksfernsehen.

FĂŒr mich ist dieser Morgen der absolute Tiefpunkt des FFS.

Die "Weihnachtssendung" mit einem in Pastelltönen, schnoddrig gekleideten Moderator (der nicht zum Kernteam gehört).
Sein Co rein optisch ein Student nach dem Aufstehen.

Und die komplette Damenriege macht frei .. haben es wohl alle nicht mehr nötig.

 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.696
Reaktionen
13.008
Das Ironische an Sat 1 ist leider,dass wirklich alles im Programm floppt,nur unser gehasstes geliebtes FFS ist der Leuchtturm in deren miesem Programmschema...
Also fÀhrt man sicher weiter so ein kindergarten-esques,hausfrauenfreundliches,kunterbuntes Dödelprogramm im FFS...
Ich sehe beim FFS Auflösungserscheinungen ...

"Man kann den erstaunlich langen Atem loben, den der Ex-Sat.1-Chef Daniel Rosemann mit dem Format (Volles Haus) bewiesen hat.
(...)
Es gab immer weniger zu moderieren, aber immer mehr Moderationskonstellationen.
Das große Set wirkte zunehmend absurd.
Es folgte: Eine Pause, ein Produzentenwechsel und eine KĂŒrzung um eine Stunde. Es war ein Tod auf Raten."
DWDL, 21.12.23


FFS wird in Berlin von der "Welt" Gruppe produziert, die nach dem Ende des deutschen ServusTV zum Jahresende, das sie auch produzierte, Probleme hat Gewinne und Werbeeinnahmen zu generieren.

Ob bei FFS in 2024 da mal nicht VerÀnderungen anstehen ..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
Jesses, ist das ernĂŒchternd zum Aufstehen .. deutsches Hausfrauen FrĂŒhstĂŒcksfernsehen.

FĂŒr mich ist dieser Morgen der absolute Tiefpunkt des FFS.

Die "Weihnachtssendung" mit einem in Pastelltönen, schnoddrig gekleideten Moderator (der nicht zum Kernteam gehört).
Sein Co rein optisch ein Student nach dem Aufstehen.

Und die komplette Damenriege macht frei .. haben es wohl alle nicht mehr nötig.
Absoluter Tiefpunkt im FFS...
Selbst die Kasperle putzen sich nicht raus..
Tolle Weihnachtssendung. Zu Silvester dann Karen im Jogger?
Screenshot-2023-12-22-075109.jpg
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
BeitrÀge
639
Reaktionen
470
Grad kurz angeschaut und wollte sehen ob Kira heute da ist und welches Outfit sie zur Weihnachtssendung trÀgt weil das die letzten Jahre immer schöne Kleider bei den Frauen waren. Dann gesehen, dass der mit dem (...) Getue wieder da ist und nach 3 Sekunden wieder die Glotze ausgemacht.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
BeitrÀge
172
Reaktionen
174
Bei(m) RTL gibt es heute wenigstens viele schöne Frauen zu sehen (Angela Braun, AFE, Mona Stevens und Fiona Wagner), aber leider zeigt nur Angela Braun ihre schönen Beine.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
Bei(m) RTL gibt es heute wenigstens viele schöne Frauen zu sehen (Angela Braun, AFE, Mona Stevens und Fiona Wagner), aber leider zeigt nur Angela Braun ihre schönen Beine.
AFE hat zu Weihnachten ihre hÀsslichsten Jeans und Blazer rausgeholt? Schön ist das nicht..
Marie, Jule und Angela Braun haben den Morgen gerettet
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Ich sehe beim FFS Auflösungserscheinungen ...

"Man kann den erstaunlich langen Atem loben, den der Ex-Sat.1-Chef Daniel Rosemann mit dem Format (Volles Haus) bewiesen hat.
(...)
Es gab immer weniger zu moderieren, aber immer mehr Moderationskonstellationen.
Das große Set wirkte zunehmend absurd.
Es folgte: Eine Pause, ein Produzentenwechsel und eine KĂŒrzung um eine Stunde. Es war ein Tod auf Raten."
DWDL, 21.12.23


FFS wird in Berlin von der "Welt" Gruppe produziert, die nach dem Ende des deutschen ServusTV zum Jahresende, das sie auch produzierte, Probleme hat Gewinne und Werbeeinnahmen zu generieren.

Ob bei FFS in 2024 da mal nicht VerÀnderungen anstehen ..
Wenn sich Sat1 jetzt auch noch an seinem letzten Quotenbringer am Tag kaputt sparen muss(nicht,dass man das schon durch die mangelhafte Personal Rochade begonnen hĂ€tte),dann kann man den Sender In Sachen Quoten/Marktanteilen endgĂŒltig auf eine Stufe wie Kabel 1 oder RTL2 belassen.
Mal sehen,wann die letzten MĂ€use-sprich FFS Personal- das sinkende Sat1 Schiff verlassen werden.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.478
Reaktionen
3.714
Wenn sich Sat1 jetzt auch noch an seinem letzten Quotenbringer am Tag kaputt sparen muss(nicht,dass man das schon durch die mangelhafte Personal Rochade begonnen hĂ€tte),dann kann man den Sender In Sachen Quoten/Marktanteilen endgĂŒltig auf eine Stufe wie Kabel 1 oder RTL2 belassen.
Mal sehen,wann die letzten MĂ€use-sprich FFS Personal- das sinkende Sat1 Schiff verlassen werden.
Auf Pluto TV werden auch 24h am Tag billige Serien gestreamt, weit weg ist Sat1 nicht..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.755
Reaktionen
10.669
Sat1 besteht ja mittlerweile tagsĂŒber nur aus Scripted Reality Schrott oder billige 0815 Schnulzenserien,da ist seit Jahren schon unter dem geschassten RösemĂ€nnchen einiges kaputt gespart worden,der Trend geht da wohl auch munter weiter.
Hauptsache,es ist Kohle fĂŒr Trash a la PBB da.
Auf Pluto TV werden auch 24h am Tag billige Serien gestreamt, weit weg ist Sat1 nicht..
Sat1 schafft sich da auch selbst ab.Am Samstag zeigen die tatsĂ€chlich tagsĂŒber erst Scripted Reality in Wiederholungsschleife und dann ne 40 Jahre alte,ausgelutschte US Serie mit Michael Landon bis um kurz vor 20 Uhr.Muss man noch mehr sagen. ;)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
BeitrÀge
57.155
Reaktionen
47.592
Sat1 schafft sich da auch selbst ab.Am Samstag zeigen die tatsĂ€chlich tagsĂŒber erst Scripted Reality in Wiederholungsschleife und dann ne 40 Jahre alte,ausgelutschte US Serie mit Michael Landon bis um kurz vor 20 Uhr.Muss man noch mehr sagen. ;)
Ist halt gaaaaaaanz billiges Programm beim BĂ€llchensender. Der darf (wie Sixx oder Kabel1) nix kosten.
 
Oben