Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Nein das wurde nicht mal erklärt sondern offen gelassen. Das macht es noch schlimmer.
Früher hätte man in der Sendung eine Stunde später für Ersatz gesorgt. Wird heute bestimmt nicht so sein
Ich will mich nicht streiten. Aber das ist vielleicht nicht so einfach. Es ist Vorweihnachtszeit. Urlaubszeit. Vielleicht ist Ersatz durch Urlaub verreist. Moderatorinnen wohnen vielleicht auch nen Stück weg, wenn sie nicht geplant sind. Nicht jede kann da sofort einspringen.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.039
Eigentlich sollten mit Weihnachten und Silvester zwei "Anlässe" gegeben sein, sich zumindest in der jeweils letzten Sendung davor "mit etwas Glamour" zu stylen .. zumindest kenn ich das so von Italien und England :ROFLMAO: ...

Warum geben sie Ina nicht die Chance sich ein wenig als Moderatorin zu beweisen?
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.299
Reaktionen
1.488
Vielleicht möchte Ina das nicht und ist zufrieden so wie es ist?

Und in jedem halbwegs organisierten Laden gibt es Vertreterregelungen...
Vl ist das auch ein Vorgeschmack
das es auch ohne Dame gehen könnte. Um die Zeit sitzen eh hauptsächlich Frauen vorm TV.
Wollen die wirklich knackige sexy Mädels sehen? Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Das Riesenbaby ist ja auch sofort bereit gestanden..

Das was ich meine sollte verstanden sein. Es kann ja immer Umstände geben, auch damals. Aber damals hat man für Ersatz gesorgt und hier geht es um die Attitüde und die hat sich massiv verändert. Im ganzen Land und zwar, dass es ihnen einfach Kack egal ist, dass da jetzt nur Boschi sitzt. Und das Nachlassen an vielen Stellen merkt man an der ganzen Sendung
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.142
Beiträge
2.629
Reaktionen
44.017
Nein das wurde nicht mal erklärt sondern offen gelassen. Das macht es noch schlimmer.
Früher hätte man in der Sendung eine Stunde später für Ersatz gesorgt. Wird heute bestimmt nicht so sein
Kann es sein, dass SAT1 die Posts bei Instagram über die Besetzung diese Woche gelöscht hat... ich meine, irgendwann am WE noch Alina dort gesehen zu haben
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.039
Vielleicht möchte Ina das nicht und ist zufrieden so wie es ist?

Und in jedem halbwegs organisierten Laden gibt es Vertreterregelungen...
Vl ist das auch ein Vorgeschmack
das es auch ohne Dame gehen könnte. Um die Zeit sitzen eh hauptsächlich Frauen vorm TV.
Wollen die wirklich knackige sexy Mädels sehen? Eher nicht.
Vermute auch dass Ina das gar nicht passen würde ..
Ist doch Weihnachten ... war Teil meines Wunschzettels.

Jetzt gibts grad Boschi und Troubadix in den Sesseln und so ein weichgespültes Pseudo Exemplar von Mann als VIP "Experte" am Screen.

Gaaanz harte Kost.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Kann es sein, dass SAT1 die Posts bei Instagram über die Besetzung diese Woche gelöscht hat... ich meine, irgendwann am WE noch Alina dort gesehen zu haben
Ja, sie war für heute mit Daniel Boschmann, und ab morgen mit Chris Wackert angekündigt gewesen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Ina Top
Screenshot-2023-12-18-095852.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Alina Kindkrank und Karen als Vertretung. Schlimmer kann das Jahr kaum enden. Ach doch, nächste Woche ist nämlich Karen regulär da.
Man hätte ja für diese Woche auch Kira oder Romina fragen können, aber naja.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.717
Die beiden sind ganz offensichtlich FFS-Geschichte. 🤷‍♂️
Kira könnte eventuell nochmal wieder kommen, aber ja es sieht leider eher schlecht aus.
Wäre ja auch zu dumm, wenn mit mit Christoph und Kira ein tolles neues junges Duo hätte..
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.604
Junge Leute - wo kommen wir denn da hin, dann wären ja die Alteingesessenen vielleicht noch seltener zu sehen! Das geht natürlich nicht!

Falls es euch nicht auffällt: Das ist sarkastisch gemeint.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.039
Henry, Hosen Lau und spröde ÖR Frivolität .. dann lass ich das mal mit Vorfreude aufs Christkind
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455
Warum bleibt nicht einfach der Macker von Alina Zuhause? 🤣
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Weil sie selbst ja auch Krankheitssymptome zeigt (Hals kratzt). Das kann doch die Familie selbst entscheiden, und ist nichts was hier diskutiert oder in Frage gestellt werden muss/sollte. Meine Meinung.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.299
Reaktionen
1.488
Weil sie selbst ja auch Krankheitssymptome zeigt (Hals kratzt). Das kann doch die Familie selbst entscheiden, und ist nichts was hier diskutiert oder in Frage gestellt werden muss/sollte. Meine Meinung.
Na du weißt aber gut Bescheid was bei Merkau's abgeht. 😎🤣
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Warum sollte er sich nicht so verhalten - er gibt ja sein Schwulsein offen zu!
Man kann auch schwul sein ohne sich so tuntig zu verhalten. Was die daheim im Bett machen ist mir egal, aber dieses tuntige Getue ist das was mir auf die Nerven geht. Kann ich nicht ernst nehmen so Typen die sich so verstellen.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.039
Ich mags auch nicht aber jeder lebts halt anders .. ist bei Heteros und deren unterschiedlichem, teilweise nervigem Gehabe (siehe Killing zBsp) doch genau so.

Wirklich schlimm ist mittlerweile, dass man das heutzutage nicht mehr kritisieren und eine eigene Meinung dazu haben darf ohne sofort persönlich (!) angegriffen zu werden.
 
Oben