Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.695
Reaktionen
13.008
Gestern der Hella von Sinnen-Gedächtnis-Overall, heute der Blazer aus der Hölle.:kopf) Da muss Marlene morgen aber das ganz große Orchester auffahren, um das noch gut zu machen.
Vorsicht, ihr "Berater" liest sicher mit;)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Gestern der Hella von Sinnen-Gedächtnis-Overall, heute der Blazer aus der Hölle.:kopf) Da muss Marlene morgen aber das ganz große Orchester auffahren, um das noch gut zu machen.
Vielleicht löst sie ja ihre alte, legendäre Ankündigung endlich mal ein ...
twinkle.gif
zahn.gif
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Wenn sie denn wenigstens so viel Stil hätte wie Karen bei ihrem letztwöchigen Outfit, das sie am Tag von Inas Lederkleid trug. Bin zwar kein Fan von Hosenanzügen, aber der war in Kombination mit Oberteil und Stilettos in Orange immerhin noch ganz ansehnlich. Aber alleine schon der Blazer, den Marlene da heute trug, taugt höchstens für eine Bad-Taste-Party im 80er-Stil ...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
787
Wenn sie denn wenigstens so viel Stil hätte wie Karen bei ihrem letztwöchigen Outfit, das sie am Tag von Inas Lederkleid trug. Bin zwar kein Fan von Hosenanzügen, aber der war in Kombination mit Oberteil und Stilettos in Orange immerhin noch ganz ansehnlich. Aber alleine schon der Blazer, den Marlene da heute trug, taugt höchstens für eine Bad-Taste-Party im 80er-Stil ...
Kann man definitiv so sehen. Es war auch mehr Ausdruck eines Art Galgenhumors, weil ich von Marlene schon länger etwas enttäuscht bin.

Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch zu der Generation gehört, die gerne mal den Männern den Kopf verdreht. Aber sei es drum, den guten alten Zeiten hinterherzutrauern bringt ja auch nichts. Viel mehr sollte man sie in guter Erinnerung behalten.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
492
Vielleicht löst sie ja ihre alte, legendäre Ankündigung endlich mal ein ...
twinkle.gif
zahn.gif
Das war doch damals, in den guten alten Zeiten (mit Ingo Gauss, Jan "Ist das ´ne Kittelschürze?" Hahn und ohne Socialmedia) schon zu reaktionär.

Die Zeit lässt sich nicht einfach 12 Jahre zurückdrehen: Aus ´ner alten Oma machste keine Jungfrau mehr. <<< Auf die Sendung bezogen.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.695
Reaktionen
13.008
Glaube, dass MaLu einfach nur ihren Zenit (für unser Anspruchsdenken) überschritten hat und sich hinsichtlich FFS aufs sprichwörtliche Altenteil zurückzieht.
Die Quoten sind immer noch hervorragend wenn sie da ist, ihre Fanbase ist ihr treu, deshalb wird es wohl ein längerer Prozess.
Eindeutig geht ihr Anspruch in Richtung AbendSHOW, das scheint sie noch zu reizen.
Ihr Berater Lebensgefährte als Social Media Profi mit entsprechendem Research in seiner Firma wird auch einen Teil zum Neu-Profiling beitragen (360 Grüsse an dieser Stelle ;) ).
War früher immer ein Bonbon, jetzt nicht viel anders als Karen .. regelmässig langweilig und abschaltbar.
Aber sicher gibts beim nächsten Mini wieder Schnappatmung .. also .. alles gut.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.695
Reaktionen
13.008
Mirjam ist zumindest für Nylonfans heute eine Rakete ...
Marlene mit klobigen Sneakern? Hab gleich weiter gezappt ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Wieder mal sieht man wie deplatziert das ungelenke Riesen Baby ist..
Da muss man sich auch schon mal auf die zweite Stufe stellen..
Völlig Irre diese Personal Politik..

Screenshot-2023-12-15-074822.jpg
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
492
Wieder mal sieht man wie deplatziert das ungelenke Riesen Baby ist..
Da muss man sich auch schon mal auf die zweite Stufe stellen..
Völlig Irre diese Personal Politik..

Screenshot-2023-12-15-074822.jpg
Nur noch irrer als die Personalpolitik sind Schuhe mit Klettverschluss! (der bei den Riesenklumpen noch nicht mal ganz schließt :oops: )
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.695
Reaktionen
13.008
Wie gehts denn weiter ?
The last uniquehorn Alina oder MarleneKaren Einheitskäse?
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Die letzten Male war das auch nichts von Simone. Hoffentlich am Sonntag wieder besser.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Empfinde halt diesen Kommentar daneben.
Genau, du "empfindest". Und diese Art von überkandidelter Empfindlichkeitskultur in Kombination mit Unterstellungswut und selbstverliebter Fernsolidaritäten führt zu dem, wovon u. a. die Damen in meiner Signatur die Schnauze gestrichen voll haben.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Schreibst du nicht so nen Kommentar, müsstest du mir hinterher auch nicht erklären wie empfindlich ich bin. Aber klar, darfst sagen was du willst, Schuld sind eh die anderen.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Schreibst du nicht so nen Kommentar, müsstest du mir hinterher auch nicht erklären wie empfindlich ich bin. Aber klar, darfst sagen was du willst, Schuld sind eh die anderen.
Du hättest es auch einfach so stehen lassen können und ihm nicht durch die Blume Homosexuellenfeindligkeit unterstellen. Dann hätte er keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen und hätte dir auch nicht erklären müssen, wie empfindlich du bist. Schafft man aber in der woken Gesellschaft nicht, oder?
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
492
Du hättest es auch einfach so stehen lassen können und ihm nicht durch die Blume Homosexuellenfeindligkeit unterstellen. Dann hätte er keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen und hätte dir auch nicht erklären müssen, wie empfindlich du bist. Schafft man aber in der woken Gesellschaft nicht, oder?
Naja um mal die sprichwörtliche Lanze zu brechen. Fakt ist Bieneck ist homosexuell. Ich empfinde ihn auch als tuntig. Dennoch mag ich ihn, weil ich der Meinung bin, dass er ein integerer, netter Typ ist.

Was mir aber sauer aufstösst ist, ich nenns mal (mittlerweile) typisch deutsch: Ständig diese Belehrungen und moralische Überlegenheit. Sollte aus dem Geschichtsunterricht bekannt sein wo´s Vaterland hingeführt hat.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Naja um mal die sprichwörtliche Lanze zu brechen. Fakt ist Bieneck ist homosexuell. Ich empfinde ihn auch als tuntig. Dennoch mag ich ihn, weil ich der Meinung bin, dass er ein integerer, netter Typ ist.
Abgesehen davon, dass ich ihn für den Moderationsjob ungeeignet finde, seh ich das ähnlich. Meine Erfahrung mit den Schwulen aus meinem Umfeld (inkl. eines Kollegen, der auch ein paar etwas tuntige Manierismen hat): Wenn sie merken, dass man sie mag, schätzt und nicht anders behandelt als Hetero-Zeitgenossen, kann man sich gegenseitig auch mal ordentlich auf die Schippe nehmen. Da gab es in der Vergangenheit schon sehr amüsante Momente, z. B. wenn schwule Freunde sich über das typische, aufwändige Balzverhalten von Heteros lustig machten. 😁 Entscheidend ist einfach, dass beide Seiten nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können - aber das gilt bei mir ja grundsätzlich, weil ich nur mit solchen Leuten auf Dauer klarkomme. Abgesehen davon hab ich im Laufe der Jahre gelernt, dass Schwule untereinander teilweise noch heftiger austeilen und übereinander ablästern, als es außenstehende Heteros tun - oder manchmal z. B. auch richtige Animositäten gebenüber Lesben pflegen, obwohl man naiverweise erst mal glauben könnte, dass diese Gruppen sich doch solidarisieren sollten ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Schreibst du nicht so nen Kommentar, müsstest du mir hinterher auch nicht erklären wie empfindlich ich bin.
Ich habe mit meiner Bemerkung auf eine Eigenart von Bieneck angespielt. Interessant wäre deshalb, ob du genauso reagiert hättest, wenn ich z. B. Alina als "Abgeordnete aus Trotzistan" oder den Wackert als "Abgeordneten aus Luschistan" bezeichnet hätte ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
194
Reaktionen
492
Seh´ ich genauso. Aber was solls... Eventuell wärs ja mal ein Anfang, zu begreifen, dass Endemol nicht Maz & More ist...
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Er benimmt sich halt sehr tuntig. Finde ich auch.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Du kennst mich doch gar nicht. Empfinde halt diesen Kommentar daneben. Warum sollte ich deswegen spaßbefreit sein? Dann kotz dich halt mal aus...
Du offenbarst dich aber durch deinen Kommentar. Wenn man tuntiges Verhalten kritisiert, dann beleidigt man dich damit nicht Homosexuelle sondern nimmt das komische Verhalten und die Gestik ins Korn. Und ja dieses Hände verdrehen, komische Kopf bewegen, die ganze ungelenke Art ist für die Masse komisch. Die Größe passt nicht zum Rest der Moderatorinnen, keine Ausbildung als Moderator was man merkt. Das passt alles nicht zur Sendung, die eine breite Masse erreichen soll. Die Anzahl an homosexuellen, männlichen Moderatoren ist schon maximal überrepräsentiert. Das ist genau der Kern, warum die Leute keinen Bock mehr haben, nur noch Minderheiten in den Allerwertesten zu kriechen, nur um es allen Recht zu machen!
Dafür mobbt man eine Vanessa Blumhagen aus dem TV, nur weil sie Dekolleté zeigt und eine eigene, richtige und bodenständige Meinung hat...
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Dafür mobbt man eine Vanessa Blumhagen aus dem TV, nur weil sie Dekolleté zeigt und eine eigene, richtige und bodenständige Meinung hat...
Genau so ist das
Eine Moderatorin darf kein Dekolleté zeigen aber ein Schwuler darf mit Tranparenten Oberteil im Fernsehen sitzen.
Oder Playboy Beiträge zeigen wo man die Frauen ganz Nackt sieht Unzensiert oder Bikini Tests gemacht werden im Stringtanga.
Genau mein Humor🤦‍♂️
Das Deutsche Fernsehen ist einfach nur noch lächerlich geworden.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Neuer Tiefpunkt bei Sat.1, heute keine weibliche Moderatorin. Boschi alleine. Früher hätte man bestimmt alles möglich gemacht, um die Hosen nicht derart runter lassen zu müssen..
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.591
Dem Bällchensender ist inzwischen offensichtlich alles egal.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Ist denn bekannt, warum Alina fehlt? Sie ist Mutter zweier (?) Kinder. Bei der aktuellen Grippe/Corona/Erkältungswelle ist es doch nicht unwahrscheinlich das sie oder ihr Kind krank ist. Ggf. ist sie kurzfristig ausgefallen, ohne das SAT.1 (bei einer ganzen geplanten Woche Alina) Ersatzorganisieren konnte. Falls das der Grund sein sollte, wünsche ich gute Besserung.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Ist denn bekannt, warum Alina fehlt? Sie ist Mutter zweier (?) Kinder. Bei der aktuellen Grippe/Corona/Erkältungswelle ist es doch nicht unwahrscheinlich das sie oder ihr Kind krank ist. Ggf. ist sie kurzfristig ausgefallen, ohne das SAT.1 (bei einer ganzen geplanten Woche Alina) Ersatzorganisieren konnte. Falls das der Grund sein sollte, wünsche ich gute Besserung.
Nein das wurde nicht mal erklärt sondern offen gelassen. Das macht es noch schlimmer.
Früher hätte man in der Sendung eine Stunde später für Ersatz gesorgt. Wird heute bestimmt nicht so sein
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.139
Beiträge
2.626
Reaktionen
43.957
Beim Durchzappen: Tagessieg an Susan Link - ganz netter Rock und schicke Schuhe, aber es schwingt die gewohnte Biederkeit mit.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Bei Welt ist glaube ich auch nicht mal ne Wetterfee da, oder sie hat verschlafen..

Ina könnte 5 Minuten des Morgens retten.. 😂
 
Oben