Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Heutzutage darf man sich halt halt schon freuen, wenn Frau nicht Mega prüde ist ;)
So weit kommt's noch, dass ich meinen eigenen Geschmack unterkellere.
zahn.gif


200.gif
 
B

Bluelex

Guest
Ist doch nicht nur die "Kutte". Auch die Shorts sind grausam, und offene Pseudo-Heels mit Blockabsätzen finde ich ganz besonders hässlich. Insgesamt ein absolutes Gruselkabinett ...
Leider wahr .... gerade stand sie Dominique Boniecki gegenüber....

Die Kleine ist ja mal Zucker 😍
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Leider wahr .... gerade stand sie Dominique Boniecki gegenüber....

Die Kleine ist ja mal Zucker 😍
Dominique sah heute sehr gut aus, Kamera Führung natürlich unter aller Kanone, im Standard Take hat man sie nie in der Totale gesehen..

Screenshot-2023-09-15-121700.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Du bist wahrlich ein ruchloser Geselle - schon wieder reibst du einem Marlenes Mode-Terror unter die Augen. Ich plädiere dafür, dass solch impertinente Augenkrebs-Attacken künftig nicht unter einem Monat Zwangskonsum von "Benni"-Moderationen bestraft werden - oder wahlweise auch 50 Peitschenhiebe als Live-Stream, ausgeführt von Sophia Thomalla und Lisa Eckhart in Domina-Aufmachung.
diablotin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Du bist wahrlich ein ruchloser Geselle - schon wieder reibst du einem Marlenes Mode-Terror unter die Augen. Ich plädiere dafür, dass solch impertinente Augenkrebs-Attacken künftig nicht unter einem Monat Zwangskonsum von "Benni"-Moderationen bestraft werden - oder wahlweise auch 50 Peitschenhiebe als Live-Stream, ausgeführt von Sophia Thomalla und Lisa Eckart in Domina-Aufmachung.
diablotin.gif
Anders gab es die Totale nicht ;)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
OK kurz ist es, aber in den Augen brennen tuts auch. Daher max. 6/10 Punkte.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Bezeichnend, dass heute schon wieder Karen da war. Mal wieder der sechste Auftritt in einer Woche. Das möchte ich mal erleben, dass Alina oder Marlene so oft zu sehen sind.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Grad bei insta gesehen, Alina ist nur bis Mittwoch da. Noch kein Update bei TV Spielfilm, aber wir wissen alle was das für Donnerstag und Freitag bedeutet...
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Ziemliches Chaos mit der wechselei da beim FFS
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.802
Kurzfazit:
- Alina gefiel mir recht gut, auch wenn sie heute nicht die nackten Beine zeigte... enges, ärmelloses Top, schicke gelbe Schuhe
- Bianca Schwarzjirg: leider ziemlich zugeknöpft
- AFE: nur obenrum gesehen, langweilig
 
B

Bluelex

Guest
Kurzfazit:
- Alina gefiel mir recht gut, auch wenn sie heute nicht die nackten Beine zeigte... enges, ärmelloses Top, schicke gelbe Schuhe
- Bianca Schwarzjirg: leider ziemlich zugeknöpft
- AFE: nur obenrum gesehen, langweilig
Die nackten Beine inkl. Upskirt kommen mit Sicherheit diese Woche 😎
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.902
Kam nur mir das so vor oder herrschte da eine frostige Atmosphäre bei Vanessas Auftritt ??
Irgendwas lief auch beim Schminken von Vanessa schief ... das war old-old-style.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
627
Reaktionen
951
Es KÖNNTE an den unterschiedlichen Geschmäckern liegen. Aber ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :ME14XFS1_o):1e5f3f12df118e2f6343d38df8007399)
Wären die Geschmäcker so unterschiedlich wäre sie nicht so überbewertet. Manche Kommentare in Bezug auf ihr Aussehen sind doch schon sehr abenteuerlich.
 
B

Bluelex

Guest
Alina kann man sich gar nicht anschauen 🤮

Als ob sie die Klamotten von Martina Reuter trägt.

Die versinkt da drin 🤮🤮🤮🤮🤮
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.902
Hat AFE einen Nebenverdienst als Putzhilfe für den schmutzigen Studioboden?
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
128
Reaktionen
153
Sind die Clownshosen bei Sat.1 alle in der Wäsche!? Oder warum musste sich Alina ein Teil eines Zirkuszelts um die Hüften binden...
Schlimm was man sich heute wieder angucken muss.
 
Oben