Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Also Talk Talk Talk mit Sonya Kraus hat damals auch funktioniert..
Mehr trash konnte man nicht zeigen ;)
Hat nur funktioniert, weil alle geil auf Sonya waren und sie sexy Outfits an hatte.. Warum sollte das heute nicht mehr gehen? Evolution ist nicht so schnell ;)
Ich denke dir Quoten vom FFS sind unabhängig von den Outfits. Dafür ist die Zuschauerzahl der männlichen Zuseher, die bei ner Schlabberbuxe wieder wegzappen viel zu gering. Ich würde gar sagen im Promillebereich. Auch wenn der ein oder andere vielleicht neben der Partnerin am Frühstückstisch sitzt, zum Fernseher rüberschaut und sich denkt "meine Güte, was ist das denn wieder"?

Bei TTT war die Zielgruppe auch eine andere. Den Mann, der da wegen den lustigen Clips und den Humor eingeschaltet hat möchte ich sehen.
Sonya meinte in einem Interview vor einigen Jahren, dass sie es zwischendurch mal mit Jeans und T-Shirt probiert haben. Die Quoten sind dermaßen in den Keller gesunken, dass man von der Idee ganz schnell Abstand genommen hat.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ich kenne mich mit der Berechnung, der Quoten nicht wirklich aus, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haushalte, die mit Messgeräten ausgestattet werden, wirklich noch repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind. Dazu hat sich in den letzten Jahren zu viel am Fernsehverhalten der Leute geändert und viele verzichten gänzlich auf das klassische Fernsehen. Weiters stellt sich mir die Frage, wer von den jüngeren überhaupt noch bereit ist, an dem Projekt TV-Quote teilzunehmen. Das heißt dann, dass die reiferen Zuseher vorgeben, was noch angeblich gerne gesehen wird. Wäre zumindest für mich eine Erklärung, warum über die letzten Jahre diverse Sendungen zB. Frühstücksfernsehen immer mehr zum "Mutti-Tv" wird.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Ich kenne mich mit der Berechnung, der Quoten nicht wirklich aus, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haushalte, die mit Messgeräten ausgestattet werden, wirklich noch repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind. Dazu hat sich in den letzten Jahren zu viel am Fernsehverhalten der Leute geändert und viele verzichten gänzlich auf das klassische Fernsehen. Weiters stellt sich mir die Frage, wer von den jüngeren überhaupt noch bereit ist, an dem Projekt TV-Quote teilzunehmen. Das heißt dann, dass die reiferen Zuseher vorgeben, was noch angeblich gerne gesehen wird. Wäre zumindest für mich eine Erklärung, warum über die letzten Jahre diverse Sendungen zB. Frühstücksfernsehen immer mehr zum "Mutti-Tv" wird.
Leider entscheidet die Quote bzw Zuschauerzahlen über den kommerziellen Erfolg der Sender. Aber ich gebe dir Recht, es wird alles abgewirtschaftet.
Sex sells wird immer erfolgreich sein..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Fanny Fee bitte ins FFS :)

Screenshot-2023-08-19-155502.jpg
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Gerade den Anfang von Sonntags-FFS gesehn. Alina sieht mega aus. Bestes Outfit der Woche finde ich.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Zwischen Martina und Benji sieht Alina aus wie eine Elfjährige.:ROFLMAO:

(also von den Proportionen her, nicht vom Outfit, das ist super;))
Blöd ist, dass Alina wegen den beiden Riesenbabys in der Mitte sitzen muss, da steht natürlich wieder mal ein 3m Blumenstrauß..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Das schaut schon schwer nach Rock aus heute. Endlich mal wieder. Übrigens, nächste Woche ist Marlene dran und die Woche drauf eine reine Männerrunde. Zumindest laut aktuellem Stand bei TV Spielfilm. Warum man da nicht mal Kira O ne Woche machen lässt, verstehe wer will. Karen scheint Urlaub zu machen, also würde es mich nicht überraschen, wenn sie an die Männer Woche anschließt. Also Tage wie heute genießen Leute!
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Das schaut schon schwer nach Rock aus heute. Endlich mal wieder. Übrigens, nächste Woche ist Marlene dran und die Woche drauf eine reine Männerrunde. Zumindest laut aktuellem Stand bei TV Spielfilm. Warum man da nicht mal Kira O ne Woche machen lässt, verstehe wer will. Karen scheint Urlaub zu machen, also würde es mich nicht überraschen, wenn sie an die Männer Woche anschließt. Also Tage wie heute genießen Leute!
Klingt nacht harten Zeiten.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.902
Die Mädelz tragen oft Nylons im Studio weil
1. die Studios klimatisiert und sehr kühl sind
2. die Dellen und sonstige optische "Fehler" damit verhindert werden können .....
Unabhängig ob Sommer und 40 Grad oder Winter.
Kommt im Sommer dann aber für manche Augen "komisch" und "unpassend" rüber.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Ja Marlene ganz Ok ansonsten nüschts....
RTL garnix was uns begeistern könnte.
Moma mit Mirjam M. solide aber wie immer nix besonderes....
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.324

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.902
Und auf RTL wird es zum Glück nie mehr den Maurice Gajda geben. Sein Versuch, ein weiterer Relotius zu werden, ging in die Hose.
Relotius als Spiegel Redakteur mit einem unbedeutenden RTL Typen auf eine Stufe zu stellen ... na ja ;)
Würde da eher Parallelen mit der blonden Hochwasserredakteurin sehen die sich mit Schlamm besudelte.
 
B

Bluelex

Guest
Relotius als Spiegel Redakteur mit einem unbedeutenden RTL Typen auf eine Stufe zu stellen ... na ja ;)
Würde da eher Parallelen mit der blonden Hochwasserredakteurin sehen die sich mit Schlamm besudelte.
Auf die Idee zu kommen, sich mit Schlamm einzuschmieren....

Sie hat ihre Karriere damit verkackt.

Trotzdem finde ich sie hübsch.
 
Oben