Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Auf IG trauen sie sich wohl nicht ein Bild von diesem unbeschreiblichen Etwas reinzustellen :rofl3)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Oh Mann, ich fass das echt nicht mehr. Wie kann man als erwachsene Frau freiwillig so vor eine Fernsehkamera treten?:kopf)

Genau DAS. (y) Marlene am Freitag, die allen Ernstes Schlabberpulli und Sneaker zu einer sehr aparten Latexhose trug, war ja schon eine Farce. Aber was man da oben auf dem Foto sieht, unterkellert sogar noch solche Nummern um mehrere Etagen. Oder folgt das irgendeinem komischen Trend, sich zur Witzfigur zu machen?
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.351
Genau DAS. (y) Marlene am Freitag, die allen Ernstes Schlabberpulli und Sneaker zu einer sehr aparten Latexhose trug, war ja schon eine Farce. Aber was man da oben auf dem Foto sieht, unterkellert sogar noch solche Nummern um mehrere Etagen. Oder folgt das irgendeinem komischen Trend, sich zur Witzfigur zu machen?
Mich würde echt mal interessieren was die Kinder davon halten, glaube kaum das sie begeistert darüber sind das ihre Mütter als Vogelscheuchen rumlaufen.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
KH mit einem fast schon als chic zu bezeichnenden Styling, dafür mit einem permanent Müll schwafelnden Pseudo Moderator und Tastenklimperer ... oh Mann
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Screenshot-2023-02-27-062108.jpg
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
850
Reaktionen
260
Dafür hat Katja bei Punkt12 heute geliefert.
Sie wollte wohl Roberta zeigen das sie es auch kann.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Hatte ich im Chat eigentlich ein Monster von Annie angekündigt? Hatte ich..?? Achso, deswegen der Auftritt heute!!!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Das Kindergeburtstagoutfit vom Blonden war wohl selbst der Social Media Abteilung zu hässlich, zumindest gibt es entgegen sonstiger Machart keine Bilder davon
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Heute Mittwoch Röcke/Kleider ganz ok.
Sogar bei RTL und auch das KH, aber ich denke der Tagessieg geht an Anna P. zumindest ist das mein erster Eindruck.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.351
Heute Mittwoch Röcke/Kleider ganz ok.
Sogar bei RTL und auch das KH, aber ich denke der Tagessieg geht an Anna P. zumindest ist das mein erster Eindruck.
Geht eigentlich immer an Anna wenn sie im TV ist, schreckliche Outfits gibt es bei ihr eigentlich selten😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.351
Anna P. heute bei Markt, hoffentlich bedeutet das nicht irgendwas kurzes, blondes morgen früh im MoMa 🙈
 
Oben