Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Schade, Romina sieht gut aus aber mit der Jeans das ist echt nix. :(
Hoffe da kommt die Woche mal wieder ein kurzer Rock wie im Dezember 3x.
Im neuen Jahr war sie ja nie zu sehen bis heute, weil sie das eine Mal krank war wo sie dran gewesen wäre.
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Also, ich find die Romina fad - in jeder Hinsicht. Die Dauerwerbefrühstückssendung ist für mich an einem Tiefpunkt angekommen, nicht nur weil Vanessa nicht mehr zu sehen ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Also, ich find die Romina fad - in jeder Hinsicht. Die Dauerwerbefrühstückssendung ist für mich an einem Tiefpunkt angekommen, nicht nur weil Vanessa nicht mehr zu sehen ist.
Die langweiligste Frau, die man finden konnte.. Verona Pooth hat selbst mit 100 Jahren noch mehr Sex Appeal als diese Frau..

Wahrscheinlich hat sie von den Idioten aber schon einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen..

Ja FFS ist ziemlich am Ende, der einzige positive Impuls war gestern mit Kira
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Also, ich find die Romina fad - in jeder Hinsicht. Die Dauerwerbefrühstückssendung ist für mich an einem Tiefpunkt angekommen, nicht nur weil Vanessa nicht mehr zu sehen ist.
Bitte Romina sofort kicken und statt dessen lieber Jule moderieren lassen..

Der einzige Lichtblick heute, neben der Tatsache dass der nervige Klavier Honk nicht da war :)

Screenshot-2023-03-06-100124.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803


... und meine negativen Kommentare betr dem Mod Duo KH/CW wurden mal schnell alle gelöscht auf dem FFS Account.
Soviel zum Thema Kritikfähigkeit und Meinungsvielfalt :rofl3)
Das mit Vanessa ist echt schade. Wobei ich jetzt nicht der mega Fan von ihr war. Bei RTL war sie definitiv etwas mutiger. Zumindest was kurze Röcke angeht.
Bei Karen hab ich den Eindruck, dass sie bei steigender Kritik auch immer mehr air time bekommt.
Zu Romina. Schon sehr enttäuschend. Vielleicht gibt es ja einen schönen Mini. So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Das mit Vanessa ist echt schade. Wobei ich jetzt nicht der mega Fan von ihr war. Bei RTL war sie definitiv etwas mutiger. Zumindest was kurze Röcke angeht.
Bei Karen hab ich den Eindruck, dass sie bei steigender Kritik auch immer mehr air time bekommt.
Zu Romina. Schon sehr enttäuschend. Vielleicht gibt es ja einen schönen Mini. So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Bzgl Vanessa gibt's ein Like. Hatte damals RTL generell nicht so auf dem Schirm, war eher das Pro7 Sat.1 Lager. Damals fand ich ihre kurze Frisur nicht so gut, sie hat sich gut entwickelt.

War auch die einzige, die sich gerne provokant gekleidet hat. Das letzte Einhorn im Daily dt. TV. Ein herber Verlust. Bin auf ihre Aussage sehr gespannt....
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Mareile gestern spätabends bei ihrer ersten "Stern TV am Sonntag" Moderation würde ich durchaus ein kleines Highlight nennen:
Sie wird bei Stern TV ja immer wieder mal die männlichen Hauptmoderatoren vertreten.
Ich befürchte nur die Nachrichten haben ihre Moderation so spät vermeldet, dass es keiner aufgenommen hat. Paar meiner IG Caps:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.143
Reaktionen
7.490
Mareile gestern spätabends bei ihrer ersten "Stern TV am Sonntag" Moderation würde ich durchaus ein kleines Highlight nennen:
Sie wird bei Stern TV ja immer wieder mal die männlichen Hauptmoderatoren vertreten.
Ich befürchte nur die Nachrichten haben ihre Moderation so spät vermeldet, dass es keiner aufgenommen hat. Paar meiner IG Caps:
Irgendwie vermisst man Mareile überhaupt nicht🤔
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Stern TV ist aber eine "seriöse" Sendung, da sind ein schönes Dekolltee und hohe Absätze wohl schon so ziemlich das Beste was man kriegen kann.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.143
Reaktionen
7.490
Fatma heute mit ner Hose die fast unter der Brust hängt 🙈
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Stern TV ist aber eine "seriöse" Sendung, da sind ein schönes Dekolltee und hohe Absätze wohl schon so ziemlich das Beste was man kriegen kann.
Auch da könnte man sich sicher feminin kleiden, wenn man nur wollte..

BTW Chris Brungs hat nen neuen Job..
Und Jasmin signalisiert schon wieder, dass man heute besser nicht einschalten sollte. Wenigstens fair, das vorher zu zeigen..

sat-1-20230306-p-3052512047791562824-1-3052512041516794579.jpg
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.404
Reaktionen
1.691
Heute war wirklich nicht eine einzige Frau im Deutschen TV vernünftig gekleidet, keine. 95% Hosen und Frau ohne Geschmack Geppert in einem schrecklichen orangen Ding. Wahnsinn. Nicht mal Maira Rothe war brauchbar
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
854
Reaktionen
262
Zum Thema Vanessa:
Ich höre ihren Podcast *Fatal Royal* den sie zusammen mit Phillip Hageni macht.
Eigentlich geht es da um Promis ist aber auch immer ein bischen privates bei.
Sie hat erzählt, das sie vom FFS für die Oskars angefragt wurde, fliegt aber diesen Mittwoch in den Urlaub nach Südafrika. Im letzten Jahr war sie zu dieser Zeit auch dort im Urlaub, und ist froh das sie nicht über die Ohrfeige von Will Smith berichten musste.

Also keine Vanessa nächsten Montag. 😭
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.143
Reaktionen
7.490
Zum Thema Vanessa:
Ich höre ihren Podcast *Fatal Royal* den sie zusammen mit Phillip Hageni macht.
Eigentlich geht es da um Promis ist aber auch immer ein bischen privates bei.
Sie hat erzählt, das sie vom FFS für die Oskars angefragt wurde, fliegt aber diesen Mittwoch in den Urlaub nach Südafrika. Im letzten Jahr war sie zu dieser Zeit auch dort im Urlaub, und ist froh das sie nicht über die Ohrfeige von Will Smith berichten musste.

Also keine Vanessa nächsten Montag. 😭
Aber dafür dann gute Chancen auf heiße Poolfotos, mit und ohne 👙😁
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
192
Beiträge
2.277
Reaktionen
32.986
Zum Thema Vanessa:
Ich höre ihren Podcast *Fatal Royal* den sie zusammen mit Phillip Hageni macht.
Eigentlich geht es da um Promis ist aber auch immer ein bischen privates bei.
Sie hat erzählt, das sie vom FFS für die Oskars angefragt wurde, fliegt aber diesen Mittwoch in den Urlaub nach Südafrika. Im letzten Jahr war sie zu dieser Zeit auch dort im Urlaub, und ist froh das sie nicht über die Ohrfeige von Will Smith berichten musste.

Also keine Vanessa nächsten Montag. 😭
:eek):frown) hab eigentlich fest mit ihr gerechnet
Aber dafür dann gute Chancen auf heiße Poolfotos, mit und ohne 👙😁
die Daumen sind gedrückt Bruder
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.368
Eigentlich gehört Romina ins RTL Punktxxx Desaster .. sind dort genau so blasse und nichtssagende Moderatösen

PS: ist Frau Brungs ihren Job los?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Alos mir gefällt der enge Rock besser als Mirijams schwarze Schlabberhose...
Ich hab da gar nichts positives gelesen und wenn ich den TV einschalte sehe ich auch nichts positives.

Maira beim Wetter auf Welt und später eventuell Ina im FFS.

P.S. Ina ziehe ich für heute zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Vorwarnung von mir, Vivi wird heute wieder besonders "Bomben-stark" 😂😂😂
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Bist du zufällig verwandt mit K…, dieser von mir ignorierten Nervensäge?🤣
Gott bewahre 😂😂 aber hab die Vorschau gesehen, das reicht ja heutzutage schon, um als Prophet und Messias aufzutreten 😂😂

Erinnere mich noch gut, wie Becci während der Schwangerschaft aufgedreht hat und nur noch im engen Mini da war. Sieht bei Vivi "fast genauso" aus... 😂😂😂😂

Screenshot-2023-03-07-171614.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.826
Reaktionen
10.828
Gott bewahre 😂😂 aber hab die Vorschau gesehen, das reicht ja heutzutage schon, um als Prophet und Messias aufzutreten 😂😂

Erinnere mich noch gut, wie Becci während der Schwangerschaft aufgedreht hat und nur noch im engen Mini da war. Sieht bei Vivi "fast genauso" aus... 😂😂😂😂

Screenshot-2023-03-07-171614.jpg
Kutten Geppert ohne Kutte,aber dafür in XXXL Schwangerschaftsclownshosen.:lol5)
Läuft bei taff....:LOL:
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Romina eine Verbesserung zu gestern mit dem Rock. Leider etwas zu lang.
Um 7:12 Uhr und 7:50 Uhr hatte sie aber zwei heftige Beinüberschläge dabei, schade dass man nix gesehen hat.
Aber wenn sie mal wieder hoffentlich was kurzes trägt wie am 23.12. sieht man vielleicht mal wieder was. Da hatte sie ja nur Glück dass die Tischkante im weg war, sonst wär das damals vielleicht einer der besten Upskirts des FFS geworden. :D

Gut, die Schuhe gingen natürlich nicht. :D
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Gott bewahre 😂😂 aber hab die Vorschau gesehen, das reicht ja heutzutage schon, um als Prophet und Messias aufzutreten 😂😂
Erinnere mich noch gut, wie Becci während der Schwangerschaft aufgedreht hat und nur noch im engen Mini da war. Sieht bei Vivi "fast genauso" aus... 😂😂😂😂
Vivi kann auch noch anders und ebenfalls enge Kleidchen mit Ausschnitt tragen wie es da mal gepostet habe:
https://www.celebboard.net/threads/viviane-geppert-best-brands-awards-2023-münchen-28-02-2023-21x-6x-pics.916365/

Und gab es dieses Vivi Interview schon bei taff oder so auf Pro7 zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Oben