Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.507
Reaktionen
3.760
mareilehoeppner-official-20230307-p-3053478041752702891-1-3053478041752702891.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.368
Da bin ich mal gespannt was "langer Atem" in Sat1 Sprech zu bedeuten hat :smilehappy)

Eine Madeleine Wehle wäre früher noch ein Lichtblick für schöne Outfits gewesen (denke da sehr gerne an halterlose Strümpfe etc zurück), aber da muss wohl "früher" betont werden

Heute zumindest ansatzweise nett anzuschauende ÖR und RTL Damen .. über Melissengeist Romina brauchts kein Wort
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.507
Reaktionen
3.760
Da bin ich mal gespannt was "langer Atem" in Sat1 Sprech zu bedeuten hat :smilehappy)

Eine Madeleine Wehle wäre früher noch ein Lichtblick für schöne Outfits gewesen (denke da sehr gerne an halterlose Strümpfe etc zurück), aber da muss wohl "früher" betont werden

Heute zumindest ansatzweise nett anzuschauende ÖR und RTL Damen .. über Melissengeist Romina brauchts kein Wort
Screenshot-2023-03-08-074428.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Hat das seriös sein wollende RTL etwa in vielen Sendungen ein die ganzen Beine zeigen Verbot erlassen?

Röcke sind in einigen RTL Sendungen ja fast ausgestorben, und wenn doch mal ein kurzer Rock haben die Moderatorinnen dazu immer Stiefel an:
- Mareile durfte gestern bei RTL Extra im Mini nur mit Stiefel vor die Kamera.
- Annet Möller hatte jetzt und vor ein paar Wochen so 4x zum Rock (zumeist gar Knie-lange) Stiefel in Punkt678 an.
- Daniela Will hat bei ihrem glaube bislang einzigen Punkt678 kurzer Rock Auftritt im Dezember ebenfalls Stiefel an.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.936
- Annet Möller hatte jetzt und vor ein paar Wochen so 4x zum Rock (zumeist gar Knie-lange) Stiefel in Punkt678 an.
...das hat ziemlich sicher nichts mit RTL zu tun, sie hat schon vor einiger Zeit (ich glaub, das war noch vor ihrer Sat1-Zeit) mal gesagt oder geschrieben, dass ihr das so gefällt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.507
Reaktionen
3.760
Hat das seriös sein wollende RTL etwa in vielen Sendungen ein die ganzen Beine zeigen Verbot erlassen?

Röcke sind in einigen RTL Sendungen ja fast ausgestorben, und wenn doch mal ein kurzer Rock haben die Moderatorinnen dazu immer Stiefel an:
- Mareile durfte gestern bei RTL Extra im Mini nur mit Stiefel vor die Kamera.
- Annet Möller hatte jetzt und vor ein paar Wochen so 4x zum Rock (zumeist gar Knie-lange) Stiefel in Punkt678 an.
- Daniela Will hat bei ihrem glaube bislang einzigen Punkt678 kurzer Rock Auftritt im Dezember ebenfalls Stiefel an.
Glaube die Ansage gibt es. Angela Braun war plötzlich von einem Tag auf den anderen nur noch in Hosen unterwegs. Das alles mit dem Studio Wechsel. Davor sehr oft im Mini unterwegs.
Die haben einen radikalen Kurswechsel hinter sich mit strategischen Top Einkäufen.

Währenddessen spart Pro7 Sat.1 und stellt lauter Nieten ein..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803
Romina heute eigentlich ganz nett finde ich. Klar die Sneaker sind auch nicht mein Fall, aber immerhin mal wieder ein schicker Rock. Dürfte vor allem im Sitzen sehr gut rüber kommen. Ich sehe sie trotz der Sneaker Thematik tausend mal lieber als le Karen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Juhu, Romina heute mit kurzem Rock. Richtig schöne Beine. Aber würde mit schönen High Heels natürlich viel besser rüberkommen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.507
Reaktionen
3.760
Romina heute eigentlich ganz nett finde ich. Klar die Sneaker sind auch nicht mein Fall, aber immerhin mal wieder ein schicker Rock. Dürfte vor allem im Sitzen sehr gut rüber kommen. Ich sehe sie trotz der Sneaker Thematik tausend mal lieber als le Karen.
Beide repräsentieren nicht im Ansatz das, was das FFS früher ausgemacht hat.
Wenn man sich ansieht was Alina damals für ein Feuerwerk angezündet hat, als sie frisch dabei war. Dann will ich die Öko Tussi Romina ganz schnell loshaben
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.368
Die "neue" Generation an Mods ist doch eine weichgespülte, glattgebügelte und woke angepasste Gruppe von blassen Menschen ... speziell bei FFS und Punktxxx wird das sehr deutlich
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803
Annemarie auch in öder Jeans und heute Abend Vivi bei red. Können wir also auch einen Haken dran machen...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Mit sexy Strümpfen und Stilettos wäre Rominas Jeanskleid heute gar nicht so schlecht. Dumm nur, wenn sich am unteren Ende aber diese fürchterlichen Brikettstiefel zeigen, für deren Design, Markteinführung, Verkauf und Tragen man eigentlich öffentliche Auspeitschungen wieder einführen sollte ... :girldevil)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
742
Mit sexy Strümpfen und Stilettos wäre Rominas Jeanskleid heute gar nicht so schlecht. Dumm nur, wenn sich am unteren Ende aber diese fürchterlichen Brikettstiefel zeigen, für deren Design, Markteinführung, Verkauf und Tragen man eigentlich öffentliche Auspeitschungen wieder einführen sollte ... :girldevil)
Romina zeigt heute ganz tolle Beine ... und diese Schuhscheiße geht mir tierisch auf den Sack
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Romina zeigt heute ganz tolle Beine ... und diese Schuhscheiße geht mir tierisch auf den Sack
Mir bleibt auch völlig schleierhaft, wie man sich freiwillig so verunstalten und überhaupt kein Gefühl für Stil mehr haben kann. Und auch kein Gespür dafür, welche Outfits zu welchen Anlässen passen. Wenn man (frau) sich im TV und damit in einem Massenmedium präsentiert, sollte es sich schon von selbst verbieten, dort wie in lockerer Freizeit rumzulaufen.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.368
Für mich sind Romina bei FFS und Vanessa C. bei RTL Punktxx absolute Fehlbesetzungen.. bei einem Yoga Kurs wären sie besser aufgehoben

Und das Styling im deutschen TV orientiert sich (dank der jungen Generation von Stylistinnen) am Casual Wear auf den Strassen

Wäre z.Bsp. in Italien unvorstellbar, aber wir leben nun mal in D
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Und das Styling im deutschen TV orientiert sich (dank der jungen Generation von Stylistinnen) am Casual Wear auf den Strassen.
Genau das ist ja der Punkt. Schlimm genug, dass schon auf unseren Straßen ständig massive Augenkrebsattacken stattfinden - aber diesen Geschmacksverfall dann auch noch in TV-Studios und bei anderen besonderen Anlässen zu verbreiten, gehört in gewisser Weise auch zur sich ausbreitenden Infantilisierung unserer Gesellschaft.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.507
Reaktionen
3.760
Das stimmt ja auch vollkommen. Man kann halt nur nicht verlangen, daß der Mist jedem gefällt. Das ist dann nämlich ANDERER Leute Entscheidung
Genau einfach abschalten, wenn die Quote dann sinkt ist auch schnell mal der Job weg.
Dann kann jeder gerne weiter für sich ihre Entscheidungen treffen.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Das kurze Jeanskleid hatte Romina heute an? Wow das find ich gut, was findet ihr da so scheiße? Hab leider bisher nur die 2 Bilder gesehen aber da sieht man doch viel und schöne Beine.
Wahrscheinlich hat sie wieder langweilige Schuhe, dann kann ich das verstehen.

Habs leider vergessen aufzunehmen um zu schauen ob sie mehr gezeigt hat als nur Beine, gabs irgendwas sexy oder saß sie wie gestern nur mit überkreuzten Beinen rum?

Bitte kann jemand Caps oder Video machen von Romina heute? Vor allem wenn es einen "ups" gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.137
Reaktionen
5.911
schauen ob sie mehr gezeigt hat als nur Beine,
gabs irgendwas sexy?

Vor allem wenn es einen "ups" gab.
Wenn ich sowas lese, könnte ich regelmäßig 🤮 Wo sind wir hier? Wenn jemand "was sehen" will, warum schaltet er dann SAT1 ein und geht nicht in den Puff??

Sorry, aber ich finde es ziemlich geschmacklos.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Für was bist du hier? Wegen dem journalistischen Inhalt vom FFS wo sich die Beiträge alle 30 Minuten wiederholen?
Ein Forum wo es auch Nackbilder gibt und du beschwerst dich weil jemand einen Upskirt sehen will 😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
192
Beiträge
2.277
Reaktionen
33.000
dacht immer das es ein celeb board , vielleicht liege ich da aber auch falsch bin aber noch nicht solange dabei sorry

Wenn ich sowas lese, könnte ich regelmäßig 🤮 Wo sind wir hier? Wenn jemand "was sehen" will, warum schaltet er dann SAT1 ein und geht nicht in den Puff??

Sorry, aber ich finde es ziemlich geschmacklos.

bin da voll und ganz bei dir
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
418
Reaktionen
392
Was los?!? Hab ich ne Ansage gemacht..nein, also..brauchst auch nicht hingucken! Alles nicht so schwer...........
 
Oben