Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
638
Reaktionen
468
Ja sie hatte 3x Mini an im Dezember und finde sie richtig süß und ihre Figur richtig klasse. Von daher hoffe ich dass sie so weitermacht. :)
 

anna020491

Durchstarter
Registriert
6 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
69
Reaktionen
58
bah und wieder diese alte oma 🙄

die kann ja alle 4 wochen kommen aber nicht jede.
als würde sie dort wohnen und nur wenn sie nicht kann jmd anderes🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
301
Reaktionen
421
Die Damen sind freiberuflich tätig und können sich eben wochenlange Urlaube leisten... Aber im März kommt Alina zurück, Marlene hatte gerade wieder ihre Woche und Romina ist wieder gesund und bestimmt auch mal wieder in der Woche dran.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
KH braucht als alleinerziehende Mama in Berlin eben das Geld mehr als die anderen .. MaLu ist ja auch wieder vergeben.
Die negativen Kommentare gegen KH auf Instagram nehmen zu, quantitativ wie auch an Deutlichkeit. Dass sie (und Sat1) sich das antun zeigt einiges.
Wenn Vanessa, Marlene und Alina aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und feststellen, dass ihre "neuen Karrieren" ohne regelmässig FFS zum Scheitern verurteilt sind, vielleicht ändert sich dann ja wieder etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
KH braucht als alleinerziehende Mama in Berlin eben das Geld mehr als die anderen .. MaLu ist ja auch wieder vergeben.
Die negativen Kommentare gegen KH auf Instagram nehmen zu, quantitativ wie auch an Deutlichkeit. Dass sie (und Sat1) sich das antun zeigt einiges.
Wenn Vanessa, Marlene und Alina aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und feststellen, dass ihre "neuen Karrieren" ohne regelmässig FFS zum Scheitern verurteilt sind, vielleicht ändert sich dann ja wieder etwas.
Ich finde es auch krass, wie wenig Zuschauer orientiert Sat.1/Pro7 mittlerweile ist. Früher hätte man Ersatz besorgt und dem Publikum zugehört.

Heute moderiert fachfremdes Personal wie Benjibe, der Typ von den Animal News ist auch Skurril. Man lässt taff eine Woche ohne weibliche Moderatorin. Man bricht mit dem Grundsatz, dass Red nur weiblich besetzt ist. Sodom und Gomorrha. Das Publikum ist bedingt leidensfähig, irgendwann wird komplett abgeschaltet. Ich bin kurz davor..
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
.. irgendwann wird komplett abgeschaltet. Ich bin kurz davor..
In KH Wochen tu ich es bereits, abschalten.
Mir gefällt sie rein optisch überhaupt nicht mehr, bunte Jogging in LGBT Regenbogenfarben und noch maskulinere Frisur mit Koteletten wären wenigstens ehrlich und konsequent.
Sie hat weder ein hübsches Gesicht, noch schlanke Beine bzw Waden.
Aber muss sie das auch noch betonen?

Mit ihr und den Softlan Dreibeinern mit dieser gekünstelten woken bzw schwuchteligen Aussprache gehts noch weniger.
Also diese Woche FFS frei .. und gelegentlich hier in den Thread schauen.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Die Geppert wird auch noch richtig geil, so schwanger...hätt ich gewusst, dass sie heute kommt, hätt ich vielleicht noch ne Ansage gemacht!._.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Auf Ansagen bzgl Geppert und generell auf Kutten Geppert verzichtet man lieber ;)

Screenshot-2023-02-13-172150.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.692
Reaktionen
10.574
taff und das FFS kann man also dank Heinrich und Kutten Geppert getrost vergessen.:confused:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Hope some girlz will mark kevins words so i will not be frusted again
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.692
Reaktionen
10.574
Soweit ich das noch in Erinnerung habe,wurde unser kevin schon von der ein oder anderen TV Dame in den asozialen Medien blockiert,ist also nur eine Frage der Zeit,wann es bei den hier relevanten Damen(Merkau,Lufen etc) passiert.:ROFLMAO:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Tatsächlich angenehm zu betrachten, insbesondere auf dem Sofa, mit Rock und Overkneestiefeln (da fallen auch die klobigen Absätze nicht ins Gewicht).
Und vor allem sieht sie mit schönen langen Haaren und entsprechendem Make Up auch sehr weiblich aus.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Janique ist diese Woche auch bei RTL. Bisher aber leider zwei Mal in Jeans. Vielleicht kommt da noch was.
Karen beweist heute, dass auch eine Lederhose unsexy sein kann.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Ich habe gerade die letzte Hoffnung aufgegeben >>>>



~<< das war April 2021
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Bei Karen wirkt im Moment alles unsexy (Meine Meinung). Das liegt an ihrem Gesamtauftreten. Früher war sie auch vom Gemüt her anders drauf. Das macht viel aus.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Karen kann jetzt mehr denn je sie selbst sein. Das ist auch völlig ok. Ich sehe nur persönlich andere Damen lieber. Wenn sich jemand etwas verändert hat, dann Marlene. Sie uns Männern früher gerne den Kopf verdreht. Heuer ist das nicht komplett weg, allerdings wirkt sie etwas naja, sagen wir zurückhaltender. Alina ist als zweifache Mama auch etwas weniger sexy jugendlich...
Kann ich alles auch verstehen. Ist halt nur schade für alle, die das FFS gerne "oldschool" haben wollen.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Abseits des Frauenversteher Momentums sehe ich aber leider vom Styling her keinen Unterschied mehr ob die Karens, Vivis und Rominas dieser Welt sich für einen TV Auftritt "schick" machen oder für einen Mädelz Abend auf der Couch mit Popcorn und Netflix ... new school?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Karen kann jetzt mehr denn je sie selbst sein. Das ist auch völlig ok. Ich sehe nur persönlich andere Damen lieber. Wenn sich jemand etwas verändert hat, dann Marlene. Sie uns Männern früher gerne den Kopf verdreht. Heuer ist das nicht komplett weg, allerdings wirkt sie etwas naja, sagen wir zurückhaltender. Alina ist als zweifache Mama auch etwas weniger sexy jugendlich...
Kann ich alles auch verstehen. Ist halt nur schade für alle, die das FFS gerne "oldschool" haben wollen.
Karen hat bei den Outfits massiv abgerüstet! Früher hatte sie oft ein Kleid an und jetzt gar nicht mehr.
Auf IG hat sie mal geschrieben, dass sie nicht dafür zuständig ist "Bein zu zeigen", genau dieses Motto setzt sie jetzt um. Seitdem gibt es gar keine Kleider mehr, oder Fetzen die alles verhüllen. Etwas das über dem Knie endet gab es schon ewig nicht mehr
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Wird die Situation mit englisch besser ?
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Nee, aber mit französisch, nur mit der Sprache haperts....:D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Gestern bei RTL Extra wurde gesagt, dass so ein Reality Honk mit 400k follower pro Werbepost 6-7k Euro bekommt (auch weil er gerade "angesagt" ist) . Vanessa hat 200k, Marlene 400k, Karen 80k. Bei Vanessa dürften es dann pro Post wahrscheinlich 2k sein. Bei Karen schon deutlich weniger, zudem hat sie nicht viele Werbe Deals.
Annemarie hat 633k, damit kann man schon viel finanzieren..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.815
Anna Planken heute topp -> da musste ich auf die anderen Kanäle gar nicht schalten.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Janique bei RTL auch seeehr sehenswert
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.244
Reaktionen
23.613
Nanu, Karen wechselt während der Sendung von Anzug auf Kleid? Was war denn da los?
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Das Firmen so viel Geld für sowas aus geben verstehe ich bis heute nicht.
Sollten das Produkte sein, die auch wir old white men kaufen würden, würden wir das auch mitfanzieren .. allerdings, die Werbebranche hat mit ihren klassischen Wegen wie Print und TV ordentlich zu kämpfen gegen die "Selbstvermarkter"
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.457
Reaktionen
3.680
Oben