Was ist los bei Uploaded ?

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Mal davon abgesehen das ich das mit den generierten Codes absolut Hirnrissig finde und den Sinn dessen nicht verstehe, nervt es nur noch.
Bei Uploaded gibt man den richtigen Code ein und trotzdem wird er meist nicht anerkannt.
Heute habe ich es ca. 10-15 Mal versucht und andauernd war das Eingabefeld rot umrandet und Uploaded bot nur eine .js Datei zum downloaden an und dann kommt irgendwann das Limit ist überschritten und es geht erst mal nix mehr.
Ich habe es dann aufgegeben die Datei zu downloaden.
Meine bitte wäre es Uploaded zu meiden und die Dateien woanders zu downloaden :thx:
Vielleicht können anderen Member die Probleme haben mit Uploaded hier auch was zu schreiben.

Gruss Drago
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
wir sind kein Warez-Board, wo solche Sachen von Bedeutung wären.

Mich nervt UL zwar auch wie die Sau, daher lade ich bei keinem User, der diesen Host nutzt, was runter. Und wir schreiben keinem User vor, welchen Hoster er nutzt.

Ende der Diskussion
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Es ist ja auch nur eine Info bzw. eine Bitte !
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
die Capchas sind bei allen Hostern Mist (außer rapidgator :D ), soll ja nur dem Zweck dienen, das man sich ein Prem holt. Darum sind die so verquirrlt. Außerdem hat UL ne Sperre von 3h drin, was den Hoster eh als unbrauchbar macht (wenn man nicht IP wechseln kann). Aber warum den soviele nehmen, liegt ja teilweise auf der Hand
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.350
habe eben nochmal ein Test da gemacht , der Captcha-Code geht bei mir einwandfrei

man achte auch auf die gross und klein schreibung !!!

ab dem 2 Versuch kommt eh ...

Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer ******
Nuzte dann sowieso Premium , kann ne lahme leitung nicht austehen :D
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Ja ne ist klar, das man auf die Schreibweise achten muss - aber 10-15 Mal falsch - ich halte mich nicht für so blöd.
Und was die damit bezwecken ist auch klar.
Deshalb die Info bzw. Bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.581
Man kann 100%tig alles klein schreiben. Die Groß- und Kleinschreibung ist völlig egal. Ganz selten verguckt man sich mal, aber normal ist es kein Problem das Captcha zu entziffern.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten^^ und das von Super-Moderatoren und sogar Chefredakteur.
OK geb mich geschlagen - bin ich doch zu blöd.
Also meinen Post bitte löschen.
Trotzdem finde ich euer Forum super und bedanke mich für eure tolle Arbeit und wünsch euch noch einen schönen Sonntag !
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten^^ und das von Super-Moderatoren und sogar Chefredakteur.
OK geb mich geschlagen - bin ich doch zu blöd.
Also meinen Post bitte löschen.
Trotzdem finde ich euer Forum super und bedanke mich für eure tolle Arbeit und wünsch euch noch einen schönen Sonntag !

Das ist nix gegen dich, nur sollen wir wirklich den derzeit größten Filehoster verbieten? Die Alternativen sind meistens auch nicht besser. Klar gibt es einige Freeuser-freundliche Anbieter, aber wenn wir anfangen solche großen Hoster zu verbieten, wo soll man aufhören?

Und meistens liegen die Files sowieso bei mehreren verschiedenen Anbietern. Man hat also oft die Wahl.
 

Josef84

Special Member
Registriert
13 Mai 2012
Themen
10
Beiträge
350
Reaktionen
24
Selber habe ich Premium,jedoch habe es mal als Freeuser probiert und hatte
keinerlei Probleme.Man muss bei manchen Hostern auch den AdblockPlus und NoScript deaktivieren ;)
 
Oben