Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.493
Bei mir funktionieren alle, hast du schon mal die Cookies und den Cache geleert? Bitte auch mal eine anderen Browser testen
Cookies und Cache sind geleert. Als Browser benutze ich Chrome, der lief bis jetzt immer einwandfrei.
Seit dem Update gestern besteht dieses Problem mit den Smileys. Habe gesehen, dass es anderen Usern auch so geht, aber nicht allen.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.135
Beiträge
28.321
Reaktionen
4.221
bin jetzt lange nicht mehr dagewesen, muss mich erst mal wieder zurecht finden, habe aber gleich mal ein paar Beiträge zu Deutschen Schauspielerinnen gepostet, und alte Bekannte sind dabei und jetzt sogar admins, Glückwunsch!
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.519
bin jetzt lange nicht mehr dagewesen, muss mich erst mal wieder zurecht finden, habe aber gleich mal ein paar Beiträge zu Deutschen Schauspielerinnen gepostet, und alte Bekannte sind dabei und jetzt sogar admins, Glückwunsch!
Dann mal Willkommen zurück BlueLynne
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Das muss der Threadersteller machen nur vergessen das die meisten
 

Thunderhawk

V:I:P
Registriert
1 Juni 2010
Themen
33
Beiträge
2.419
Reaktionen
833
Mir gefällt nicht, dass seit circa einem halben Jahr hier die anzüglichen Kommentare über/gegen Promidamen immer häufiger werden. Teilweise geht das imo über eine Grenzwertigkeit schon hinaus.
Mich würde mal interessieren was die Admins / das Team von CB darüber denkt. Soll das nun hier so sein? Soll der Umgangston gegenüber Celebs wieder ein wenig "normaler" werden und sollen etwaige Beiträge gemeldet werden? Ich weiß die Grenze ist nicht einfach zu ziehen, aber ich würde das gerne mal wissen, denn wenn es geduldet wird, dann brauche ich es in den Threads auch nicht kritisieren (habe ich bisher 2x gemacht).
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Mir gefällt nicht, dass seit circa einem halben Jahr hier die anzüglichen Kommentare über/gegen Promidamen immer häufiger werden. Teilweise geht das imo über eine Grenzwertigkeit schon hinaus.
Mich würde mal interessieren was die Admins / das Team von CB darüber denkt. Soll das nun hier so sein? Soll der Umgangston gegenüber Celebs wieder ein wenig "normaler" werden und sollen etwaige Beiträge gemeldet werden? Ich weiß die Grenze ist nicht einfach zu ziehen, aber ich würde das gerne mal wissen, denn wenn es geduldet wird, dann brauche ich es in den Threads auch nicht kritisieren (habe ich bisher 2x gemacht).
Nein das soll hier nicht so sein, da wir aber alle nur in unserer Freizeit hier sind sehen wir nicht alles

bitte meldet die Beiträge so können wir sie entweder löschen oder bearbeiten
 

torero61

Durchstarter
Registriert
18 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
47
was ich sehr lästig und unpassend finde, sind die vielen Posts irgendwelcher, mir völlig unbekannter Moderatorinnen, meist aus ost-/südosteuropäischen Ländern - das sind sicher keine "Internationalen Stars", wie aber der Name des Unterforums lautet, das mittlerweile geradezu damit überschwemmt wird (vor allem von nedd). Im Übrigen sind die Damen noch nicht einmal allzu sexy oder gar leicht bekleidet, sondern "in voller Montur". Ich weiß zwar nicht, ob es für solchen Content tatsächlich Fans hier gibt, aber wäre es dann nicht sinnvoller, für solche Videos ein eigenes Unterforum zu eröffnen?
 

torero61

Durchstarter
Registriert
18 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
47
was ich sehr lästig und unpassend finde, sind die vielen Posts irgendwelcher, mir völlig unbekannter Moderatorinnen, meist aus ost-/südosteuropäischen Ländern - das sind sicher keine "Internationalen Stars", wie aber der Name des Unterforums lautet, das mittlerweile geradezu damit überschwemmt wird (vor allem von nedd). Im Übrigen sind die Damen noch nicht einmal allzu sexy oder gar leicht bekleidet, sondern "in voller Montur". Ich weiß zwar nicht, ob es für solchen Content tatsächlich Fans hier gibt, aber wäre es dann nicht sinnvoller, für solche Videos ein eigenes Unterforum zu eröffnen?
Super, dass Ihr meine Anregung aufgegriffen habt - das Celeb-Video-Forum ist so viel übersichtlicher!!!
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Es wurde bei den internationalen Damen im Videobereich nichts verändert
 

vcdrocker

Durchstarter
Registriert
9 Feb. 2023
Themen
39
Beiträge
44
Reaktionen
1.071
Verdammt heute wieder ein Sex popup beim öffnen der Seite :(
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.842
Reaktionen
3.141
Ich würde gerne eine Funktion haben, wo man in einem Thread ganz nach unten zum letzten Beitrag springen kann.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.074
Super, dass Ihr meine Anregung aufgegriffen habt - das Celeb-Video-Forum ist so viel übersichtlicher!!!
Was meinst du damit? Haben sie etwa im so schon extrem unübersichtlichen, mit vielen unnützen Unterforen überfrachteten Board noch mehr Subforen angelegt?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Was meinst du damit? Haben sie etwa im so schon extrem unübersichtlichen, mit vielen unnützen Unterforen überfrachteten Board noch mehr Subforen angelegt?
Wenn es dir hier nicht passt kannst du gerne gehen 😡 du warst anscheinend noch nicht auf der Lounge da gibt es noch mehr Foren
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
Die erscheinen, wenn man scrollt

 

nur_freunde

Neuling
Registriert
23 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
1
Hey, kann man folgendes ändern/abstellen: Wenn ich einen schon besuchten Thread anklicke lande Ich mitten in den Kommentaren und nicht am Anfang des Threads. Das nervt dann immer hochscrollen zu müssen
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
Schwierig umzusetzen aus meiner Sicht. Bei Threads mit reiner Diskussion so wie hier hab ich es persönlich lieber, beim neusten Post zu landen und nicht am Anfang.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Hey, kann man folgendes ändern/abstellen: Wenn ich einen schon besuchten Thread anklicke lande Ich mitten in den Kommentaren und nicht am Anfang des Threads. Das nervt dann immer hochscrollen zu müssen
bei einem schonmal gelesenen Thread kommst du immer zum ersten ungelesenen Beitrag, du müsstestdann im Oberforum auf"als gelesen markieren" klicken dann kämst du beim klicken auf den Titel zum ersten Beitrag. Nachteil es sind alle Threads als gelesen markiert wenn dann noch etwas dabei ist was du gerne noch gesehen hättest ist es halt nicht mehr fett hervorgehoben
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.255
Reaktionen
1.533
Nach wie vor gibt es keinen Filter für neue Themen. Unter neue Beiträge ist fast jeden Tag dasselbe drin und uraltes Zeug auf das irgendwer geantwortet hat. Statt 15-18 Seiten könnten es auch 4-5 sein wenn es wirklich neues wäre. Verstehe nicht warum das nicht geht, kenne ich in so gut wie jedem anderen Forum
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
290
Beiträge
1.498
Reaktionen
8.943
Hey, kann man folgendes ändern/abstellen: Wenn ich einen schon besuchten Thread anklicke lande Ich mitten in den Kommentaren und nicht am Anfang des Threads. Das nervt dann immer hochscrollen zu müssen
Was dabei wirklich nervt, ist, dass die Bilder des Ausgangsposts erstmal nicht geladen werden. Sobald man nach oben scrollt, z.B. um in einem eigenen Post mal zu schauen, wieviele Likes zusätzlich zu den Replys man denn bekommen hat, springt, sobald man den Ausgangspost erreicht hat und man nach den Likes schauen könnte, das Bild zum Start des ersten Posts mit den Bildern hoch, weil die Bilder jetzt erst geladen werden. Wenn es möglich ist das abzustellen, wäre das schön. Beim Scrollen sollte grundsätzlich das, was man auf dem Bildschirm sieht, niemals "springen".
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
119
Beiträge
3.236
Reaktionen
5.821
X findet das Bild seines Lieblings-Sternchens in einem sozialen Netzwerk und postet es hier in der entsprechenden Kategorie. So weit so gut, Y gefällt das auch also bastelt er eine Collage daraus indem er einen Filter über das Bild zieht und ein klein wenig an der Unschärfe arbeitet, 2 Tage später macht X das auch.

A findet seine begehrenswerteste TV-Teleprompter-Ableserin bei einem vermeintlich erotischen / sinnlichen / wunderschönen Auftritt in einer Sendung welche beispielsweise von halb sechs morgens bis irgendwann gegen Mittag läuft und weil ihm diese Frau so gut gefällt lässt er es sich nicht nehmen eben diesen Auftritt in 200 Einzelschnipseln für die Ewigkeit zu sichern, B kommt auf die gleiche Idee und sichert den Auftritt nur 6 Minuten und 18 Sekunden zeitversetzt in 149 Einzelschnipseln.

Um es kurz zu machen: Was soll die X-fach-Verwurstung des gleichen Motives - dieses Phänomen ist keinesfalls neu und war noch nie zuvor da, es zieht sich eher wie ein roter Faden durch viele Promiforen. Ein klein wenig mehr Kreativität wäre hier durchaus wünschenswert.

Weiterhin gefällt mir die Art und Weise nicht wie über die Frauen gesprochen wird, in einem ehemaligen Forum deren Abkürzung mit "C" begann und mit "C" aufhörte wurde diesbezüglich sogar ein Thread aufgemacht in dem sich die Mitglieder dahingehend einig wurden die Stars und Sternchen mit einem gewissen Maß an Respekt und Achtung zu behandeln. Hier ist leider häufig wenig davon zu sehen / lesen. Frauen sind einzig und allein Opfer der Begierde was in unhöflichster Art und Weise zum Ausdruck gebracht wird. Jungs / Männer Ihr sprecht über Menschen, natürlich könnt Ihr Euch in einer gewissen Anonymität verstecken aber wenn irgendwer über Eure Mutter / Ehefrau / Schwester / Freundin sich dermaßen auslassen würde würden ganz gewiss Flüssigkeiten des Schmerzes den Körper der Person verlassen, die sich so geäußert hat. Von daher ganz einfach etwas mehr Bedacht bei der Wortwahl.

Wenn Ihr jetzt der Meinung seid, ich könne ja gehen weil mir das alles nicht passt so habt Ihr durchaus in gewisser Weise nicht unrecht aber ich sammle eben gerne Aufnahmen von in meinen Augen attraktiven Frauen und von daher muss ich eben mit den Ungereimtheiten leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hingiscumer

Guest
Wieviel Wert hat so ein Aufruf bzgl. "anzüglicher Kommentare" überhaupt, wenn selbst Teammitglieder Antworten liken, in denen Brüste als "Gesäuge" und Frauen als "Stuten" bezeichnet werden?
Meinungsfreiheit - trotzdem nervt es mich, dass Du dich immer und immer wieder an Begrifflichkeiten hochziehst. Ich empfinde manche Kommentare als "derb" aber nicht beleidigend. Dazu finde ich Kommentare wie "danke", "tolle Frau", "wunderschön" einfach nur zum Gähnen. Hast Du dir überlegt, einfach mal nur die Bilder anzuschauen ohne die Kommentare durchzulesen oder brauchst Du etwas, um dich auf- und abzuregen? Einen schönen Feiertag (ganz ohne Gesäuge und Stuten natürlich).
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
393
Beiträge
577
Reaktionen
1.465
Das die Admins hier angeblich ihre Nackt Fotos von sich selbst nur im Vip Bereich Posten
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.017
Reaktionen
3.908
Was manche hier zum Teil wochenlang von sich geben... lest ihr das nicht??
Endlich sagt es mal einer...auch in einem Celebforum sollte man nicht fortlaufend wie ein notgeiler frauenfeindliche Aussagen machen...;) Insbesondere das kritisieren von Moderatorinnen, weil die nicht so rumlaufen, wie man es gerne hätte...peinlich, sorry - noch peinlicher, wenn man die Absetzung dieser speziellen Frau noch dazu fordert
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
290
Beiträge
1.498
Reaktionen
8.943
Endlich sagt es mal einer...auch in einem Celebforum sollte man nicht fortlaufend wie ein notgeiler frauenfeindliche Aussagen machen...;) Insbesondere das kritisieren von Moderatorinnen, weil die nicht so rumlaufen, wie man es gerne hätte...peinlich, sorry - noch peinlicher, wenn man die Absetzung dieser speziellen Frau noch dazu fordert
Stimme dir in beiden Punkten voll zu.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Dann meldet es doch bitte damit sich das Team darum kümmern kann dafür gibt es den Button ja.
 
Oben