Warhammer 40000k - Add on - Dark Crusade

spoiler

Special Member
Registriert
3 Okt. 2005
Themen
209
Beiträge
848
Reaktionen
15
Zwei neue Streitmächte erweitern Dawn of War!

Während auf der Oberfläche des abgelegenen Planeten Kronus ein erbitterter Kampf zwischen Tau, Orks, Space Marines, Eldar, Imperialer Armee und Chaos tobt, erwachen nach 60 Millionen Jahren tief im Inneren des Planeten die Necrons in ihren Gräbern! Hier im 41. Jahrtausend finden sie eine Galaxis vor, die reich an Leben ist - eine Galaxis, die reif ist für die blutige Ernte der Necrons.

Dawn of War: Dark Crusade ist das zweite Add-on zum Echtzeit-Strategiehit Warhammer 40,000 Dawn of War! Mit ihm marschieren gleich zwei neue Streitmächte auf die Schlachtfelder der Zukunft: die Tau und die Necrons.

Daneben bietet Dawn of War: Dark Crusade eine komplett neue Einzelspielerkampagne. In ihr steht die Eroberung einer „Meta Map“ im Mittelpunkt, bei der viele Aspekte bekannter Regionen vereint sind. Auch der Mehrspielermodus wird erweitert. Zusammen mit dem einzigartigen Wirtschaftssystem der Necrons wird Dawn of War: Dark Crusade das packendste Dawn of War aller Zeiten.



Ich kanns nur empfehlen ;)
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Ja habe leider dieses Spiel noch nie gespielt...in meinem Clan wo ich UT2004 spiel gibt es auch einen DAWN OF WAR SQUAD....
Ist in letzter Zeit ziemlich hochgekommen....hab vorher noch nie was gehört davon...*zugeb*:D

Klasse Vorstellung...DANKE!

Wenn ichs mal irgendwie rankrieg;) ...werd ichs mal testen.
 

markforfun

Member
Registriert
31 Dez. 2006
Themen
1
Beiträge
103
Reaktionen
0
Das Update kenne ich zwar nicht, aber das Hauptspiel und das erste Add-On waren ganz witzig. Zwar nichts innovativ Neues aber grafisch ansprechend und hat auch im Multiplayer Spaß gemacht.
 
Oben