Verona Pooth ist Schwanger!

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
RTL 2 meldet im Videotext das Verona verkündet hat sie sei guter Hoffnung und bereits im vierten Monat.
Ebenso hat sie in den letzten drei Jahren eine Fehlgeburt erlitten.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.451
Verona Pooth im Glück: Sie ist erneut schwanger! Update

Es ist ein absolutes Wunschkind"
Verona Pooth im Glück: Sie ist erneut schwanger!

Sie ist bereits 42, was man ihr keineswegs ansieht, sie hat einen Sohn (San Diego, 7), ist ein erfolgreiches Werbegesicht und eine wahre Fernseh-Ikone. Nun soll die Karriere aber erst einmal warten, denn sie ist wieder schwanger - und das bereits im vierten Monat. Die Rede ist von Verona Pooth!

Lange haben ihr Mann Franjo (41) und sie probiert noch einmal Nachwuchs zu bekommen, aber vergebens. Nun hat es aber doch noch geklappt und die Freude ist umso größer, vor allem weil Verona eine Fehlgeburt hinter sich hat, wie sie nun gegenüber Bunte verrät. Genau deshalb schwingt auch immer ein wenig Angst mit, ob dieses Mal alles gut geht.

Ob das Kleine nun ein Junge oder ein Mädchen wird, ist der werdenden Mutter dann auch total egal und sie will es auch gar nicht vor der Geburt wissen. „Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte – mal sehen, wer Recht behält.“

Während sich Verona nun also Voll und Ganz ihrer Schwangerschaft hingibt und nur noch einige wenige Werbedeals durchzieht, startet ihr Mann beruflich wieder durch: „Momentan entwickelt er mit seinen Partnern ein internationales Handels- und Vermarktungskonzept“, erzählt sie.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!
Gruss vom Gollum :)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.211
Beiträge
57.394
Reaktionen
138.961
AW: Verona Pooth im Glück: Sie ist erneut schwanger! Update

Na dann herzlichen Glückwunsch Verona und hoffen wir das es eine problemlose Schwangerschaft wird,gruss Brian
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
199.982
Können sie ja vermarkten dann ist der Papa wieder flüssig . Heuchlerei :(
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.351
Reaktionen
20.818
na klar , bisschen Kindergeld aufstocken:D
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Traue Frau Feldbusch und Ihrem Göttergatten zu, auch wenn das hart klingt, dass die Geschichte mit der Fehlgeburt, frei erfunden ist, um noch mehr Euros dadurch einzustreichen.

Ach ja die arme Verona musste ja so viel durchmachen. Kotzzzzzzzzzzzz
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.000
Reaktionen
144.389
Sie scheint ihm hörig zu sein
 
Oben