TrackMania Nations: Vollversion zum Download

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Sieht für mich als kleiner TM Fan schon verlockend aus! Werde ich mir aber die Zeit bis zum DSL-Download noch anderwitig vertreiben müssen :)
Besten Dank Spoiler für diesen netten Link!
 

Enforcer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
Das Spiel hat bei mir für viele lange Abende gesorgt :) Bleibt zu hoffen, dass die Nachfolger auch so genial (und günstig) werden ^^
 

Schlaiss

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich spiele es auch schon ne weile und bin auch begeistert davon....man kann sogar andere Carmodels downloaden, damit es nicht ganz so langweilig ist.

http://trackmania.southmoon.net/cars/nations/stadium/list.php
allerdings nur für Trackmania Nations die Autos.

Die .zip datein müsst ihr in euren TrackMania Nations ESWC/Gamedata/Skins/Vehicles/StadiumCar reinkopieren und dann könnt ihr die Carmodels "ingame" bei Profile auswählen. Aber euer Carmodel wird für anderen Internet fahrer als normales Deutsches Auto angezeigt, doch für euch ist es einfach euch herraus zusehen.

Genauso könnt ihr euer Avatar ändern um euch schneller herrauszusehen in der Rangliste "ingame". Um euer Avatar zu ändern müsst ihr, wenn ihr TMN startet kommt vor dem Spiel dieses kleine Fenster wo ihr: Play,Configure,Help usw. Da klickt ihr denn auf Help/Costum data/Avatar und dann euer Bild, dass ihr auf dem Pc habt, öffnen. Dann könnt ihr das Bild "ingame" bei Profile anwählen, indem ihr auf die Länderflagge klickt und dann euer vorher geöffnetes Bild anklickt.

Ich hoffe ich konnte euch das spielen bzw. fahren etwas angenehmer machen oder leicht ändern....;)

Bitte
Gruß
Schlaiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben