Stechen in Gruppe Z3 um den Einzug ins Viertelfinale

Welche der beiden soll ins Viertelfinale einziehen?

  • Andrea Kaiser

    Stimmen: 27 48,2%
  • Jessy Wellmer

    Stimmen: 29 51,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
In Gruppe Z3 bei der Wahl zur schärfsten Sportmoderatorin/-reporterin kommt es zu einem Stechen zwischen Andrea Kaiser und Jessy Wellmer
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Jessy Wellmer hier mit dem etwas besseren Start. Andrea Kaiser sah lange Zeit wie die sichere Zweite in der Gruppe aus. Nun muss sie im Stechen ein Weiterkommen klar machen, was ziemlich schwer werden dürfte!?
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Die Meinungen über Jessy Wellmer sind kontrovers. Dennoch scheint sie hier im Duell mit Andrea Kaiser die Nase vorn zu haben. Es bleiben noch zwei Tage Abstimmzeit.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Noch immer liegt Jessy Wellmer knapp vor Andrea Kaiser und wäre damit im Viertelfinale. Das stechen läuft aber noch ein bisschen, sodass noch nichts entschieden ist.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Nichts ist entschieden im Stechen um das Viertelfinale. Beide liegen genau gleich auf.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Der Fairness halber werde ich auch hier die Umfrage nur dann vorzeitig beenden, wenn eine der beide 10 Stimmen Vorsprung haben sollte. Danach sieht es bei nem knappen Vorsprung von Jessy nicht aus. Maximale Umfragezeit ist dann bis morgen, 16:47 Uhr. Dann wird auch spätestens das vierte Viertelfinale eröffnet. Also führt eine Entscheidung herbei beim Duell der beiden.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.791
Reaktionen
11.697
Was passiert eigentlich wenn beide mit Stimmengleichheit aus dem Stechen gehen?:)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Nur mal so generell --

... gibt es dann auch mal irgendwann einen Endentscheid ?........... Also absehbar ? ... oder geht das wochen/monatelang ?
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.189
Reaktionen
1.511
Nur mal so generell --

... gibt es dann auch mal irgendwann einen Endentscheid ?........... Also absehbar ? ... oder geht das wochen/monatelang ?
Ich hoffe ich nerve mit dem Turnier die Leute die es nicht interessiert nicht zu sehr. Nach den Viertelfinals, kommt noch das Halbfinale mit 2 Gruppen zu jeweils 4 Damen. Und danach das Finale der besten 4 in einer Umfrage.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Danke ... stimme ja auch mit ab ... ging nur um die Info ;) wie lang es geht bis zu einer Entscheidung .. also noch ca. 2 Wochen
 
Oben