Stechen in Gruppe Z2 um den Einzug ins Viertelfinale

Welche der beiden soll ins Viertelfinale einziehen?

  • Nele Schenker

    Stimmen: 27 61,4%
  • Amelie Stiefvatter

    Stimmen: 17 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
In Gruppe Z2 bei der Wahl zur schärfsten Sportmoderatorin/-reporterin kommt es zu einem Stechen zwischen Nele Schenker und Amelie Stiefvatter.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Nele Schenker mit dem etwas besseren Start hier im Stechen. Aber auch in der Gruppe lag sie lange gefühlt auf einem sicheren Zweiten Platz mit Abstand zum Dritten erst gegen Umfrageende änderte sich das und sie muss nun im Stechen gegen Amelie erstmal bestehen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Noch zwei Tage Zeit um am Ergebnis noch was zu drehen. Bleibt es bei der Führung kommt Nele Schenker über dieses Stechen noch ins Viertelfinale. Amelie wäre ausgeschieden.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Nele mittlerweile relativ deutlich vor Amelie. Amelie Stiefvatters gute Vor- und Zwischenrunde wäre dann nicht mehr viel wert und sie wäre ausgeschieden.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Das Stechen läuft theoretisch noch bis Morgen, 16:44 Uhr. Sollte Nele Schenke heute um 18:30 Uhr immer noch 10 oder mehr Stimmen Vorsprung haben werde ich das Stechen beenden und das 3. Viertelfinale veröffentlichen.
Im anderen Stechen ist es deutlich enger, daher wird dieses zunächst nicht vorzeitig beendet.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Ich beende hiermit die Umfrage, da der Vorsprung von Nele Schenker eindeutig ist. Sie zieht damit ins dritte Viertelfinale ein.
Das einzig offene Stechen um einen Viertelfinalplatz läuft noch zwischen Andrea Kaiser und Jessy Wellmer:
 
Oben