Zwischenrunde Gruppe Z3: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin

Wer ist die heißeste in Gruppe Z3?

  • Jana Wosnitza

    Stimmen: 51 47,7%
  • Andrea Kaiser

    Stimmen: 32 29,9%
  • Jessy Wellmer

    Stimmen: 32 29,9%
  • Laura Papendick

    Stimmen: 34 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Willkommen in der Zwischenrunde der letzten 16 Damen des Turniers um die schärfste Sportmoderatorin/Sportreporterin.
- Es gibt 4 Gruppen (Z1/Z2/Z3/Z4), diesmal allerdings mit jeweils nur noch 4 Damen.
- Die 3 Damen mit den meisten Stimmen kommen weiter.
- Ihr habt (max.) 3 Stimmen und könnt diese auch im Verlauf der Umfrage ändern.
- Die Umfragen der Zwischenrunde laufen jeweils 5 Tage

Zwischenrunde Gruppe Z3
Teilnehmerinnen:
Jana Wosnitza
Andrea Kaiser
Jessy Wellmer
Laura Papendick

Bewusst habe ich mich entschieden, keine (weiteren) Fotos hochzuladen in die jeweilige Umfrage. Diese Auswahl würde gegebenenfalls die Wahl anhand eines Fotos zu sehr beeinflussen. Ich denke ihr kennt das Aussehen der Teilnehmerinnen der Zwischenrunde gut genug bzw. könnt die Google-Fotosuche benutzen, um euch ein umfassendes Bild zu machen.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Im Übrigen muss die Veröffentlichung der 4.Gruppe noch ein wenig warten weil das Stechen zwischen Franzi Schenk und Katja Streso noch läuft.
Die Teilnehmerinnen der Gruppe Z4 werden dann sein: Esther Sedlaczek, Britta Hofmann, Lena Kesting, und eben die Siegerin des Stechens.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Auch wenn bisher nur wenige Stimmen vergeben sind, überrascht dieser Start in der Gruppe Z3 der Zwischenrunde
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Da hier die ersten drei weiterkommen kämpfen gerade Laura Papendick und Jessy Wellmer gegen das Ausscheiden.
In der nächsten Runde wird es übrigens 2 6er-Gruppen geben. Das werde ich das Viertelfinale nennen, auch wenn es nur 2 Gruppen geben wird. Halbfinale werden dann 2 Vierergruppen und im Finale treten die besten vier in einer Finalgruppe gegeneinander an.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Das weiterkommen entscheidet sich wohl zwischen Laura Papendick, Jessy Wellmer und Andrea Kaiser. Einzig Favoritin Jana Wosnitza hat schon etwas Vorsprung.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Ich habe mich mit dem Modus doch wieder umentschieden.
Zunächst bleibt es dabei, dass hier aus der Zwischenrunde 3 Damen weiterkommen.
Danach geht es mit vier Dreiergruppen weiter (Viertelfinale) wo jeweils 2 Damen weiterkommen ins Halbfinale (2 Gruppen). Erst dann folgt die finale Gruppe der besten vier.
Im Viertelfinale wäre aus dieser Zwischenrundengruppe Z3 aktuell: Jana Wosnitza, Andrea Kaiser, und Laura Papendick. Verabschieden müssten wir uns von Jessy Wellmer, die ganz knapp hinter Platz 3 liegt und noch alle Chancen hat
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Jessy Wellmer ist an Laura Papendick vorbeigezogen. Das überrascht mich auch ein wenig. Mal sehen ob das so bleibt.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Laura Papendick und Jessy Wellmer liegen noch immer gleich auf haben nun aber beide Andrea Kaiser überholt.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Bis morgen Nachmittag kann abgestimmt werden. Noch immer ist es extrem spannend zwischen Andrea Kaiser, Laura Papendick und Jessy Wellmer.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.683
Bis morgen Nachmittag kann abgestimmt werden. Noch immer ist es extrem spannend zwischen Andrea Kaiser, Laura Papendick und Jessy Wellmer.
Ich finde super wie du das ganze moderierst. Mann kommt sich fast vor wie bei einer richtigen Sportübertragung. Klasse!!!!
 

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Also aus dieser Gruppe finde ich nur Laura Papendick gut genug. Will sagen, in Gruppe 1 und 2 würde ich fast alle lieber weiter sehen als die restlichen drei hier. :-(
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage. Morgen 16:34 Uhr ist dann Schluss in dieser Gruppe. Jede Stimme kann jetzt entscheidend sein, sieht man sich das knappe Ergebnis zwischen Platz 2 Laura Papendick, Platz 3 Jessy Wellmer und Platz 4 Andrea Kaiser an.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.510
Jana Wosnitza und Laura Papendick ziehen ins Viertelfinale ein. Um Platz drei werden sich Jessy Wellmer und Andrea Kaiser in einem Stechen streiten.
 
Oben