Spielhalle

illidan

Special Member
Registriert
2 Feb. 2006
Themen
103
Beiträge
475
Reaktionen
10
Soweit finde ich , dass das Forum sich prächtig entwickelt hat. Gratuliere, habt echt was geleistet. ich kenne dass board ja noch aus den anfangszeiten, wo noch nicht so viel hier los war, und das team sein bester kunde war.^^

aber genug in den erinnerungen geschwelgt. nun zu meiner eigentlichen frage:

da wie gesagt sich das forum gut entwickelt hat und weiter entwickelt wird, mit einem soliden stammkern an usern, wäre es doch eine nette idee, nach den vielen bildern/videos begucken/bestaunen, auch mal ein spiel zu spielen. Wie z.b. das alt bekannte und legendäre snake spiel oder pacman etc. wo sich dann auch die user gegeneinander messen könnten.

ich denke das würde sehr viel spass machen. man könnte dadurch vielleicht sogar noch mehr leecher dazu bewegen zu posten, in dem man die spielhalle erst ab einer bestimmten mindest-posting anzahl freigibt.

natürlich weiß ich nicht, wie umständlich die implementierung und wartung etc ist. dass müssen dann die verantwortlichen abwägen!^^

gruß illidan aka zer0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
532
Danke für deinen Vorschlag... aber

Eine Spielhalle in vB zu integrieren hatten wir schon einmal vor...
nach etlichen Tests haben wir uns damals dagegen entschieden weil es eine Heidenarbeit und sehr viel gefrickel erfordert.
Auch würde die Performance (die gerade sehr gut ist) unseres Servers wieder merklich in die Knie gehen.

Daher konzentrieren wir uns lieber auf das Forum so wie es zur Zeit ist.

Grüße
Amun
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.739
Reaktionen
145.379
Ich guck dann doch lieber Titten
 

illidan

Special Member
Registriert
2 Feb. 2006
Themen
103
Beiträge
475
Reaktionen
10
alle klar amun. die performance soll natürlich nicht darunter leiden.

@Punisher

es soll das "titten" begucken ja auch nicht ersetzten. lediglich mal eine abwechslung bringen.^^
 
Oben