Seitenaufbau hängt

King8

Special Member
Registriert
9 Juni 2010
Themen
1
Beiträge
299
Reaktionen
0
Hab seit 2Tagen das Problem das bei mir der Seitenaufbau hängt bzw stottert.

Hab das Problem aber nur auf dieser Seite!

Kann mir da jemand helfen? Vorher ist es immer ohne Probleme gegangen.

Danke für Hilfe!
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Bei mir gibt's keine Probleme, seltsam. Welchen Browser benutzt ihr? Wie lange dauert der Seitenaufbau so ungefähr?
 

DonEnrico

Special Member
Registriert
30 Juli 2009
Themen
221
Beiträge
13.969
Reaktionen
9
Firefox, der Aufbau klappt, aber die Seite ist so "unruhig":(
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
seltsam. Tatsächlich läuft bei mir alles einwandfrei. :confused: (Firefox 11.0)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.285
Reaktionen
16.272
komisch ich habe mit Firefox keine Probleme die Seite lädt bei mir genauso schnell wie immer
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.350
habs auch nochmal gerade getestet im vergleich mit anderen Seiten ,,,

unsere Seite hat bei mir ein ganz normalen schnellen Seitenaufbau !!!
 

wiesel

Active Member
Registriert
19 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
163
Reaktionen
2
Bei mir geht's auch langsam. Dauert 1 bis 2 Sekunden. Scrollen ist auch erst danach möglich.
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
ja ist etwas merkwuerdig! scrollen dauert lang und bim zurueck klicken laed er dauernd etwas was ich so schnell nicht lesen kann! wenn ich einen cleaner laufen lasse nachdem ich hier war sind es immer ueber 100MB die geloescht werden,danach laeuft alles wieder !
auch jetzt beim tippen laed was so das das tippen haengt! so erkannt habe ich was wie IMAGE SERVER MARKETING SERVICE.DE!
 

Toadie

Special Member
Registriert
25 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
426
Reaktionen
2
http://www.celebboard.net/feedback-...ojaner-warnung-bei-forenaufruf-kaspersky.html


Ich vermute da mittlerweile einen Zusammenhang. Es ist definitiv code da der geladen wird. Der scheint zum einen "unnötig" zu sein, zum anderen von Virenscannern als möglicher Trojaner identifiziert und geblockt zu werden.

Das macht zumindest bei mir den Forenaufbau langsam und wie hier schon geschrieben (Browserunabhängig - egal ob IE9 oder Firefox 11).

Der Code scheint von den Werbebanner Einblendungen zu kommen, allerdings hab ichs nicht im Detail erforscht/debugged. Vielleicht kann sich da ja mal jemand dran machen?
 

Nielebock

Special Member
Registriert
22 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ich kenne dieses Problem,da ich auf dem Land lebe kommt es öfters mal vor das alles etwas langsamer läuft
 

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
Hallo liebe User,

wir haben nun Rücksprache mit den Anbietern gehalten und um Überprüfung/Optimierung/Fehlerbehebung der einzelnen verwendeten Scripts gebeten.

Wir bitten um ein wenig Geduld!


Liebe Grüße, Celebboard.net
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
das Problem habe ich erst seit gestern...deshalb ist bei mir auch 3 mal oder so Firefox komplett abgeschmiert -.- naja, schauen wir mal was die Zeit bringt ;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Das Problem sollte nun für alle Mitglieder mit mehr als 10 Beiträgen gelöst sein!

Alle anderen bitten wir um Verständnis oder einfach die Erhöhung Ihrer Beiträge oder Themen in dieser Community!
 
Oben