Kleines Problem auf diesem schönen Board...

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.947
Liebes Team bzw liebe User ich habe seit gestern hier ein kleines Problem.Seit gestern erscheint bei mir in der Rubrik Funstuff nicht mehr die Themen Städte,Serien und Nachnamen an deren Spiel ich mich stets gern beteiligt habe.Habe gestern unseren Rolli informiert und bei ihm ist alles normal und kamen zu dem Schluss das ich bis heute warte und es sich von selbst erledigt was leider nicht der Fall ist.Merkwürdig ist wenn jemand z.B.bei den Städten geantwortet hat und es auf der Startseite bei den 5 lezten Antworten steht kann ich es anklicken und darauf antworten aber wie gesagt nicht unter Funstuff.Vieleicht hat jemand das gleiche Problem und wenn nicht muss ich damit leben,wäre nur schade,gruss Brian...
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.223
Reaktionen
46.974
Sehr seltsam, bei mir sind alle Spiele anwesend 🤷‍♂️
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.947
Da ich es nicht so gebacken bekomme hab ich einen kleinen Trick angewandt.Hab als Suchbegriff Städte eingegeben und dann den Link zu dem Spiel angeklickt und konnte es spielen,aber wie gesagt an dem Problem hat sich nichts geändert und bei Funstuff tauchen die drei erwähnten Spiele nicht auf,vielleicht ist mein Pc verzaubert... :LOL:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.477
Reaktionen
134.431
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.947
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser getestet?

Ja Punisher auch mit Chrome kommen die Serien,Städte und Nachnamen nicht.ich hab soviel probiert und alles ohne Erfolg,ich weiss das es komisch klingt aber es ist so.Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe das ich mir jedes einzelne der drei Spiele über die Suchfunktion hole aber ob ich dafür dauernd Lust habe bezweifle ich,es bleiben ja noch vier Spiele die immer erscheinen,ist Mist aber muss ich mit leben,gibt schlimmeres im Leben,gruss Brian...
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.233
Schicke doch dem @Hanshans2016 eine PN mit deinem genauen Problem er soll sich drum kümmern
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.947
Vielleicht hast Du den Ersteller dieser Threads auf deiner Ignorierliste? Dann hilft wohl ent-ignorieren.
https://www.celebboard.net/members/cherubini.34727/


Hammer...Genau das war der Fehler im System obwohl mir nicht bewusst ist ihn gesperrt zu haben aber anscheinend hab ich im Eifer was geklickt was ich nicht klicken sollte.Herzlichen dank für diesen Tip bzw Hilfe,genau diese Art von Fehlersuche kann einen in den Wahnsin treiben,aber Ende gut alles gut und der Weltfrieden ist wieder hergestellt.... :LOL:
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.645
Reaktionen
9.044
Hammer...Genau das war der Fehler im System obwohl mir nicht bewusst ist ihn gesperrt zu haben aber anscheinend hab ich im Eifer was geklickt was ich nicht klicken sollte.Herzlichen dank für diesen Tip bzw Hilfe,genau diese Art von Fehlersuche kann einen in den Wahnsin treiben,aber Ende gut alles gut und der Weltfrieden ist wieder hergestellt.... :LOL:
Vorsatz hätte mich schon sehr gewundert ... 😉
 
Oben