Schlaue Fragen und Antworten für schlaue Leute (also wieder für alle hier)aus Wissenschaft, Foschung und Gesellschaft

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
1. Wieviel schwerer als Luft darf ein Flatus (im Volksmund auch "Furz" genannt) sein? Gar nicht! Selbst wenn es nur ein Gramm wäre, dann wäre es schon Scheisse. 2. Wieso riecht ein Flatus? Damit die Tauben auch was davon haben. 3. Wussten sie schon, dass Goethe bis zu seinem 5.Lebensjahr Analphet war? 4. Um wieviel ist der Amazonas länger als der Nil? Um genau fünf Buchstaben. 6. Was haben ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Dackel gemeinsam? Die feuchte Nase. 7. Wass heisst auf französisch "Vater von Zwillingen"? Pas de deux. 8. Was kann schwimmen und beginnt mit "Z"? Zwei Enten. 9. Warum trinkt der Mensch? Damit es beim kacken nicht staubt. 10. Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm? Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm. 11. Was hat der Schneider mit seiner untreuen Frau gemacht? Verflucht und zugenäht. 12. Was liegt unterm Birnbaum und stöhnt? Frau Birnbaum. 13. Wie nennt man die Schambehaarung kleinwüchsiger Frauen? Zwerchfell. 14. Was benutzen Elefanten als Tampon? Schafe. 15. Und warum haben Elefanten einen Rüssel? Weil Schafe kein Kördelchen haben.

Fortsetzung folgt demnächst in diesem Theater...
 

vinorosso

Durchstarter
Registriert
22 Dez. 2008
Themen
3
Beiträge
28
Reaktionen
1
wie nennt man die Entjungferung einer dicken Frau?

...

Faßanstich


*duck und weg*
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
54
scheiße! da kannte ich noch keinen von! un das hier konnte ich a erst 5 min nachdem ich's gelesen hab schreiben, weil ich mich vorher nur feiern musste!
 

Miraculix

Special Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
373
Beiträge
830
Reaktionen
27
LOL - I break together - Wieder ein klasse Thema !!!

...ich bin mir im Moment aber nicht wirklich sicher, ob ich mich jemals wieder trauen werde, von Herzen zu Pupsen... :D
 
Oben