Rihanna fliegt in London aus Stripclub

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.598
Rihanna fliegt in London aus Stripclub !!!

Sängerin Rihanna feierte mit 50 ihrer „engsten“ Freunde eine Party im Stringfellows-Club in London.


Gleiche Regeln für alle!:D Die Stripgirls sind nur zum Anschauen da. Gegrabscht wird nicht! – Dafür sorgt die Security. Und selbst für einen Superstar wie Rihanna wird da im Londoner Stringfellows-Club keine Ausnahme gemacht.

Die 23-Jährige bekam jetzt gewaltig Ärger, als sie ihre Finger einfach nicht von den Mädels lassen konnte und wollte. Dabei benahm sie sich offenbar dermaßen daneben, dass sie die Security des Clubs gebeten haben soll, das Etablissement zu verlassen.

Der Stringfellows-Club ist DIE Nobeladresse unter den Londoner Stripclubs. Seiner offiziellen Internetseite zufolge kehrte Rihanna hier bereits 2007 zu einer Partynacht in eine der VIP-Lounges ein. Im Stringfellows-Club feierten bereits Promis wie Simon Cowell, Rapper Kanye West, Rolling Stone Ron Wood und Boxer David Haye.

Letzterer beging am Abend von Rihannas Besuch seinen Geburtstag im Club, verschwand aber nach wenigen Minuten wieder. Angeblich, weil ihm Rihanna und ihre 50 Freunde einfach zuviel Rabatz machten.

Augenzeugenberichten zufolge benahm sich die Sängerin nicht gerade wie eine Lady: „Sie begrabschte die Tänzerinnen wiederholte Male. Darüber waren die Mädchen gar nicht erfreut. Als sie ihren Kopf in den Schoß einer unsere Girls legen wollte, wurde die Security gerufen.“

Seit Rihanna von ihrer Kurz-Affäre Dudley O’Shaughnessy abserviert wurde, scheint die Sängerin außer Rand und Band. An besagtem Abend an ihrer Seite: Ihr Ex, Baseball-Spieler Matt Kemp, und jede Menge Alkohol.


Gruss vom Gollum
 
F

Franky70

Guest
Strippen in London nur verklemmte Engländerinnen vom Lande?! :eek:
Ok, wenn besoffene Hooligans grabschen wollen, sollte es was auf die Finger geben, aber bei Rihanna herself?! :rolleyes:
Bei mir dürfte Rihanna immer ihren Kopf in meinen Schoß legen, obwohl ich eher selten strippe...:D ;)
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
Strippen in London nur verklemmte Engländerinnen vom Lande?! :eek:
Ok, wenn besoffene Hooligans grabschen wollen, sollte es was auf die Finger geben, aber bei Rihanna herself?! :rolleyes:
Bei mir dürfte Rihanna immer ihren Kopf in meinen Schoß legen, obwohl ich eher selten strippe...:D ;)

bewirb dich doch mal in diesem club;)
dann kann rihanna das naechstemal an der stange tanzenrofl3rofl3rofl3
aber fuer sie wuerd ich das machen:D
 
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
1
Beiträge
137
Reaktionen
43
dauert wohl (hoffentlich) nich mehr lange und es gibt rihanna nackt zu sehen
egal ob playboy, sextape oder privat vom paparazzo erwischt (aus versehen natürlich!!!)
aber wer hätte schon was gegen ein sextape von rihanna mit ein paar stripperinnen :)
 

Knuff

Active Member
Registriert
17 Nov. 2010
Themen
25
Beiträge
205
Reaktionen
3
dauert wohl (hoffentlich) nich mehr lange und es gibt rihanna nackt zu sehen
egal ob playboy, sextape oder privat vom paparazzo erwischt (aus versehen natürlich!!!)
aber wer hätte schon was gegen ein sextape von rihanna mit ein paar stripperinnen :)

Na dann mach mal die Augen weiter auf im großen weiten Internet... :D
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
dauert wohl (hoffentlich) nich mehr lange und es gibt rihanna nackt zu sehen
egal ob playboy, sextape oder privat vom paparazzo erwischt (aus versehen natürlich!!!)
aber wer hätte schon was gegen ein sextape von rihanna mit ein paar stripperinnen :)

also ein vid mit mir wuerde ich bevorzugen ;)
aber wenn da noch ein paar stripperinnen bei sind hab ich da auch nichts gegen:D
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
149
Beiträge
5.770
Reaktionen
3.181
Bei der Nachricht würde ich doch glatt den Gefällt-mir-Button drücken.:)
 
Oben