R.I.P. Celebrity Picture Community (Screenshot der kompletten Webseite kurz vorm finalen Ende )

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
53
Beiträge
521
Reaktionen
1.695
Leider reicht dieses Board an CPC noch nicht heran (Suchfunktion, Anzeige neuer/gelesener Threads etc. etc.). Und da jeder Depp CB beim Googeln findet, frage ich mich, wie lange das gutgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
182
Reaktionen
535
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung, pold1! Die CPC fehlt schon sehr.... da wirds einem gleich wieder schwer ums Herz.
a024.gif
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.120
Reaktionen
12.918
Irgendwo habe ich auch noch ein Screen davon rumfliegen.

Jungs, rührt nicht so tief in alten Wunden, erfreut euch das wir, zumindest die meisten von uns, zusammen und rechtzeitig den Weg hier her geschafft haben :thumpup)
Der Gute Rolli hat sich den Arsch aufgerissen das die meisten mit ihren bekannten Nicks hier weiterschreiben können.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Rolli!
Und der Rest kommt sicher auch noch.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.902
Reaktionen
28.920
Ich Esel hatte auch 3 Screenshots gemacht und hab sie aus Versehen mit einigen anderen Bildern gelöscht...ich könnte mich in den Arsch beissen 😡😡😡
 

Trojanski

V:I:P
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
2.357
Reaktionen
1.404
Irgendwo habe ich auch noch ein Screen davon rumfliegen.

Jungs, rührt nicht so tief in alten Wunden, erfreut euch das wir, zumindest die meisten von uns, zusammen und rechtzeitig den Weg hier her geschafft haben :thumpup)
Der Gute Rolli hat sich den Arsch aufgerissen das die meisten mit ihren bekannten Nicks hier weiterschreiben können.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Rolli!
Und der Rest kommt sicher auch noch.
Ich finde auch man oder wir sollten der CB dankbar sein das überhaupt alles so läuft wie es läuft👏👏. Und vor allem für uns User umsonst.😁
 

iboterad

Das Original
Registriert
18 Mai 2009
Themen
8
Beiträge
116
Reaktionen
413
Ich hatte 700 ungelesene Hinweise, weil ich gesperrt war, und jetzt werde ich nie erfahren, welche das waren!
ME14JPGX_o.gif




... aber genug Nostalgie. Schön hier! :)
 

jackyll

Durchstarter
Registriert
5 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
11
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin jetzt auch da. :)
Schade um die CPC. War eine schöne Zeit.
 

Purzi

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2023
Themen
7
Beiträge
47
Reaktionen
239
Wie bzw. warum genau ist es eigentlich zu Ende gegangen?
Ging um Finanzielles?
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.779
Beiträge
10.026
Reaktionen
27.479
War nicht das Zahlen via paypal o.ä. nicht mehr möglich, und der Betreiber hatte wohl auch keine Lust mehr?
 
Oben