Provokante TV-/Eventauftritte deutscher Celebs

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.960
Bereite eine Umfrage/Abstimmung zu den provokantesten, heissesten, schärfsten or whatever Auftritten im deutschen TV bzw. auf den Eventteppichen vor.
Einiges an Material habe ich bereits .. wäre aber auch dankbar für "Gedankenanstösse".
Bitte mit Hinweis auf das Datum oder die TV-Sendung/Event.

Danke bereits im Voraus.
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.110
Reaktionen
1.551
Eingefallen ist mir hierzu ein Auftritt von Alicia Awa. Aber die Frau dürften die meisten gar nicht kennen. (Mir war sie auch unbekannt.)

Alicia Awa - "48. Deutschen Filmball 2024 im Hotel Bayerischer Hof. München" 20.01.2024

Bei Lena Meyer-Landrut ist der Bekanntheitsgrad dagegen kein Problem. Da gibt es z.B. diese see through Bilder:

Lena Meyer-Landrut - Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction in Mitte, Berlin 15.02.2018

Alternative Lena-Fotos:

Lena Meyer-Landrut - '3 Days in Quiberon' Premiere - 68th Berlinale International Film Festival in Berlin 19.02.2018
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.137
Beiträge
2.624
Reaktionen
43.853
Alles leider nur noch ganz vage:

Andrea Sawatzki hatte mal bei Wetten Dass? doch recht viel ihrer großen Oberweite gezeigt.

Sarah Connor ebenfalls bei Wetten Dass...? mit transparentem Kleid:

Verona Feldbusch bei Sam mit nassem Oberteil

Simone Thomalla Eisbucket-Challenge

Irgendwann hat Nina Hagen in einer Talkshow eine Selbstbefriedung simuliert.. keine Ahnung wann und vermutlich war's nicht sexy.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.960
Das mit Nina Hagen war tatsächlich eher ... als sexy.
Für die weiteren Vorschläge, danke Dir herzlich @feetie
 
  • Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
9.015
Reaktionen
29.115
Juliette Schoppmann würde in der Umfrage evtl auch weit vorne landen, leider weiss ich zu den Events gar nix

 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.960
Juliette Schoppmann würde in der Umfrage evtl auch weit vorne landen, leider weiss ich zu den Events gar nix

Das war nach DSDS .. irgendein Auftritt, mir allerdings ähnlich wie Dir bestens in Erinnerung
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.693
Reaktionen
9.123
Spontan fällt mir Colliens Auftritt beim COMET 2011 ein, als ihr die Brust für einen kurzen Moment aus dem Kleid gefallen ist:

 
Oben