Probleme bei Firefox

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
706
Hi Leute,

brauch mal Hilfe.

Seit ein paar Tagen krieg ich, wenn ich einen Beitrag öffnen will nur noch

502 Bad Gateway
nginx

Wer weiß Rat?

Hab grad rausgefunden, das wenn ich den Beitrag über Google öffne, sprich das dick markierte

http://www.celebboard.net/deutsche-stars-mixe-und-sonstiges/163362-maxi-biewer-hot-downblouse-collagen-4x.html

über google suche und darüber den Beitrag öffne klappts.

Da das natürlich so keine Lösung ist, hoffe ich jemand hat eine.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.454
was spontan helfen kann:

1. Abmelden
2. Cache leeren.
3. Neu Anmelden.
4. Hoffentlich alles schön :)

Wir testen noch einmal auf Fehler, aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter!
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
hat ich gestern auch,

cache leeren, neu anmelden und alles hat wieder funktioniert. :)
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
Das hab ich praktisch jeden Tag ca 3-5 mal :D Kommt irgendwie, wenn man zu lange online ist, aber nicht aktiv ist oder wenn man zu viel hintereinander postet
 

Trajan

Special Member
Registriert
12 März 2008
Themen
0
Beiträge
289
Reaktionen
1
benutze auch Firefox und seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Seiten immer wieder sich selbständig neu laden. wenn ich also die Hauptseite und 2 bis 3 Themenseiten offen habe, dann ist der Browser total überfordert, da sich die Seiten permanent neu laden.
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Das ist richtig, die Startseite/Teile davon (Chatbox, letzte Beiträge) werden automatisch aktualisiert - habe damit auch wenn ich andere Themen offen habe keine Probleme.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Das Problem sollte nun für alle Mitglieder mit mehr als 10 Beiträgen gelöst sein!

Alle anderen bitten wir um Verständnis oder einfach die Erhöhung Ihrer Beiträge oder Themen in dieser Community!
 

Trajan

Special Member
Registriert
12 März 2008
Themen
0
Beiträge
289
Reaktionen
1
Das Problem sollte nun für alle Mitglieder mit mehr als 10 Beiträgen gelöst sein!

Alle anderen bitten wir um Verständnis oder einfach die Erhöhung Ihrer Beiträge oder Themen in dieser Community!

Danke --- klappt wieder einwandfrei :WOW:
 
Oben