"neue Themen" zurücksetzen

Talisker

Active Member
Registriert
25 Aug. 2011
Themen
1
Beiträge
163
Reaktionen
0
Moin Moin.

Ich wollte heute nach einiger Abstinenz die neuen Themen durchstöbern, nur leider ist in der zwischenzeit mein Internet abgekratzt.
Nun bekomme ich diese Themen ja nichtmehr als "neu" angezeigt. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Themen die seit dem und dem Datum entstanden sind, anzeigen zu lassen.

:thx:
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Passtiert mir auch jeden 15ten Besuch ungefähr einfach so nach dem Einloggen. Alle Themen plötzlich grau. Wäre echt nett das wiederherstellen zu können. Oder auch nach Gateway Timeout. Da muss ich mich auch neu einloggen undalles ist weg. :thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.287
Reaktionen
16.272
1. ihr könnt in den Benutzereinstellungen einen Zeitraum auswählen wie alt die angezeigten Themen sein sollen



2. unten in den einzelnen Foren hat man die Möglichkeit über die Anzeige-Eigenschaften die Themen nach Erstelldatum sortieren zu lassen

 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Sry, mir ging es eher um die Beiträge. Wenn man den Pfeil anlickt kommt man ja direkt zu den neuen Beiträgen und muss nicht ewid durchscrollen.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Die Einstellung funktioniert mal gar nicht - hatte die letzten 2 Tage eingestellt und nach neuem einloggen hatte ich trotzdem eine 0 stehen.
Auch über Forensuche geht gar nichts - da der Suchalgorythmus anscheinend genauere Angaben will.
Das mit dem automatischem ausloggen nach ca 5 min. ist (schuldigung) Mist.
Mann traut sich noch nicht einmal auf Toilette da bei Wiederkehr nach erneutem einloggen alle neuen Beiträge und Themen weg sind.

Selbst wenn ich mich nach Abwesenheit auf einem zweiten Reiter wieder einlogge und dann auf dem regulären Reiter weiterblättern will kommt "keine Suchergebnisse" als Meldung.
Ich versuche jetzt schon eine geschlagene Stunde an die neuen Beiträge und Themen zu kommen die ich noch nicht kenne, nun hab ich WIEDER Mal ca. 15 Seiten neuer Bilder verpasst !
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.287
Reaktionen
16.272
Das ist komisch bei mir klappt die Einstellung unten in jedem Forum auch bei unserem Testacount funktioniert es.

Zum einloggen warum machst du nicht das Häckchen beim eingeloggt bleiben? Kannst dich ja ausloggen wenn du off gehst.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Das ist komisch bei mir klappt die Einstellung unten in jedem Forum auch bei unserem Testacount funktioniert es.

Zum einloggen warum machst du nicht das Häckchen beim eingeloggt bleiben? Kannst dich ja ausloggen wenn du off gehst.

Vielleicht ist die Handhabung für jemanden der das Forum betreibt wesentlich einfacher.
Ich behaupte mal, das ich mich nicht Dumm anstelle, aber bei mir erschliesst sich die Handhabung nicht.

Vielleicht einfach mal das unnötige automatische Ausloggen bei Inaktivität deaktivieren, Dann kann man auch mal auf Toilette gehen ohne das man direkt wieder einloggen muss und die neuen Beiträge und Themen sind NICHT mehr fett/schwarz zu erkennen,
das wäre super nett :thumbup::thumbup::thx:
 
Oben