Netbooks?

dasboob

Neuling
Registriert
5 Juni 2009
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
0
Mein Schleppi hat den Geist aufgegeben und ich will als nächstes "nur noch" ein Netbook holen, weil billiger und weil tragbarer;) und so.

Hat einer von euch eins, dass er/sie empfehlen kann?

Ich hab mir bisher das Medion Akoya e1210, was mit 299 Teuros preislich ganz gut kommt und das Asus 1000H mit knapp 327 €. Aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.

Vielleicht gibt's ja noch andere, die viel besser sind? Wär super, falls wer helfen kann.
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
Ich hab seit Anfang des Jahres das etwa baugleiche LG x110. Gab's mit einer T-Mobile-Flatrate zum Preis von 1 € :D
Bin sehr zufrieden. Kann es empfehlen - klein, schnell, schick, praktisch, überall-Internet.
Na ja, die Akku-Laufzeit ist nicht so toll.
 
S

SabberOpi

Guest
Bei Netbooks gibt es nur 2 wirkliche Alternativen wie du bereits sagtest das 1000h oder ein eee pc... der rest ist SCHROTT ;) (Akku, Display, usability, etc. ) ;)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.158
Beiträge
56.941
Reaktionen
136.888
Hi dasboob,habe selbst das oben genannte Netbook von Medion,ist klasse und macht auch keine Probleme.Leider muss ich aber ein dickes Minuszeichen verteilen,weil die Akkulaufzeit mit knapp zwei Stunden viel zu kurz ist,und ich denke das ist bei einem solchen Gerät das A und O,aber wie gesagt das ist das einzige was ich bemängeln kann,gruss Brian.....
 
Oben